Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Der "braune" Winzer und der Honigmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptySo 20 Okt - 19:46 1614

Beginnen wir mit einem Brief des Winzers an die Merkel.

Der "braune" Winzer und der Honigmann Kostenlos+korrekte+Ausweise+auf+den+BRD+Verwaltungen+JOH+001

Quelle: http: // templerhofiben .blogspot. de/2013/08/proklamattion-deutsches-reich-ans.html

Also mit solchen Briefen kommt die Merkel ziemlich günstig an Klopapier. irschsm1 Aber solche Leute wie der Weinmann sind ja zum Glück nicht rechts.irschsm1
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gast
Gast
avatar


Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMi 23 Okt - 8:46 1684

Den Stefan Weinmann kenn ich sogar persönlich da ich eine Vorliebe für alles was plubbert habe.
Wenn er seine Fettfinger mal bei sich behalten könnte müsste ich heute nicht überlegen ihn anzuzeigen wegen sexueller Belästigung !
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDo 14 Nov - 13:19 2463

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://reichling.wordpress.com

"Alter Wein in alten Schläuchen

Ich bin da bei Facebook auf eine Gruppe gestoßen. “Die Verschwörungstheoretiker” nennt sie sich. Der Name ist eigentlich irreführend. Es sind mehr Verschwörungspraktiker und nicht so sehr Theoretiker. Verschworen haben sie sich allesamt gegen die Bundesrepublik Deutschland.

Ein Beitrag von heute (3. 10.2013) dort hat mich direkt elektrisiert.


Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3480

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3481

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3482

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3483
(Screenshots von der Seite)

Es handelt sich also um einen Beschluss des Amtsgerichts Bückeburg zu Lasten (oder zu Gunsten?) von Tina Wendt, einer Dame, über die ich in meinem Blog schon öfters berichtet hatte.

Es ist übrigens die zweite Kopie dieses Beschlusses, die erste von Stefan Weinman gezeigte Kopie unterschlug den Namen. Erst auf die Nachfrage eines anderen Facebookusers, der sich nach dem Inhalt des Beschlusses erkundigt, reichte er das Schreiben mit Tinas Anschrift nach.

Es war Tina wohl sehr peinlich, wenn dort angegeben wird “Staatsangehörigkeit: deutsch”. Und bei genauem Hinsehen erkennt man, dass dieser Beschluss aus dem Jahre 2010 stammt. Das genaue Datum wurde unkenntlich gemacht. Es ist also etwas uraltes.

Was beschlossen worden ist, geht aus dem Beschluss nicht hervor. Wurden die in der Aufzählung genannten Gegenstände von ihr eingezogen oder ihr zurückgegeben? Ich weiß es nicht. Ich soll es auch nicht wissen, und alle anderen sollen es auch nicht wissen. Aber darauf kommt es ja Stefan, und sicher auch Tina, gar nicht an. Wichtig ist doch vor allem die Feststellung, dass das Amtsgericht Bückeburg amtlich festgestellt hat, dass Tina Wendt Außenministerin des Deutschen Reiches sei.

Sehen wir uns einmal die Liste an.

1. Ausweis, Art: Amtsauswseis, Indiv.-Kennz. C.00.01,ausgestellt durch: Ministerium des Äußeren,

Für all diese Ausweise gilt: Es handelt sich um eine Beschreibung der Gegenstände, nicht um irgendwelche amtliche Anerkennungen.

Ausweis Nr. 1 ist ausgestellt durch das Ministerium des Äußern. Dies ist auf dem Ausweis vermerkt. Dass die Ausweisinhaberin Reichsaußenministerin ist, kann ich dieser Aufstellung nicht entnehmen.

2. Ausweis, Art: Führerschein, Farbe: rot, ausgestellt durch Polizeipräsident Groß-Berlin (Freistaat Schaumburg-Lippe),Herstellungs-/Ausstellungsdatum: 13.12.2005

Ausweis Nummer 2 ist ein Führerschein, ausgestellt durch den Polizeipräsident in Groß-Berlin für den Freistaat Schaumburg-Lippe. Auch dies ist auf dem  Führerscheinangegeben, daher steht es auch so im Beschluss des Amtsgerichts. Es gibt aber kein Groß-Berlin und es gibt keinen Freistaat Schaumburg-Lippe. Es kann sich also nur um einen Phantasieführerschein handeln, der allenfalls zum Führen eines Einkaufswagens im Supermarkt berechtigt.

