Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Kristen Stewart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Kristen Stewart   Di 6 Jan - 18:45 10651

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Kristen Stewart: Wegen Robert Pattinson in Pöbel-Laune!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: WENN.com

Au weia, da hat er sie wahrlich auf dem falschen Fuß erwischt.

Aber eigentlich hatte der penetrante Fan, der Kristen Stewart am Flughafen bedrängte, selbst Schuld.

Richtig gut war die Laune der Schauspielerin von Anfang an nicht, als sie sich mit ihrem Gepäck am Airport abmühte. Trotzdem stellte sie sich artig ihren Fans, ließ sich fotografieren und gab Autogramme.

Auf dem Weg Richtung Auto schien die Situation dann jedoch zu eskalieren. Erst fragte eine Frau sie dreist, ob sie noch in ihren Ex-Freund, Robert Pattinson, verliebt sei. Dann wurde ein männlicher Fan nahezu penetrant.

Er wich dem "Twilight"-Star nicht mehr von der Seite und hielt ihr ein gemeinsames Foto von ihr und Rob unter die Nase, als die zwei noch ein Paar waren. Darauf verlangte der Mann ein Autogramm.

Es ist kein Geheimnis, dass Kristen Stewart die Trennung bis heute nicht überwunden hat. Also ist es nicht wirklich überraschend, dass die Stimmung schlagartig kippte. Angeblich soll sie dem penetranten Fan zugeraunt haben: "Hau verdammt noch mal ab"..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453848-starnews/Kristen-Stewart-Wegen-Robert-Pattinson-in-Poebel-Laune.html


Und dann...


"Kristen Stewart: Ist das ihre neue Liebe?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Ist sie etwa schon lange wieder in festen Händen?

Kristen Stewart wirkt bislang nicht so, als hätte sie die Trennung von Robert Pattinson überwunden. Dies bekommen ab und an auch mal ihre Fans zu spüren.

Insider munkeln allerdings schon seit mehreren Monaten, dass die Schauspielerin bereits eine neue Liebe hat. Was nämlich tatsächlich auffällig ist, dass sie kaum noch alleine anzutreffen ist.

Kristens beste Freundin Alicia Cargile ist stets an ihrer Seite. Die beiden halten Händchen, kuscheln miteinander. Sogar Weihnachten und Silvester haben sie gemeinsam verbracht.

Sie wirken eher wie ein frisch verliebtes Pärchen. Dabei sollen sie offiziell nur platonisch miteinander verbunden sein..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453956-starnews/Kristen-Stewart-Ist-das-ihre-neue-Liebe.html


Zuletzt von Galaxys81 am Di 24 März - 12:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel geändert)
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kristen Stewart   Fr 9 Jan - 11:24 10708

Ich kann sie verstehen, ich hätte dem Typen am Flughafen genau dasselbe gesagt, wenn der mich so bedrängt!
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Kristen Stewart   Di 17 März - 18:17 12134

Promiflash schrieb:
"Nach Scarlett Johansson

Neue Muse? KStew ergattert Rolle bei Woody Allen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Doug Meszler / Splash News


Wird sie Woody Allens (79) neue Muse? Besonders eine Hollywood-Dame tat es dem Regisseur in den letzten Jahren an: Scarlett Johansson (30). Sie spielte gleich in mehreren seiner Filme eine große Rolle. Doch auch andere Schauspielerinnen wie Natalie Portman (33), Winona Ryder (43) und Emma Stone (26) konnten Woody von sich überzeugen. Nun ist es Kristen Stewart (24), die zu Woody Allens neuer Muse werden könnte.

Zumindest ergatterte sie sich gerade eine große Rolle in Woodys neuem Film, berichtet Deadline. Viel ist über das neue Projekt noch nicht bekannt. Nur so viel: Kristen wird in dem Streifen, der 2016 in den Kinos erscheinen soll, erneut auf Kollege Jesse Eisenberg (31) treffen. Die beiden spielten bereits 2009 zusammen in der Tragikomödie "Adventureland". Neben Kristen und Jesse wird aber noch ein weiterer Star zu sehen sein: Bruce Willis (59)..."

