Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Musik-Legende James Last ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mac

avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 19.11.14

BeitragThema: Musik-Legende James Last ist tot    Mi 10 Jun - 17:46 13021

faz.net schrieb:
"Er prägte den Sound einer ganzen Generation und war als Erfinder seines „Happy Sound“ weltweit bekannt. Jetzt ist der Bandleader James Last im Alter von 86 Jahren gestorben.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
© Reuters

Er war der bekannteste deutsche Bandleader: James Last, hier bei einem Konzert im April 2009 in Berlin


Der Bandleader James Last ist tot. Der Musiker starb am Dienstag mit 86 Jahren in Florida, wie sein langjähriger Konzertveranstalter Semmel Concerts am Mittwoch in Berlin mitteilte.

Last sei im Beisein seiner Familie nach kurzer, schwerer Krankheit gestorben. Eine öffentliche Trauerfeier sei in Hamburg geplant, der Termin ist aber noch offen.

Erfolgreichster Bandleader nach dem Zweiten Weltkrieg

Last war als Erfinder des „Happy Party Sound“ der erfolgreichste deutsche Bandleader nach dem Zweiten Weltkrieg..."


Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/pop/musik-legende-james-last-ist-tot-13639309.html
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Musik-Legende James Last ist tot    Do 11 Jun - 15:19 13024

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rest in Peace
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Musik-Legende James Last ist tot    Fr 12 Jun - 18:18 13046

Ruhe in Frieden

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Esther von Shine

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 53
Ort : London

BeitragThema: Re: Musik-Legende James Last ist tot    Fr 12 Jun - 19:58 13050

trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Musik-Legende James Last ist tot    So 14 Jun - 12:58 13063

Rest in Peace

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 33

BeitragThema: Re: Musik-Legende James Last ist tot    Do 18 Jun - 11:34 13098

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Musik-Legende James Last ist tot     0

Nach oben Nach unten
 

Musik-Legende James Last ist tot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Weihnachtliche Musik
» Musik....
» Singen kann auch zur Last werden.
» Musik hilft!
» Die Dolchstoßlegende - Entstehung, Verbreitung, Ende

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-