3. Fahrzeugschein, Art: kein amtliches Dokument, Farbe grün, ausgestellt durch: Deusches Reich, Selbstverwaltung, Eigentümer: Tina Wendt,

An dritter Stelle steht der Fahrzeugschein. Er wird nicht als amtliches Dokument akzeptiert. Irgeendwo hat Tina Wendt dazu geschrieben, dass sie den Orignal-Fahrzeugschein zu Hause lässt und lediglicheine Kopie mit sich führt.

Ausgestellt hat sie ihn wohl selbst, als Seblstverwaltung Tina Wendt, für das nicht mehr bestehende Deutsche Reich.

4. Ausweis, Art: Personenausweis, Farbe blau,ausgestellt durch: Polizeipräsident Groß-Berlin, Herstellungs-/Ausstellungsdatum: 13.12.2005

Zuletzt kommt dann noch der Personenausweis des Deutschen Reiches dazu, ausgestellt durch Polizei-Präsidet Groß-Berlin. Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, gibt es keinen Polizeipräsidenten Groß Berlin. Und es gibt auch kein Groß-Berlin.

Also auch wieder ein Phantasieausweis.

Es ist gut möglich,dass ihr diese Papier wieder zurückgegeben worden sind.

Einer der Kommentatoren verweist auf ein Urteil des Oberlandesgerichts Koblenz aus dem Jahre 2007.

Es ging darin auch um solche Reichsausweise. Das Gericht stellte fest:

Die im Urteil beschriebene Plastikkarte ist keine Urkunde im Sinne des Gesetzes, so dass ihr Vorzeigen durch den Angeklagten nicht den Tatbestand des Gebrauchmachens einer unechten Urkunde (oder eine vorgeschaltete Handlung andere Tatbestandsalternativen) erfüllen kann. Indem sie die Personendaten des Angeklagten nebst Lichtbild ausweist, verkörpert sie zwar eine menschliche Gedankenerklärung. Ob diese auch geeignet und bestimmt ist, im Rechtsverkehr Beweis zu erbringen, kann offen bleiben. Selbst wenn das der Fall wäre, reichte das allein zur Erfüllung des Urkundsbegriffs nicht aus. Da der Beweiswert einer Urkunde von der Person des Erklärenden abhängt, muss sich aus ihr auch ein Bezug der Erklärung zu einem erkennbaren Aussteller ergeben. Erkennbarkeit bedeutet, dass der, der (wirklich oder scheinbar) hinter der Urkunde steht, aus ihr als Person bestimmbar ist. Dabei muss es sich nicht um eine Einzelpersönlichkeit handeln. Als Aussteller kann auch eine juristische Person oder, wie es vorliegend in Betracht zu ziehen ist, eine Behörde benannt sein, wobei es nicht darauf ankommt, ob er ermittelt werden kann und ob es ihn überhaupt gibt. Erforderlich ist aber, dass auf einen möglichen Aussteller hingewiesen wird. Daher fehlt es an seiner Erkennbarkeit, wenn der Urheber der Urkunde diese mit einem Phantasie- oder Decknamen unterzeichnet und daraus ohne weiteres hervorgeht, dass sich in Wahrheit niemand dieses Namens an der Erklärung festhalten lassen will. Um einen solchen Fall der verdeckten Anonymität handelt es sich vorliegend:

