Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Trauer um James Avery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Trauer um James Avery Empty
BeitragThema: Trauer um James Avery   Trauer um James Avery EmptySa 4 Jan - 18:14 4221

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot aus folgenden Link: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Er-war-Onkel-Phil-Schauspieler-James-Avery-ist-tot-id28280577.html )

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Seine Co-Stars vermissen ihn

Die traurige Nachricht, dass der beliebte Schauspieler James Avery (✝68) verstorben ist, hat eine Schockwelle durch ganz Hollywood gezogen. Der einstige "Prinz von Bel Air"-Star starb nach Komplikationen während einer Herz-OP und noch immer ist es für seine prominenten Kollegen kaum zu fassen, dass der als Onkel Phil berühmt gewordene Mime nie wieder vor der Kamera stehen wird.

Bei Twitter brachten nun viele Stars ihre Trauer zum Ausdruck. So schrieb Carlton-Darsteller Alfonso Ribeiro (42): "Ich bin zutiefst bestürzt, dass James Avery verstorben ist. Er war für mich wie ein zweiter Vater. Ich werde ihn unheimlich vermissen." Auch Jada Pinkett-Smith (42), deren Mann Will (45) seinen Durchbruch in der Sitcom feierte, fand Worte des Beistands für die Familie des verstorbenen Schauspielers. "Unser Mitgefühl geht an Florence (seine Mutter), Miss Barbara (seine Frau) und an alle, die ihn geliebt haben. Ruhe in Frieden, James", postete sie in ihrem Profil.

Aber auch Stars, die nicht durch die Serie mit James Avery in Verbindung standen, zeigten sich betroffen. "James Avery war so ein lustiger und kluger Mann. Er hat mir zuliebe einen Cameo-Auftritt in 'Wish I Was Here' gemacht und das ganze Set hat sich vor Lachen auf dem Boden gerollt. RIP", so TV-Star Zach Braff (38), der mit dem verstorbenen Star einen Film produziert hatte.

Doch nicht nur Schauspieler brachten ihre Trauer zum Ausdruck, auch aus der Mode- und Musik-Branche erreichte die Angehörigen von James unterstützende Botschaften. "Ich sende mein Beileid an die Familie von James Avery, Onkel Phil aus 'Prinz von Bel Air'. Ich werde mich immer daran erinnern, wie warmherzig er zu mir am Set war", schrieb Tyra Banks (40) und Musik-Mogul Russell Simmons (56) betonte: "RIP James Avery. Du hast uns einige unglaubliche Erinnerungen geschaffen. Wir werden dich unglaublich vermissen..."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/trauer-um-james-avery-ganz-hollywood-ist-bestuerzt-1401031.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Trauer um James Avery Empty
BeitragThema: Re: Trauer um James Avery   Trauer um James Avery EmptyDi 14 Jan - 16:41 4513

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"James Avery: So krank war "Onkel Phil" wirklich

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Der "Prinz von Bel Air"-Star James Avery (✝68) verstarb in der Nacht von Silvester auf Neujahr, nur kurze Zeit nach einer Herz-OP, was besonders für seine ehemaligen Serien-Kollegen wie Will Smith (45) und Alfonso Ribeiro (42) ein Schock war. Zwei Wochen nach seinem Tod wurde jetzt bekannt, wie krank der Schauspieler wirklich war.

Wie TMZ erfuhr, hatte James Avery schon seit Jahren schwere gesundheitliche Probleme. Unter anderem litt er an einer Herzinsuffizienz. Doch nicht nur sein Herz gab langsam auf, auch die Nieren des 68-Jährigen waren schwer geschädigt. Als hätte er unter diesen Einschränkungen nicht schon genügend gelitten, kämpfte James Avery zusätzlich noch mit Diabetes. Als offizielle Todesursache gaben die Ärzte Herzstillstand in der Sterbeurkunde an."


Quelle und ganzer Artikel:
http://www.promiflash.de/james-avery-so-krank-war-onkel-phil-wirklich-14011412.html
Nach oben Nach unten
 

Trauer um James Avery

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Trauer um Robin Williams
» Musik-Legende James Last ist tot
» James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot
» Was wurde eigentlich aus "Free Willy-Jesse" Jason James Richter?
» Der King of Queens kehrt zurück: Kevin James bekommt eine neue Sitcom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-