Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gibt es ein Genesis-Comeback?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Gibt es ein Genesis-Comeback? Empty
BeitragThema: Gibt es ein Genesis-Comeback?   Gibt es ein Genesis-Comeback? EmptySo 24 Nov - 17:41 2704

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Phil Collins hält ein Comeback von Genesis für möglich: "Alles ist drin", sagte er der "Bild am Sonntag" und träumt schon von zukünftigen Tourneen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Genesis zählen zu den bekanntesten Bands aller Zeiten - und laut Phil Collins (62, "Love Songs") könnte es ein Comeback geben: "Alles ist drin. Wir könnten in Australien und Südamerika auf Tour gehen. Da waren wir noch nicht", sagte er der "Bild am Sonntag". Der Sänger, der vor zwei Jahren offiziell das Ende seiner Karriere verkündet hatte, denkt darüber nach, "wieder ein paar Shows zu machen".

Sein vorläufiges Karriereende hatte mit seinen Kindern zu tun: "Ich hörte mit der Musik auf, um mich meinen Kindern zu widmen", sagte er dem Blatt. 2008 hatte sich Collins zwar von seiner dritten Frau Orianne Cevey scheiden lassen. Sie lebte dem Bericht zufolge aber am Genfer See in der Nähe des Sängers, so dass er seine Söhne Matthew (9) und Nicholas (12) ständig sehen konnte: "Ich brachte sie zur Schule, holte sie mittags wieder ab", sagte Collins weiter....."


Quelle und ganzer Bericht: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3885646/gibt-es-ein-genesis-comeback-.html

Also ich fänd's supi! tnzn1 lchn1 
Nach oben Nach unten
 

Gibt es ein Genesis-Comeback?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es ein Comeback von Oasis?
» Caught in the Act: Gibt es ein Comeback?
» "Muppets" vor Comeback
» All Saints planen ein Comeback
» TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-