Eine Körperschaft „Deutsches Reich” und eine Behörde von „Groß-Berlin”, die in der verwendeten Identitätskarte als Aussteller bezeichnet werden, sind nicht existent. Die Begriffe sind heute selbst als Synonym für ein bestehendes Staatsgebilde bzw. die Bundeshauptstadt Berlin nicht mehr gebräuchlich. Eine gedankliche Verbindung zu staatlichen Stellen der Gegenwart ist nicht herzustellen, so dass schon die Möglichkeit eines behördlichen Ursprungs der Identitätserklärung unter dem angegebenen Ausstellungsdatum „11.07.2005″ ersichtlich ausscheidet (vgl. auch OLG Stuttgart NStZ 2007, 527, 528). Wie bereits die Kammer zutreffend ausgeführt hat, wird der fehlende Bezug für den Leser der Erklärung durch deren Text unter der Bezeichnung des angeblichen Ausstellers weiter verdeutlicht. Dort ist von der Geltung der „Gerichtsbarkeit des Deutschen Reiches und der Besatzungsmächte” und von dem Tag, „an dem eine in freier Entscheidung des deutschen Volkes beschlossene Verfassung in Kraft tritt”, weiter von Exterritorialität „gegenüber der Rechtsordnung der am 17. Juli 1990 de jure erloschenen Bundesrepublik Deutschland” und des „am 17. Juli 1990 erloschenen BRD-Grundgesetzes” sowie von drohender Strafverfolgung „gemäß der geltenden Gesetze des Deutschen Reiches sowie gemäß Besatzungsrecht” die Rede. Derart sinnlose Phrasen einer amtlichen Stelle der Bundesrepublik Deutschland zuzuordnen, ist schlichtweg unmöglich.

Quelle: http://www.ra-kotz.de/urkundenfaelschung_personalausweis.htm

Die von Tina Wendt vorgelegten Papier bzw. Plastikkarten sind somit keine Urkunden, sie haben keine rechtliche Bedeutung; daher ist ihre Herstellung und ihr Besitz auch keine Urkundenfälschung.

Sie sind vielmehr mit den Agentenausweisen vergleichbar, die mal vor Jahren verschiedenen Comiczeitschriften beigelegen hatten:Scherzartikel oder Kinderspielzeug.

Ich habe aus Platzgründen auch nur einen Teil der Kommentare kopiert.

Eines muss man Stefan Weinmann lassen. Er ist sehr umweltbewusst. Er wirft nichts weg. Selbst uralte Dinge, die keinen Menschen mehr interessiere, und die schon zigmal widerlegt worden sind, verwendet er aufs Neue. Das nenn ich mal konsequente Müllverwertung.

In der von Neonazis dominierten Facebook-Gruppe “Die Verschwörungstheoretiker” kann er solchen Blödsinn unbeanstandet posten. Die freuen sich über alles, was die Nichtexistenz der Bundesrepublik Deutschland bestätigt, selbst wenn es nur heiße Luft ist.

Aber wehe, man wagt Kritik.Denn merkt man gleich, dass Meinungsfreiheit die Freiheit ist, deren Meinung zu verbreiten, aber nicht seine eigene."


Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3484

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3485

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3486

Quelle und weitere Infos: http://reichling.wordpress.com/tag/stefan-weinmann/
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDi 19 Nov - 23:14 2589

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3632

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3124

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars3634

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2013/11/ evolutionsausweis-die-polizei-das.html

Oh man!

Ich denke ja nicht das die Polizei mit bekannten Rechtsradikalen zusammenarbeiten wird!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMi 11 Dez - 12:52 3189

kpttlachm ACHTUNG!





Jetzt kommt's..............




Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars151

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2013/12/ besuch-bei-unserer-ortsburgermeisterin.html

Zitat:

"das Gespräch mit Herrn Fels dauerte etwas länger u. a. teilte ich Ihm mit, dass ich seine Frau beschlagnahmt habe und bei den Atlantis Sternenengel reingepackt habe..., ich erzählte Ihm von allem möglichen und dass die Situation etwas kompliziert ist, aber dass es noch Hoffnung gibt, schliesslich hat Hackenheim ja den Schutzpatron den Erzengel Michael...., scheinbar fand Er das alles unterhaltsam und hat sich zwischendrin etwas bekringelt.. :-) "


 kpttlachm Ja ist ja auch KEIN WUNDER! Bei so viel Unsinn! Oh man! War der Winzer schonmal in der Psychiatrie? Wenn nicht, dann kann er sich ja jetzt schonmal darauf vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDo 12 Dez - 19:07 3236

