Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Neil Patrick Harris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Neil Patrick Harris   Fr 20 Feb - 12:53 11525

InTouch schrieb:
"Muffensausen

Neil Patrick Harris hat Albträume wegen der Oscars!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Barney Stinson hat die Hosen voll? Das passt ja nun so gar nicht ins Bild. Und möglicherweise möchte Neil Patrick Harris gerade am liebsten in die Haut seiner coolen HIMYM-Rolle kriechen.

Der Schauspieler ist nämlich ganz schön nervös. Die diesjährige Nacht der Oscars liegen Neil Patrick Harris etwas im Magen. Nicht weil er nominiert ist, sondern weil er durch den Abend führen wird.

In der "The Ellen DeGeneres Show" klagt der Mime sein Leid: "Es ist ein wirklich trickreicher Prozess mit dem Inhalt der Show. Ich habe gute Witze gefunden, die lustig und stark sind, dann gucke ich eine Late-Night-Talkshow und die erzählen denselben Jokes. Die Grammys, Saturday Night Life, ich möchte einfach, dass alle bis Montag still sind."

Die Vorlage von Ellen DeGeneres im letzten Jahr bereitet regelrechte Albträume: "Das hat diese schwarze Wolke über meinem Kopf erschaffen. Wie kannst du das Selfie überbieten, das das Internet lahm gelegt hat?"

Aber sicherlich macht sich der Publikumsliebling völlig umsonst solche Sorgen..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3485793-starnews/Neil-Patrick-Harris-hat-Albtraeume-wegen-der-Oscars.html
Nach oben Nach unten
 

Neil Patrick Harris

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mormonen und ihre Irrlehren und Lehrer!
» Die Sardinen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-