Quelle: http://www.promiflash.de/neue-muse-kstew-ergattert-rolle-bei-woody-allen-1503139.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Kristen Stewart   Di 24 März - 12:44 12254

Promiflash schrieb:
"Beruflich & privat

Wagnis: Kristen Stewart will durch die Hölle gehen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: Splash News


Aktuell scheint Kristen Stewart (24) mit Alicia Cargile ziemlich glücklich zu sein - Händchen haltende Auftritte inklusive. Anscheinend erfüllt die Herzdame der Mimin so einiges, was sie besonders anziehend findet: "Drive" muss jemand haben, ein Ziel und einen Willen. Doch Kristen verriet noch mehr darüber, wie sie sich ihre Bekanntschaften aussucht...

"Es ist für mich noch niemals schwer gewesen zu entscheiden, wen ich wirklich mag und wer meine Freunde sind. Ich vertraue da ganz auf meine innere Stimme. Dennoch: Ich habe niemals Angst davor, Leute näher an mich heranzulassen, die mir vermutlich auch wehtun werden", so die Darstellerin im Gespräch mit dem CR Fashion Book. Denn auch hinsichtlich ihrer Rollen würde sie es mögen, sich selbst "durch die Hölle zu schicken", privat wäre ihre Sichtweise da ganz und gar ähnlich..."

Quelle: http://www.promiflash.de/wagnis-kristen-stewart-will-durch-die-hoelle-gehen-1503214.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Kristen Stewart   So 29 März - 18:12 12354

Promiflash schrieb:
"Deswegen die Schauspielerei?

Kindheit: Kristen Stewart litt an Aufmerksamkeits-Störung



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle:  Getty Images


Immer öfter hört man davon, dass Stars an zu wenig Aufmerksamkeit in ihrem Leben leiden und diese dann in ihrem Beruf suchen. So auch Kristen Stewart (24), von der man dieses Problem wohl am wenigsten erwartet hätte. Die Schauspielerin ist eigentlich dafür bekannt, den Fotografen aus dem Weg zu gehen und die Öffentlichkeit so gut es geht zu meiden. Wird eine Kamera außerhalb des Drehsets auf die 24-Jährige gerichtet, merkt man ihr die Nervosität extrem an.

Jetzt gestand Kristen in einem Interview mit dem französischen Magazin Madame Figaro, dass sie in ihrer Kindheit an einer Aufmerksamkeitsstörung litt. Aufgrunddessen war Kristen sehr introvertiert und zog sich zurück - Eigenschaften, die man auch heute bei ihr beobachtet. Schon des Öfteren beteuerte Kristen, eine Art Außenseiterin zu sein. Schon möglich, dass die Rebellin deswegen in der Schauspielerei etwas sucht, was sie privat nicht finden kann..."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.promiflash.de/kindheit-kristen-stewart-litt-an-aufmerksamkeits-stoerung-150328165.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kristen Stewart   Sa 4 Apr - 15:58 12464

InTouch schrieb:
"Harte Zeiten

Kristen Stewart: Robert Pattinsons Verlobung ist ein Schock für sie!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Zwei Jahre liegt die Trennung des ehemaligen Twilight-Traumpaars Kristen Stewart und Robert Pattinson zurück. Damals zerbrach die Beziehung daran, dass Kristen mit dem Regisseur ihres Films „Snow White and the Huntsman“ fremdgegangen ist. Zwar verletzte sie Robert damit aufs Übelste, jedoch gab es danach immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback.

Diesen Gerüchten setzte Rob endgültig ein Ende mit Bekanntgabe seiner neuen Beziehung mit FKA Twigs. Das passte Kristen mal so gar nicht! Sie war rasend vor Eifersucht und zog über die neue Flamme ihres Ex‘ her. Innerlich hatte sie wohl immer noch gewettet, dass diese Beziehung nur von kurzer Dauer sei. Dass sie sich nach nur 5 Monaten aber in eine so ernste Richtung entwickeln könnte, hätte Kristen nie geglaubt.