Also diese Evolutionsausweise die der Winzer da so ausstellt und von den verschiedensten, anderen Reichsideologisten wieder ausgefüllt zugeschickt bekommt, schickt er also weiter an:

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars187
(Screenshot: templerhofiben)

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2013/12/evolutionsausweis-eingetroffen-von.html

Damit die also ganz genau wissen, wer alles noch zu den Nazis gehört! Warum macht der das? Das ist doch ein riesengroßes Eigentor!  vrrkt3
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyFr 13 Dez - 13:19 3257

Der Winzer belästigt also schon einige ARD Mitarbeiter so schlimm, das sie ihm jetzt sogar geschrieben haben er soll sich doch bitte an die dazugehörigen Stellen wenden!

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars199

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars200
(Screenshots: templerhofiben)

Joa! Wenn man sich dann anguckt wohin er das alles schickt.....

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars201

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars202
(Screenshots: templerhofiben)

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2013/12/ ard-hat-geantwortet-rechnung-ohne-mwst.html

 drchgdrt1  vrrkt2  vrrkt3 Macht der auch noch was anderes am Tag als Mails und Faxe zu schreiben und zu verschicken?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyFr 13 Dez - 18:51 3266

Farbenblind ist der Winzer dann wohlmöglich auch (zum Paranoiden!)! Denn folgendes hab' ich gerade entdeckt:

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars208

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2013/09/foto.html

Das Gelb hat er da wohl nicht gesehen!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptySo 15 Dez - 16:39 3367

kpttlachm So wie's aussieht, gilt der Weinmann bei anderen Reichis auch als verrückt...... kpttlachm

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars232

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars233

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=683783248321254&id=100000687565073
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMo 16 Dez - 21:01 3435

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptySa 21 Dez - 16:37 3677

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptySa 21 Dez - 16:40 3678

fp2 fp2 fp2 


Aber irgendwie köstlich, wie die sich gegenseitig fertig machen und am Ende niemand von ihnen recht hat.
 kpttlachm
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMo 23 Dez - 14:46 3746

@Bernd: Ja was machst Du denn? Jetzt ist der Winzer aber sauer auf Dich! ........

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars543

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars544
(Screenshots: templerhofiben)

UND DAMIT HAT BERND JA AUCH VÖLLIG RECHT!

Der Kommentar vom Hartmut Joerger:

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars545
(Screenshots: templerhofiben)

Der Joerger kapiert es auch nicht!

Was will der Winzer denn machen, wenn er weiß wo Bernd wohnt? Ihn bedrohen?


Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2013 /12/ bernd-prell-zu-satans-bankern-wer-kennt.html
Nach oben Nach unten
BerndPrell

BerndPrell

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.13

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMo 23 Dez - 16:22 3754

Joerger, du stinkst nach preussischer Gülle.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMo 23 Dez - 16:51 3756

Iiiiiiiiiiiiiiii.........h  


Zuletzt von Galaxys81 am Sa 28 Dez - 23:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BerndPrell

BerndPrell

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.13

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMo 23 Dez - 18:49 3764

Joerger ist auch ein Ferkelwemser....sieht man an seinen Ohren...lol
Nach oben Nach unten
BerndPrell

BerndPrell

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.12.13

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMo 23 Dez - 18:56 3766

Joerger ist ein Ferkelwemser
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyFr 27 Dez - 15:07 3925

Jetzt versteh' ich das glaub' ich mit diesen Schreiben:

Der "braune" Winzer und der Honigmann Meldea10

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2013/12/ telefonat-und-fax-das-meldeamt.html

Der Weinmann meint also den Personalausweis. Der wäre also kein staatliches Dokument und deshalb wurde die Frau getäuscht und ihr wurde Schaden zugefügt und deshalb steht Herr Zündorf jetzt in der Pflicht, der Frau Schnabel den Reichiausweis, also die Anfertigung davon, erstens zu bezahlen und dann zweitens auch noch anzustempeln! Das seh' ich doch richtig, oder?

