Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyDo 19 Sep - 10:53 228

Der Begriff "Nazi"



kmschg1 vrrkt2


Zuletzt von Galaxys81 am Fr 20 Sep - 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyDo 19 Sep - 12:24 235

Der Holocaustrevisionist sagt: GEHT NICHT WÄHLEN, ABER..!



dndn1 dndn1 dndn1 dndn1 dndn1 dndn1 dndn1 

InfokriegerMcM ein Desinformationsagent



BRiD-Treuhandfondgesellschaft



Quelle: https://www.youtube.com/user/TheTrueAssociation03/videos
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyFr 20 Sep - 0:08 247

Ohne mir das erste Video anzuschauen (alleine das Bild reicht um es nicht zu tun), aber warum sitzt der da halbnackt rum? Ach warte, ich will es glaub ich gar nicht wissen. Argh! alhusm2 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyFr 20 Sep - 0:41 249

Er will zeigen was er hat ktzn2 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyDo 5 Dez - 18:26 3010

Sooooo.......bei TTA gab's ja auch eine Hausdurchsuchung, wie beim Mario. Deswegen:

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Lars48

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/uh103160-430

In folgendem Video erzählt er das auch. Aber darum geht's mir erstmal nicht. Sondern es geht darum, das er am Anfang folgendes sagt:

"Wobei ich möchte an dieser Stelle noch einmal hinzufügen, das der Battletroll nicht einer von meiner Sorte hier ist auch nicht ansatzweise also nicht das jetzt hier gedacht wird, hier nimmt ein gewisser Reichsdeutscher sowas in der Art jetzt das hier auf, er ist in Anführungszeichen mehr von der Gegnerischen Seite....."

Ab Sekunde: 0:30! Somit hat TTA doch gerade SELBER zugegeben, das er ein Reichsdepp ist!



Quelle: https://www.youtube.com/user/Keywest1984/videos
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyDo 5 Dez - 18:45 3011

kmschg1  TTA hat 1800 Anzeigen! kmschg1 Das sagt er auf jeden Fall in dem Video. Und dann läuft der immer noch frei rum?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyFr 6 Dez - 12:53 3029

Hier ein älteres Video von TTA, von seinem ersten SEK Besuch......Darin bestätigt er dann auch, das er Hartz IV bekommt. Außerdem erzählt er, das er denkt, das Ingo Köth ihn wohl da reingeritten hat. Haben wir also auch hier Reichsdepp gegen Reichsdepp. lchn2 Oh man!

Weiß einer wie dem seine Uniform ausgesehen hat?


TheTrueAssociation bekam Besuch vom SEK



Quelle: https: // www.youtube.com /user /lobboderwolf /videos
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyMo 9 Dez - 17:57 3145

Gerade hab' ich was gefunden......Auszug von der Seite: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Dennis_Ingo_Schulz

"Dennis Ingo Schulz (geb. 2. September 1981 in Berlin)[1] ist trotz Ingenieur-Diplom auf dem Gebiet der Solartechnik[2] Dauer-Empfänger von Grundsicherungsleistungen für erwerbsfähige Leistungsberechtigte nach dem Zweiten Buch Sozialgesetzbuch (Hartz IV)[3] und Internetaktivist mit deutlich braunem Einschlag.

Schulz wohnt in einer Sozialwohnung in Berlin, Reinickendorf[4].

Aktivitäten

Schulz betreibt mehrere Youtube-Kanäle unter dem Namen TheTrueAssociation (TTA)[5], von denen jedoch einige von Youtube schnell gekündigt wurden[6] oder für Deutschland wegen ihrerer neonationalsozialistischen Inhalte nicht freigegeben sind.[7]

Schulz lässt sich gelegentlich mit Hakenkreuzsymbolen abfilmen[8] und gibt ansonsten in seinen Filmen den reichsideologischen Standard-Unfug von sich, allerdings mit deutlich braunem Einschlag[9]......"


Quelle: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Dennis_Ingo_Schulz


Der Typ ist Diplomingenieur?  kmschg1 Wie ist das denn passiert? Und trotzdem schmarotzt er hier Hartz IV ab! Kann doch nicht sein, das man für den keinen Job findet!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyFr 20 Dez - 15:07 3633

Axel Stoll NSL Forum Berlin vom 13. Dezember 2013 , Film 0007



Quelle: http: // www.youtube.com /channel/ UCtiJq25zMZhzuBs4fE2iuKw /videos

Gedankliche Videokommentare von mir und was TTA denken könnte:  bggrns1 

Ich: TTA AUFWACHEN! STOLL REDET!

TTA: Zzzzzzzzzzzzzz........

0:35: TTA: Jom jom jom.....bin wach, bin wach......