Tatsächlich scheint es ganz so, als seien Robert und seine FKA Twigs jetzt verlobt! Das plauderte Rapper T-Pain jetzt aus, der ein guter Freund von FKA ist. Diese Enthüllung ist ein großer Schock für Kristen Stewart! Zumal sie davon wie alle anderen im Internet lesen musste und es nicht persönlich von Robert erfahren hat. Obwohl sie vier Jahre ein Paar waren und fünf Twilight-Filme miteinander gedreht haben, scheint Kristen keinerlei Rolle mehr in Roberts Leben zu spielen.

Twilight-Kollege Taylor Lautner hingegen ist für seine gute Freundin Kristen der Fels in der Brandung. „Nachdem er von Roberts Verlobung gelesen hatte, meldete er sich sofort bei Kristen, um zu hören, wie es ihr geht.“, berichtet eine Quelle HollywoodLife. Er war schon immer ein enger Vertrauter für Kristen, schließlich hat er all die Höhen und Tiefen ihrer turbulenten Beziehung hautnah miterlebt..."

Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3525265-starnews/Kristen-Stewart-Robert-Pattinsons-Verlobung-ist-ein-Schock-fuer-sie.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Kristen Stewart   Do 3 Sep - 11:17 13811

Promiflash schrieb:
"Sie dreht mit Woody Allen

Kristen Stewart: Am Filmset überzeugt sie im Retro-Look


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: JaX / Giovanni / Splash News


Kristen Stewart (25) ist eine echte Stilikone geworden: mal zeigt sie sich sportlich, dann wieder elegant und sexy und auch im aufregenden Abendkleid macht sie eine tolle Figur. An einem Filmset überraschte die Schauspielerin jetzt im knappen 50er-Jahre-Look.

Anfang August haben die Dreharbeiten zum neuen Film von Woody Allen (79) in New York begonnen. Doch noch immer wurden keine Details dazu veröffentlicht: Starttermin, Handlung, Titel - alles streng geheim! Nur die hochkarätige Besetzung sorgte schon für Schlagzeilen. So stehen neben KStew auch Jesse Eisenberg (31), Bruce Willis (60) und Blake Lively (28) für den Kultregisseur vor der Kamera. Nun gibt es endlich die ersten Bilder vom Set zu sehen. Kristen, die jetzt die neue Muse von Woody Allen werden könnte, wurde im Pin-Up-Look gesichtet. Sie trägt beige High-Waist-Shorts, eine kurze rosafarbene Bluse und weiße Söckchen in Nude-Sandalen. Offenbar wird der Film die Zuschauer mit auf eine Reise in die 50er Jahre nehmen, denn auch Jesse Eisenberg musste in einen braunen Retro-Anzug schlüpfen..."

Quelle/ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/kristen-stewart-am-filmset-ueberzeugt-sie-im-retro-look-1508307921.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Kristen Stewart   So 6 März - 10:29 14623

Promiflash schrieb:
"In LA erwischt! Ist sie Kristen Stewarts neue Freundin?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
FayesVision/WENN.com; Mayer RCF / Splash News


Findet Kristen Stewart (25) jetzt endlich ihr Liebesglück? Bislang ist die Schauspielerin in Herzensangelegenheiten nicht wirklich mit Glück gesegnet. Erst die qualvolle Trennung von Langzeitfreund Robert Pattinson (29), dann das Auf und Ab mit Alicia Cargile. Jetzt wurde Kristen mit einer neuen Lady an ihrer Seite gesichtet: der französischen Sängerin SoKo. Und die beiden sahen verdächtig vertraut aus!

Als Twilight-Star Kristen Stewart am Donnerstag durch Los Angeles spazierte, fiel vor allem eins auf: ihr strahlendes Lächeln. Und das lag offensichtlich an ihrer Begleitung! SoKo scheint das zu schaffen, wozu bislang noch nicht viele Menschen in der Lage waren: Kristen richtig zum Lachen zu bringen. Bestens gelaunt flanierten sie durch die Straßen, suchten ständig Körperkontakt. Auch das Mittagessen verbrachten die beiden Ladys zusammen - im angesagten "Gratitude Café"..."

Quelle/ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/news/2016/03/04/in-la-erwischt-ist-sie-kristen-stewarts-neue-freundin.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kristen Stewart    0

Nach oben Nach unten
 

Kristen Stewart

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-