Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty
BeitragThema: TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!   TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! EmptySa 8 Nov - 14:13 8865

Vor einigen Jahren waren Ozzy Osbourne und seine verrückte Familie TV-Stars. Auf MTV hatten er, seine Frau Sharon und die beiden Kinder eine Reality-Serie, die ihr durchgeknallten Leben zeigte. Jetzt soll die Erfolgsshow für acht Folgen zurückkehren.

Von 2002 bis 2005 waren sie die ersten Reality-Stars – die Osbournes. Die Familie rund um „Black Sabbath“-Rocker Ozzy Osbourne feierte mit ihrer Serie große Erfolge, doch daran kann sich Ozzy kaum noch erinnern. Der Frontmann war während der Dreharbeiten jedes Mal so betrunken, dass er einfach einen riesigen Filmriss habe.

Jetzt wollen sie zurück ins Fernsehen! Wie Sharon Osbourne in der britischen TV-Sendung „Loose Women“ jetzt ausplauderte, habe Ozzy bereits feste Pläne: „Ozzy hat sich dazu entschieden, noch ein paar Folgen zu drehen – keine ganze Staffel, aber ungefähr acht Folgen von „The Osbournes“. Er sagte, dass er die ganzen drei Jahre über, in denen wir filmten, betrunken war. Ich würde gerne jetzt drehen, wo er komplett trocken ist.”

Rocker Ozzy Osbourne hatte jahrelang mit Alkohol zu kämpfen, nun ist er seit 18 Monaten trocken und lässt die Finger davon. Bereits im kommenden Januar sollen die Dreharbeiten starten.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3437378-starnews/TV-Comeback-Acht-neue-Folgen-der-Osbournes.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty
BeitragThema: Re: TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!   TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! EmptySa 8 Nov - 21:11 8879

YEAH hvmetl1

Da bin ich dann ja schon einmal gespannt.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty
BeitragThema: Re: TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!   TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! EmptySa 8 Nov - 23:21 8882

tnzn1 Supiiiiiiiiiiiiiiiii......... tnzn1

Dexter schrieb:


Da bin ich dann ja schon einmal gespannt.

Ja, ich auch. lchn1
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty
BeitragThema: Re: TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!   TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! EmptySo 9 Nov - 23:23 8924

Wo das noch auf MTV lief, habe ich mir das schon angesehen. Ich habe auch die ganzen Staffeln auf DVD hier bei mir Zuhause.

Ozzy Osbourne rockt! hvmetl1
Nach oben Nach unten
Frankenstein

Frankenstein

Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 31.10.14

TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty
BeitragThema: Re: TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!   TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! EmptyDi 11 Nov - 0:47 8960

Klasse! hvmetl1

Da freue ich mich auch schon drauf.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty
BeitragThema: Re: TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!   TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! EmptyDi 11 Nov - 18:37 8971

Juchu! Ich freu mich auch prty1

Bin ebenfalls gespannt darauf. bggrns1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty
BeitragThema: Re: TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!   TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes! Empty 0

Nach oben Nach unten
 

TV-Comeback: Acht neue Folgen der Osbournes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gibt es ein Genesis-Comeback?
» Gibt es ein Comeback von Oasis?
» Caught in the Act: Gibt es ein Comeback?
» "Muppets" vor Comeback
» All Saints planen ein Comeback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-