Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben   Mo 21 Jul - 23:51 7204

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: n24)

"Der Aldi-Mitbegründer Karl Albrecht ist tot. Wie die Stadt Essen bestätigte, verstarb der reichste Mann Deutschlands in aller Stille.

Im Alter von 94 Jahren ist der Aldi-Mitbegründer Karl Albrecht gestorben, einer der letzten Firmenpatriarchen der Nachkriegszeit. Albrecht starb bereits am vergangenen Mittwoch, wie das Handelsunternehmen Aldi Süd in Mülheim an der Ruhr mitteilte. Er habe die Unternehmensgeschicke bis wenige Tage vor seinem Tod "aufmerksam und wohlwollend" begleitet. Das Unternehmen würdigte Albrecht als "gerechten und stets berechenbaren Unternehmer".

Nach Informationen der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" starb Albrecht nach kurzem Leiden in seiner Villa in Essen im Kreis der Familie, er wurde demnach am Montag im kleinen Kreis beigesetzt. Laut "Manager Magazin" war Karl Albrecht zuletzt mit Abstand der reichste Deutsche. Das Magazin schätzte sein Vermögen im vergangenen Jahr auf 17,8 Milliarden Euro..."


Quelle: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/5106376/aldi-gruender-karl-albrecht-gestorben.html

Also erstmal: R.I.P.

Aber dann..... 17,8 Milliarden Euro?!?!  kmschg1 Und das bis vergangenen Jahres! So viel Geld hatte er noch? Warum hat er da nichts mit gemacht? Wenn ich in so einem Alter bin und weiß, das ich wohl nicht mehr lange zu leben habe dann hau' ich doch nochmal so richtig auf den Putz wenn ich so viel Geld hab'! Tz!

Wöfür hebt man das alles auf? Ich versteh' das nicht.
Nach oben Nach unten
 

Mit 94 Jahren - Aldi-Gründer Karl Albrecht gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lee Kuan Yew, Staatsgründer von Singapur gestorben
» DIE KNABENSCHÄNDER in 1.Kor. 6,9
» Ehemann mit 52 Jahren Diagnose Alzheimer Demenz
» Akne Inversa nach 35 Jahren wieder aufgetreten- per Mail über Kontaktformular
» Mitgründer der NWO!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-