Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance Empty
BeitragThema: Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance   Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance EmptyDo 5 Feb - 11:26 11211

"Let's Dance 2015: Daniel Küblböck ist dabei

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Facebook

Der nächste "Let's Dance"-Kandidat steht offiziell fest: Daniel Küblböck (29) wird ab März bei RTL das Tanzbein schwingen!

"Wenn ich mich bewege, dann ist das ein bisschen bayrischer Latino", erklärte der Ex-DSDS-Star bei "Guten Morgen Deutschland".

Neben Moderatorin Katja Burkard ist der Sänger der zweite bestätigte Kandidat für die kommende Staffel der Tanz-Show.

Obwohl Daniel Küblböck als ehemaliger Dschungelcamp-Teilnehmer Kummer gewohnt ist, hatte er vor "Let's Dance 2015" zunächst doch großen Respekt. "Ich war am Anfang erstmal ein bisschen skeptisch, weil ich mir nicht unbedingt die Beine brechen will. Das ist schon harte Arbeit", gestand er.

Inzwischen ist er jedoch voller Vorfreude. "Ich bewege mich gerne, habe keine Angst vor Hüftschwung. Ich finde das nicht weiblich oder schwul." Sein Ziel: "Ich will sexy sein. Ich bin jetzt 29, gehe viel ins Fitnessstudio und das kann man jetzt auch zeigen."..."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3473729-starnews/Let-s-Dance-2015-Daniel-Kueblboeck-ist-dabei.html
Nach oben Nach unten
Reiki

Reiki

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 45
Ort : mein Sofa

Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance Empty
BeitragThema: Re: Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance   Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance EmptyDo 5 Feb - 14:22 11220

dnci\'1 Kübiiiiiiii...... Mal sehen wie er sich anstellen wird.
Nach oben Nach unten
 

Daniel Küblböck tanzt bei Let's Dance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DSDS-Star Daniel Küblböck wird vermisst!
» Daniel Schuhmacher outet sich als schwul
» Harry Potter
» Das Gesicht zur Stimme - Walter Freiwald enttarnt "Das Perfekte Dinner"-Stimme Daniel Werner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-