Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty
BeitragThema: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! EmptyDi 24 Sep - 16:48 412

Heute kam es auch MAL WIEDER zu so einem Zwischenfall! Ich poste dazu mal ein paar Screenshots aus dem Thread: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co., von Allmystery.

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Lars3121

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Lars3122

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Lars3123

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Lars3124

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Lars3125

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Lars3126

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Lars3127

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-243#id10743879

Und so ist es auch. Wenn man zu viele Infos (wie Links zu Aufklärungsseiten) in die Chemmiegruppen posted, die deren Weltbild erschüttert, dann wird man sofort gekickt (mich haben sie auch bereits aus allen Gruppen geschmissen....mit meinem Realname-Account). Weil die Lüge weiter bestehen bleiben muß! Sie wollen eine Welt mit Chemtrails! Warum auch immer. Ich kapiere es bis heute nicht!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! EmptyMi 25 Sep - 14:09 457

Auch hier sieht man wieder, wie wenig den Chemmies an Diskussionen liegt. Man geht gar nicht auf Fragen ein, sondern wird eher persönlich und zündet Nebelkerzen. Und am Ende fliegt Stefan sogar noch aus der Gruppe. Zensur pur.

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! A15ed8_Aktiv_gegen_Chemtrails_Deutschland-Germa

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/?fref=ts

Hier noch der Post von leader um den Rauswurf zu untermauern.

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Die_ve11

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-246#id10749325
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! EmptyMi 25 Dez - 17:10 3828

Tja, es ist der 1. Weihnachtsfeiertag und anstatt sich um wesentlich wichtigere Dinge zu kümmern, sitzt manch Troll in seiner Kommandozentrale und betreibt nicht für möglich gehaltene Zensur in einer FB-Gruppe. Man meint ja immer es geht nicht noch peinlicher... aber der Baum zeigt immer wieder: Es geht!

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Aktiv_72

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/620328124700616/?comment_id=621293134604115&offset=0&total_comments=6
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! EmptyMi 25 Dez - 17:17 3830

Ich sag' ja:

SEKTENVERHALTEN!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! EmptySo 5 Jan - 18:35 4265

Theo schlägt mal wieder zu in Sachen Zensur. Ganz wichtig dabei: Auch uns und dieses Forum zu erwähnen! Er kann eben nicht mehr ohne uns. Armer "Mann"! (falls Baum das liest: fleißig Screenshots machen! Ich für meinen Teil, weiß schon gar nicht mehr welche Screenshots ich für einen bestimmten Zweck noch verwenden soll, die Anzahl erschlägt einen ja förmlich.  zwinki1 )

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Aktiv102

Baum schrieb:
Ich auch Daher habe ich diese Seite gleich wieder rausgenommen! Trollseiten sind hier nicht erwünscht!!!

Stimmt, lieber Naziseiten verlinken!

Baum schrieb:
Stephanie und Kai, vergesst bitte nicht, diesen ungeheuren Löschvorgang im NBtT Forum gebührend zu würdigen

Er muss auch immer wieder anfangen. Ist ja fast schon so krankhaft wie der ergraute Hirsch.  zwinki1 

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/626769527389809/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! EmptySo 5 Jan - 18:52 4267

Bei Chemtrailgläubigen darf die Wahrheit ebend NICHT an's Tageslicht! Sie MUSS gelöscht und vertuscht werden! Sie beweisen es immer wieder:

CHEMTRAILGLÄUBIGE LÜGEN!
CHEMTRAILGLÄUBIGE BETREIBEN ZENSUR!
DIE MEISTEN CHEMTRAILGLÄUBIGEN SIND VERRÜCKTE UND NAZIS!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty
BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen! Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Immer wieder flüssiges Wasser?
» Immer wieder Attacken auf Flugzeuge und Hubschrauber mit Laserpointern
» VT'ler verbreiten rechtes Gedankengut und Direktlinks zu braunen Seiten - Eine Sammlung von Kommentaren aus verschiedenen Foren
» Chemtrails – Nicht schon wieder!
» Mal wieder angeblich böser NWO Schnee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-