Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Allgemeine Bilder von Asteroiden und Kometen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chewbacca

avatar

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 09.12.14

BeitragThema: Allgemeine Bilder von Asteroiden und Kometen   Sa 18 Apr - 11:26 12636

astronews schrieb:


"Unser heutiges Bild des Tages zeigt eine Himmelsansicht, die mit dem Satelliten Wide-field Infrared Survey Explorer (WISE) der NASA aufgenommen wurde, der inzwischen unter dem Namen NEOWISE nach erdnahen Asteroiden fahndet.

Ein Asteroid, wenn auch kein erdnaher, ist auf der Aufnahme markiert. Er wurde vor rund fünf Jahren mithilfe von WISE entdeckt und trug seitdem die Bezeichnung 2010 ML48. Der etwa vier Kilometer durchmessende Asteroid umkreist die Sonne alle fünfeinhalb Jahre und befindet sich im Asteroidengürtel zwischen Mars und Jupiter.

Jetzt hat 2010 ML48 einen richtigen Namen erhalten: Der Brocken heißt künftig offiziell 316201 Malala, zu Ehren von Malala Yousafzai, die im vergangenen Jahr mit dem Friedensnobelpreis ausgezeichnet wurde. Eine entsprechender Vorschlag wurde von Amy Mainzer, der verantwortlichen Wissenschaftlerin für NEOWISE, bei der Internationalen Astronomischen Union eingereicht, die für die Benennung von Himmelsobjekten zuständig ist..."

Quelle: http://www.astronews.com/bilddestages/2015/20150416.shtml
Nach oben Nach unten
 

Allgemeine Bilder von Asteroiden und Kometen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Wissenschaft :: Astronomie :: Asteroiden und Kometen-