 kmschg1 fp2 Ou man! Der Weinmann "zwingt" ihn also eine Straftat zu begehen weil er keine Ahnung hat!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyMo 13 Jan - 23:57 4508

Der "braune" Winzer und der Honigmann Proklamation+Bundeskanzleramt+Januar+2014+001

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot. de /2014 /01 /gestern-im-edeka-bei-erlangen-sofortige.html

 nono2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDo 23 Jan - 4:39 4893

Tja, jetzt muß der Winzer in den Knast!

Der "braune" Winzer und der Honigmann Ladung10

Der "braune" Winzer und der Honigmann Ladung11

Selber von Herrn Weinmann auf folgender Seite so veröffentlicht!

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2014/01/ladung-zum-antritt-der-freiheitsstrafe.html

So ist das nunmal! Bei Volksverhetzung muß man in den Knast! Die Reichis sehen das aber natürlich anders......
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDo 23 Jan - 5:01 4894

Auszug von dem Artikel auf der Seite: http://wiki.sonnenstaatland.com

"Stefan Weinmann (der Winzer), (geb. 16.08.1963 in Bad Kreuznach) ist ein bekennender Reichsideologe aus Bad Kreuznach. Er betreibt einen konfusen Internetblog[1] und einen Internetauftritt[2] in dem er seine absurde Meinung publiziert. Zusammen agiert er mit der selbsternannten JOH (Justizopferhilfe), Tina Wendt und dem ehemaligen Anwalt Thorsten Ramm. Von ihm werden Evolutionsausweise vertrieben. Er strebt einen reichsdeutschen Musterprozess an.

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars20
(Screenshot: sonnenstaatland)

.........................................................................................................................................................

Theorien und Aktivitäten:


  - Er vertritt die Auffassung eine Staatsangehörigkeit "Königreich Preußen" zu besitzen.
  - Steuern zahlt er nur an einen Rechtsstaat mit dem Namen "Deutsches Reich".
  - Schickt Schadensersatzforderungen an Ämter und Behörden.
  - Keine Steuerpflicht in der Bundesrepublik Deutschland.
  - Veröffentlicht private Personendaten von Beamten und verlangt Zuschriften solcher Daten."


Quelle und ganzer Artikel:
http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Stefan_Weinmann
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDo 23 Jan - 19:32 4929

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.sonnenstaatland.com

"Der Winzer muss ins Kittchen

"   bin am überlegen, die Einladung abzulehnen und die Berufungsverhandlung abzuwarten..., was meint Ihr !?

— Stefan G. Weinmann


Stefan G. Weinmann, besser bekannt als der Winzer muss am 28.1.2014 eine sechsmonatige Freiheitsstrafe antreten. Der Grund: Volksverhetzung.



"   Weil er eine E-Mail verbreitet hatte, in der der Holocaust geleugnet wurde, verurteilte das Amtsgericht einen 49 Jahre alten Mann aus der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten. Die Mail, die er an 411 Empfänger weiterleitete, darunter Bundestagsabgeordnete und Zeitungsredaktionen, endete außerdem mit der Parole “Sieg Heil”, somit hat sich der Angeklagte nicht nur der Volksverhetzung, sondern auch der Verwendung von Kennzeichnen einer verfassungswidrigen Organisation schuldig gemacht.

   - Rhein Main Presse


Seine geschickte Taktik, Berufung einzulegen und dann bei der Verhandlung nicht zu erscheinen, ging nicht auf. Bei Facebook und auch in seinem Blog, klammert er sich momentan an jeden Strohhalm."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.sonnenstaatland.com/2014/01/23/der-winzer-muss-ins-kittchen/

 bggrns1 Die haben da sogar einen Countdown auf der Seite, zu Weinmann's Haftbeginn.  dmnhch1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDo 23 Jan - 23:25 4939

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com

"Reichsdeutscher Holocaustleugner wandert bereits kommende Woche in den Knast

Stefan Günther Weinmann gehört zu den verwirrtesten Gestalten der Reichsbürger-Szene – ein psychiatrisches Gutachten bescheinigte dem ehemaligen Weinhändler eine fanatisch, paronoid-queralutive Persönlichkeitsstörung.

