Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptySo 28 Sep - 14:02 7893

Würde ich gerne einmal von euch wissen, denn mir kommt es hier so vor als würdet ihr überhaupt nicht an außerirdisches Leben auch nur ein bisschen denken.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptySo 28 Sep - 15:45 7896

Vielleicht gibt es außer uns wirklich noch anderes intelligentes Leben und wir wissen es nur bis heute nicht. Kann sein.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptySo 28 Sep - 16:46 7897

Ich denke schon das es anderes intelligentes Leben im All gibt. Nur ist es sehr, sehr, unwahrscheinlich das es sich in unmittelbarer Nähe unseres Planeten befindet, geschweigedenn schon einmal hier gelandet ist oder sogar seit Jahren hier wohnt (innere Erde, etc...).

Und! Vielleicht ist es aber auch so, das intelligentes Leben halt so lange braucht um sich zu entwickeln, wie wir gebraucht haben. Also ich meine damit, es könnte durchaus sein das wir auch die ersten intelligenten Lebewesen im All sind. Weiß ja keiner.
Nach oben Nach unten
CommanderData

CommanderData

Anzahl der Beiträge : 307
Anmeldedatum : 23.09.14
Ort : Die USS Enterprise

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptySo 28 Sep - 17:42 7899

Glauben ist etwas für die Kirche.

Aber mal davon ab, denke ich schon das es irgendwo dort draußen außerirdisches Leben gibt. Mal sehen ob wir noch welches zu meinen Lebzeiten finden werden. Das wäre fantastisch.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptySo 28 Sep - 17:58 7902

Außerirdische irgendwo im Weltall? - Möglich.

Außerirdische hier auf der Erde? - Nein.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptySo 28 Sep - 18:58 7903

Ich schließe mich meinen Vorrednern an.
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyDi 30 Sep - 12:23 7938

Also wenn ihr denkt das dort draußen irgendwo Außerirdische vorhanden sind, dann verstehe ich nicht warum ihr so dagegen seit das sie uns schon längst beobachten und besuchen. Ich glaube jedenfalls daran. Es gibt so viele Sichtungen und Erzählungen, glaube nicht das die alle gefaked oder erfunden sind!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyDi 30 Sep - 16:33 7942

Wie sollten die Außerirdischen denn herkommen? Auch Aliens müssen sich an die physikalischen Gesetze halten die im All herrschen...

Und warum sollten sie ausgerechnet gerade HIER herkommen?
Nach oben Nach unten
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyMi 1 Okt - 18:17 7974

Warum sie hier herkommen sollten? Ja warum denn nicht? Wir sind vielleicht interessant genug für sie.

Und wie sie herkommen? Per Lichtgeschwindigkeit in ihren Raumschiffen vielleicht! Irgendeine Technik werden sie ja gefunden haben wenn sie hier sind.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyMi 1 Okt - 20:01 7981

Also wenn ich ein Außerirdischer wäre, dann würde ich um die Erde aber einen riesengroßen Bogen machen! Viel zu viele gefährliche Spinner die hier leben!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyMi 1 Okt - 22:02 7987

Starchild schrieb:


Und wie sie herkommen? Per Lichtgeschwindigkeit in ihren Raumschiffen vielleicht!

Es ist nicht möglich mit Lichtgeschwindigkeit zu fliegen.

Und selbst wenn, würde man dabei sterben und das Raumschiff würde auseinanderbrechen.
Nach oben Nach unten
Ronda von Wurst

Ronda von Wurst

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 27
Ort : Bünde!!!!!!!!!!!!!

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyMi 1 Okt - 23:56 7992

Möööööööööönsch... natürlich gibt es ausserirdische.. *OmG* das weiss doch jeder... ich selbst wurde schon mal entführt und mir wurde eine analsonde eingeführt.. eigentlich ganz geil *loooooooooool*

warum wurde mein 2. account eigentlich verbannt? und wo wohne ich überhaupt?
Nach oben Nach unten
http://de.xhamster.com/search.php?new=&q=gay&qcat=video
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyDo 2 Okt - 0:40 7993

Wie? Du wurdest entführt und man hat dich wieder zurückgelassen? Da wäre uns aber einiges erspart geblieben. Schade.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyDo 2 Okt - 12:37 7994

Der Typ nervt!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyDo 2 Okt - 14:53 7997

Dexter schrieb:
Der Typ nervt!

dmnhch1 Aber sowas von!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyDo 2 Okt - 19:42 8002

Ronda von Wurst schrieb:
Möööööööööönsch... natürlich gibt es ausserirdische.. *OmG* das weiss doch jeder... ich selbst wurde schon mal entführt

Ach deswegen machen sie jetzt einen großen Bogen um die Erde.
Nach oben Nach unten
Ronda von Wurst

Ronda von Wurst

Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 24.09.14
Alter : 27
Ort : Bünde!!!!!!!!!!!!!

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyFr 3 Okt - 14:52 8028

ach seit ihr alle lustig... aber ihr werdet schon sehen... WIR wissen wo IHR wohnt! Wink Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://de.xhamster.com/search.php?new=&q=gay&qcat=video
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? EmptyFr 3 Okt - 18:44 8039

Off Topic!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty
BeitragThema: Re: Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?   Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische? Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Glaubt hier überhaupt jemand an Außerirdische?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum Aliens wahrscheinlich nicht hier sein können oder jemals hier waren!
» ZAG MAL ICH GLAUBS NEMER
» KEINEN EINZIGEN Beweis für Aliens hier auf der Erde oder drum herum!
» Glaubt ihr an Geister / Paranormales? Oder denkt ihr das ist alles Quatsch?
» Alte Gemälde die angeblich Raumschiffe/Außerirdische zeigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Ufos und Aliens :: Aliens auf der Erde-