Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Di 24 Sep - 16:48 412

Heute kam es auch MAL WIEDER zu so einem Zwischenfall! Ich poste dazu mal ein paar Screenshots aus dem Thread: Die verrückte Welt der Chemtrailgläubigen von Facebook, YouTube & Co., von Allmystery.















Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-243#id10743879

Und so ist es auch. Wenn man zu viele Infos (wie Links zu Aufklärungsseiten) in die Chemmiegruppen posted, die deren Weltbild erschüttert, dann wird man sofort gekickt (mich haben sie auch bereits aus allen Gruppen geschmissen....mit meinem Realname-Account). Weil die Lüge weiter bestehen bleiben muß! Sie wollen eine Welt mit Chemtrails! Warum auch immer. Ich kapiere es bis heute nicht!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Mi 25 Sep - 14:09 457

Auch hier sieht man wieder, wie wenig den Chemmies an Diskussionen liegt. Man geht gar nicht auf Fragen ein, sondern wird eher persönlich und zündet Nebelkerzen. Und am Ende fliegt Stefan sogar noch aus der Gruppe. Zensur pur.



Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/?fref=ts

Hier noch der Post von leader um den Rauswurf zu untermauern.



Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-246#id10749325
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Mi 25 Dez - 17:10 3828

Tja, es ist der 1. Weihnachtsfeiertag und anstatt sich um wesentlich wichtigere Dinge zu kümmern, sitzt manch Troll in seiner Kommandozentrale und betreibt nicht für möglich gehaltene Zensur in einer FB-Gruppe. Man meint ja immer es geht nicht noch peinlicher... aber der Baum zeigt immer wieder: Es geht!



Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/620328124700616/?comment_id=621293134604115&offset=0&total_comments=6
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   Mi 25 Dez - 17:17 3830

Ich sag' ja:

SEKTENVERHALTEN!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 39
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   So 5 Jan - 18:35 4265

Theo schlägt mal wieder zu in Sachen Zensur. Ganz wichtig dabei: Auch uns und dieses Forum zu erwähnen! Er kann eben nicht mehr ohne uns. Armer "Mann"! (falls Baum das liest: fleißig Screenshots machen! Ich für meinen Teil, weiß schon gar nicht mehr welche Screenshots ich für einen bestimmten Zweck noch verwenden soll, die Anzahl erschlägt einen ja förmlich.  zwinki1 )



Baum schrieb:
Ich auch Daher habe ich diese Seite gleich wieder rausgenommen! Trollseiten sind hier nicht erwünscht!!!

Stimmt, lieber Naziseiten verlinken!

Baum schrieb:
Stephanie und Kai, vergesst bitte nicht, diesen ungeheuren Löschvorgang im NBtT Forum gebührend zu würdigen

Er muss auch immer wieder anfangen. Ist ja fast schon so krankhaft wie der ergraute Hirsch.  zwinki1 

Quelle: https://www.facebook.com/groups/113539808712786/permalink/626769527389809/
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6135
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!   So 5 Jan - 18:52 4267

Bei Chemtrailgläubigen darf die Wahrheit ebend NICHT an's Tageslicht! Sie MUSS gelöscht und vertuscht werden! Sie beweisen es immer wieder:

CHEMTRAILGLÄUBIGE LÜGEN!
CHEMTRAILGLÄUBIGE BETREIBEN ZENSUR!
DIE MEISTEN CHEMTRAILGLÄUBIGEN SIND VERRÜCKTE UND NAZIS!



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


- Ich bin mitte 2013 dem VT-ler-WAHN endlich entkommen und habe durch lernen bemerkt, das viele VTs der totale Schwachsinn sind! Seitdem distanziere ich mich von meinen früheren Aussagen, ich war dumm und habe Fehler gemacht! Heut zu Tage weiß ich es besser! -
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!    0

Nach oben Nach unten
 

Immer wieder Zensur in den verschiedenen Chemtrailgruppen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» kompliziert: Mutter (87) krank, Vater (91) krank u. dement
» Tempel Weihnacht Neujahrandacht
» Sunshine 28 vom Gästebuch - immer wieder ausprobieren
» Guido Knopp - immer wieder gescholten . Zu recht, zu unrecht?
» Immer wieder Beulen Intimbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-