Das hielt ein Bad Kreuznacher Gericht im Juni letzten Jahres nicht davon ab, Weinmann zu einer halbjährigen Freiheitsstrafe ohne Bewährung zu verurteilen.

"Weil er eine E-Mail verbreitet hatte, in der der Holocaust geleugnet wurde, verurteilte das Amtsgericht einen 49 Jahre alten Mann aus der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten. Die Mail, die er an 411 Empfänger weiterleitete, darunter Bundestagsabgeordnete und Zeitungsredaktionen, endete außerdem mit der Parole “Sieg Heil”, somit hat sich der Angeklagte nicht nur der Volksverhetzung, sondern auch der Verwendung von Kennzeichnen einer verfassungswidrigen Organisation schuldig gemacht. Quelle: Allgemeine Zeitung/Rhein-Main-Presse

Nun erhielt Weinmann Post von der Staatsanwaltschaft: Er möge sich bis zum 28.01.2014 in der Haftanstalt Rohrbach einfinden, um seine Strafe abzusitzen. Weinmann versteht seine kleine, von Wahnvorstellungen geprägte Welt nicht mehr. Hatte er doch fristgerecht Berufung eingelegt, die auch zur Verhandlung kam. Allerdings versäumte es das Gericht, insbesondere die Vorsitzende Richterin, sich ihm gegenüber zu legitimieren. Nach altem Reichsdeppen-Aberglauben konnte somit kein Urteil erlassen werden.

Also ging Weinmann gar nicht erst hin, zur Verhandlung:



   "Ein 50-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach, der sich wegen Volksverhetzung vor dem hiesigen Landgericht verantworten sollte, ist am Dienstagmorgen nicht erschienen. Richterin, Staatsanwalt, Verteidiger, der Sachverständige und Zeugen warteten vergeblich im Saal. Quelle


Es kam, wie es kommen musste:

Das Landgericht verwarf die Berufung, das Urteil vom Juni ist damit rechtskräftig – und der Angeklagte hat die Verfahrenskosten zu tragen.

Stefan G. Weinmann hingegen bleibt so begriffsstutzig wie eh und jeh. Auf seinem “Excalibur”-Blog teilt er allen Ernstes mit:

bin am überlegen, die Einladung abzulehnen und die Berufungsverhandlung abzuwarten…, was meint Ihr !?


Aufgrund seiner reichsbürgertypischen Merkbefreiheit bekommt er nicht mit, dass er es versäumt hat, zur Berufungsverhandlung zu erscheinen. Das Urteil ist rechtskräftig, eine warme Zelle bereits für ihn reserviert."


Quelle und ganzer Artikel: http://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2014/01/23/reichsdeutscher-holocaustleugner-wandert-bereits-kommende-woche-in-den-knast/
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptyDo 30 Jan - 2:11 5205

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars1041

Der "braune" Winzer und der Honigmann Lars1042

Quelle: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=707231252643120&id=100000687565073&stream_ref=1

 kpttlachm "Ja genau", die stecken mit Tina Wendt unter einer Decke!  bggrns1 vrrkt2 vrrkt3 

Wieso ist der Weinmann eigentlich immer noch zu Hause?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann EmptySa 1 Feb - 17:41 5258

Der "braune" Winzer und der Honigmann Bild268

Quelle: http: // templerhofiben . blogspot . de /2014/01/ heute-post-von-der-staatsanwaltschaft.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty
BeitragThema: Re: Der "braune" Winzer und der Honigmann   Der "braune" Winzer und der Honigmann Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Der "braune" Winzer und der Honigmann

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Na endlich! Politaia wird vom Netz genommen! Juchu! Eine braune Seite weniger!
» Braune Esoterik
» Braune Zwerge - Eine Wetterkarte von Luhman 16B
» Braune Vergangenheit von Lars Mährholz enttarnt
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene-