Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Taj Johnson

avatar

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.11.14
Alter : 47

BeitragThema: James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot    Di 23 Mai - 21:21 15501

spiegel.de schrieb:
"Als James Bond wurde er weltberühmt: In sieben Filmen spielt Roger Moore den Super-Agenten. Nun ist der britische Schauspieler mit 89 Jahren gestorben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
ddp images


Er gehörte zu den beliebtesten James-Bond-Darstellern - der britische Schauspieler Roger Moore ist nach einer kurzen Krebserkrankung in der Schweiz gestorben.

Auf Twitter verkündeten Moores Kinder Deborah, Geoffrey und Christian den Tod: "Schweren Herzens müssen wir mitteilen, dass unser geliebter Vater heute in der Schweiz nach einem kurzen, aber mutigen Kampf gegen den Krebs verstorben ist"

Moore wurde 1927 in einfachsten Verhältnissen im Londoner Süden geboren und besuchte die berühmte Royal Academy of Dramatic Arts. Nachdem er bis Kriegsende 1945 als Leutnant einer in Deutschland stationierten Einheit angehörte, wurde der Brite in der Rolle des smarten Superhelden Simon Templar in der gleichnamigen Serie in den Sechzigern zum Weltstar: In mehr als 100 Episoden legt er Schurken aller Couleur das Handwerk. Die in etwa 90 Ländern ausgestrahlte Serie macht ihn zu einem schwerreichen Schauspieler.

Später gehörte Moore zu den beliebtesten James-Bond-Darstellern: Er spielte ab 1973 den Geheimagenten 007: In "Live and Let Die" gab Moore James Bond zum ersten Mal, es folgten Klassiker wie "Der Spion, der mich liebte", "Moonraker" und "Octopussy". Zuletzt gab er den Agenten in "A View to a Kill" im Jahr 1985. Moore, der durch die Bond-Rolle in den Siebzigern zur Sexikone wurde und insgesamt viermal verheiratet war, sagte selbst einmal: "Als Teenager war ich sehr unsicher. Also erfand ich Roger Moore."..."

Quelle/ganzer Bericht: http://www.spiegel.de/kultur/kino/roger-moore-james-bond-darsteller-ist-tot-a-1148984.html


R.I.P. trgsm3
Nach oben Nach unten
Frankenstein

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.10.14

BeitragThema: Re: James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot    Mi 24 Mai - 1:07 15505

Rest in Peace. Einer der besten James Bond Darsteller überhaupt.
Nach oben Nach unten
fairytale

avatar

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Re: James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot    Mi 24 Mai - 9:24 15507

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ruhe in Frieden
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot    Mi 24 Mai - 9:58 15508

Es hört einfach nicht auf...

Rest in Peace Mr. Bond.
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 54
Ort : London

BeitragThema: Re: James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot    Mi 24 Mai - 15:40 15510

Rest in Peace trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot     0

Nach oben Nach unten
 

James-Bond-Darsteller Roger Moore ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-