0:55: TTA: Joa joa....Dankeschön, dankeschön.....is ja nett, das mein Idol Stoll uns was schenkt....fein...

1:01: TTA: Jou jou........ich hab davon gehört, ich weiß es.....jou jou......

Erstmal noch was trinken!..........Mmmmmmm......schön mit Bier mein Mund durchspühlen....dann riecht der auch wieder besser.......


01:27 - 02:11: TTA:....Hä? Ja, was? Aber ich bin doch ruhig....ich kann gar nicht reden, ich spühl' immer noch mit Bier durch!.......Oooo...h der Stoll sieht so süß aus! ......Jam jam lecker.....nochmal mit der Zunge über die Lippen....schleck..........Mordfälle die ungeklärt sind....jaaaa.....schlimme Sache.......zzzzzz.....Bier..........zzzzzz......Was? Wer kommt da?.....Ach so....der schnuckelige Kellner mit der Rechnung.....mmmmmm.......zzzzzz.....

03:23: TTA: ......zzzzzzzzz......he, he..........zzzzzzz........

03:45 - 04:22: TTA: Hm?.....Was?.....Templergold .....ei....ei.......Ich bräuchte auch mal etwas Templergold......Ach...erstmal nochmal mit Bier spülen.........links...rechts...links...rechts....hmmmm......LINKS?.........RECHTS?.......Ich bin für rechts!.....wööööö...r.....yum......yum......schleck.....

04:26: TTA: he, he.....ja

05:00 - 05:42: TTA: Mir juckt die Backe......mal kratzen......hab' ich nun Dreck am Finger? ....Mal gucken.....nö..........zzzzzzz.......Elfhundertachtzehn....joa.....joa...............Gelübde der Armut ab? Hm! .....schrmpf....schleck......

07:30 - 07:52: TTA: Ja Mensch echt? Gibt's da ne französische Weinsorte von? Jadamich Jau! Hiiii....ck's...........aaaaa....ch ja, meine schöne Krawatte.....und mal durch die Haare wischen.....Iiii...h....hab' ich da was?....Schnell auf den Boden damit.....und am Ohr?......Auch weg damit.....yom.....yom.....schrömpf.....



.............................. TO BE CONTINUED....................
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyFr 20 Dez - 15:19 3634

08:03 - 08:55: TTA:......Da ist doch noch immer was am Ohr! Weg damit.......und 'n Schlückchen Bier................Silbermünzen? Wo kommen die denn jetzt weg? Spüli......spüli.......Bergwerke?...........Ja das frag ich doch! Wo kam das Silber her?...............Allchemistische Fähigkeiten? Neeee....neeee......auf keinen Fall.....neeeee......neeee..... Silberschätze in Mittelamerika?..........Joaaaa......schon eher!......Joa.....joa!........


 kpttlachm Der Typ ey!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyFr 20 Dez - 15:35 3635

09:19 - 09:36: TTA: Ui jui..... 138 Templer wurden überrascht und verhaftet! Hört, hört!........Schleck.......Was?.......Wie? Die Zahlen sind dehnbar? 10000 Templer?......Aha......ui.......

09:44: TTA: Wööööööäääääää.......h..........Oh man bin ich müde.....jom.....jom......

11:07: TTA: Kratz, kratz..........

11:20 - 11:34: TTA: Fünften Jahrhundert ....... jaaaaaaa ........ fünftes Jahrhundert.............schleck.....................Einschmelzen...........

11:46: TTA:..........Schnarch..........zzzzzzzzzz............schnarch.........

 kpttlsmi4
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyFr 20 Dez - 15:39 3636

Ich hör' jetzt auf......keine Lust mehr.......aber der Typ sollte echt nicht mehr solche Sachen machen, wenn er gefilmt wird!  kpttlachm 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptySo 26 Jan - 1:19 5051

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Lars131

Quelle: http: // trutube.tv /video/ 7208 / Der-Holocaust-ist-eine-dreckige - zionistische-Luege-TTAs-Buch

Ach Du scheiße! Das ist doch so ein IDIOT! PSYCHOPATH!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz EmptyDi 22 Jul - 13:26 7217

"Südländer können nicht lieben!" - In einer deutschen Nachbarschaft [ARMES DEUTSCHLAND]



Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCXdfGoYTQq5eQXP6OJwWSQw/videos

TTA ist doch so ein psychisch krankes Arschloch! Meine Güte!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty
BeitragThema: Re: TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz   TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz Empty 0

Nach oben Nach unten
 

TTA / TheTrueAssociation aka Dennis Schulz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Computerbild-Interview mit Allmystery.de-Gründer Dennis Kort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene-