Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 ESA-Astronaut zurück auf der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

ESA-Astronaut zurück auf der Erde Empty
BeitragThema: ESA-Astronaut zurück auf der Erde   ESA-Astronaut zurück auf der Erde EmptyMo 11 Nov - 21:04 2379

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.astronews.com

"Der italienische ESA-Astronaut Luca Parmitano ist zurück auf der Erde. Zusammen mit einem russischen Kosmonauten und einer amerikanischen Astronautin landete er am frühen Morgen mit einer Sojus-Kapsel in der kasachischen Steppe. Parmitano war der erste ESA-Astronaut einer im Jahr 2009 neu eingestellten Gruppe, der zur ISS geflogen ist. Der nächste wird nun der Deutsche Andreas Gerst sein.

ESA-Astronaut Luca Parmitano, der russische Kommandant Fjodor Jurtschichin und NASA-Astronautin Karen Nyberg sind heute am frühen Morgen sicher zur Erde zurückgekehrt. Ihre Sojus-Kapsel TMA‑09M - dieselbe, mit der sie am 29. Mai zur Internationalen Raumstation (ISS) geflogen waren - landete um 3.49 Uhr MEZ in der kasachischen Steppe. Parmitano und Nyberg werden nun ins texanische Houston geflogen, wo sie medizinisch untersucht werden, bevor sie dann am Mittwoch vor die Presse treten.

Parmitano hatte im Rahmen seiner in einer bilateralen Übereinkunft zwischen der italienischen Raumfahrtagentur und der NASA geregelten Mission Volare fünf Monate auf der ISS verbracht. Während dieser Zeit hat er mehr als 30 wissenschaftliche Experimente durchgeführt, zwei Außenbordeinsätze absolviert, Betriebsaufgaben wahrgenommen und an der Instandhaltung des orbitalen Außenpostens mitgewirkt.


ESA-Astronaut zurück auf der Erde Lars3435
(Screenshot)

Zu seinem Wissenschaftsprogramm gehörten der Aufbau und die Durchführung von Experimenten mit Emulsionen, die der Industrie dabei helfen sollen, Lebensmittel und Medikamente mit längerer Haltbarkeitsdauer zu entwickeln. Im Weltraumofen der ESA erhitzte der Italiener Metall auf 1.400 Grad Celsius, um Mikrostrukturen beim Gießen von Legierungen beobachten zu können. Diese Art der Forschung ist nur in der Schwerelosigkeit möglich und ebnet den Weg für neuartige ultraleichte und äußerst stabile Metalle.

In einem anderen Experiment steuerte Parmitano Proben seiner eigenen Haut zur Entwicklung eines Modells des Alterns unseres Gewebes bei. Außerdem zeichnete er seine Schlafphasen auf, um neue Einblicke in die Regulierung des Schlafverhaltens durch den menschlichen Körper zu gewinnen. Diese und andere Experimente tragen sowohl zu Verbesserungen für die Allgemeinheit auf der Erde als auch zur Vorbereitung von Menschen auf die weitere Erkundung unseres Sonnensystems bei."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.astronews.com/news/artikel/2013/11/1311-013.shtml
Nach oben Nach unten
 

ESA-Astronaut zurück auf der Erde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Nostalgie-Smartphone - Der Commodore ist zurück - irgendwie
» Masters of the Universe: Actionfigur "He-Man" kommt zurück ins Kino
» "Zurück in die Zukunft" feiert 30-jähriges Jubiläum mit eigenem Musical
» Interview mit einem Vampir - Kehren Tom Cruise und Brad Pitt als Vampire zurück?
» MOONWALK - Astronaut und Roboter Hand in Hand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Wissenschaft :: News-