Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Saw 8: Das Morden soll weiter gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Saw 8: Das Morden soll weiter gehen Empty
BeitragThema: Saw 8: Das Morden soll weiter gehen   Saw 8: Das Morden soll weiter gehen EmptyFr 17 Okt - 13:44 8374

Immer kreativer, immer bösartiger und bestialischer wurden die Todesszenarien in den Saw-Filmen. Was bei den ersten drei Teilen von "Saw" noch schockte wurde zum Horror-Kult.

Immer wieder tauchten neue Nachahmer, Freunde und Verwandte des fiesen Killers "Jigsaw" auf, die sein Erbe bis in den siebten Teil von "Saw" führten. Da flogen Blut und Gliedmaßen dann auch schon in 3D.

Entgegen dem Titel "Vollendung", den der siebte Teil von Saw trug, soll es nun doch in eine weitere Runde des fiesen Todesspiels gehen. Saw 8 wird kommen.

Zum zehnjährigen Jubiläum der Reihe kommt nicht nur der erste "Saw" wieder in die Kinos, sondern auch Teil 8 wurde bestätigt. Regisseur James Wan und Autor Leigh Whannell sind wieder mit dabei.

"Als 'Saw' herauskam, fürchteten James und Leigh, dass sie nun die 'Saw-Guys' werden. Daher haben sie versucht, sich einen eigenen Namen zu machen. Und nun, wo sie dies geschafft haben, freuen sie sich darauf, wieder zurückzukommen. Und da kommen wir gerade hin. James und Leigh werden absolut ihren Stempel auf einem neuen Film hinterlassen”, erklärt Produzent Oren Koules im Gespräch mit dem Portal Shocktillyoudrop.com.

Vermutlich wird es wieder pünktlich zu Halloween am 31. Oktober weitere Informationen dazugeben. Dann läuft nämlich auch "Saw" wieder in den Kinos an.


http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3430608-starnews/Saw-8-Das-Morden-soll-weiter-gehen.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Saw 8: Das Morden soll weiter gehen Empty
BeitragThema: Re: Saw 8: Das Morden soll weiter gehen   Saw 8: Das Morden soll weiter gehen EmptyFr 17 Okt - 16:27 8375

Und, wie findest Du das Blacky?
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Saw 8: Das Morden soll weiter gehen Empty
BeitragThema: Re: Saw 8: Das Morden soll weiter gehen   Saw 8: Das Morden soll weiter gehen EmptyFr 17 Okt - 20:37 8378

Ich bin zwar nicht BlackHeart aber ich finds super!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Saw 8: Das Morden soll weiter gehen Empty
BeitragThema: Re: Saw 8: Das Morden soll weiter gehen   Saw 8: Das Morden soll weiter gehen Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Saw 8: Das Morden soll weiter gehen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neue Mars-Mission der NASA - "Maven" soll den Roten Planeten erkunden
» ESA - Plato soll nach zweiter Erde suchen
» Eine Märchenstunde zusammen mit dem Lügner und Scharlatan Storr und dem baune Ideologien weiter verbreitene Vogt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-