Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyMi 18 Sep - 13:56 195

Gerade heute erst wieder hat der User, DH_awake, in dem Thread: 9/11 Allgemein, auf Allmystery folgendes Video geposted:

Flight 175 rare video)



Dazu der Verlauf im Thread als Screenshots:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars319

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars320

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars321

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars322

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars323

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars324

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars326

Der Link aus FF's Post: http://cache.boston.com/bonzai-fba/Third_Party_Photo/2011/09/01/skyline1__1314914830_9742.jpg

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars327

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars330

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars331

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars310

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars332

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars311

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars312

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars333

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars313

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars334

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1830#id10706346
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyMi 18 Sep - 14:28 200

Zitat aus Wiki:

"Thesen zu den Flugzeugen

Manche Vertreter von Verschwörungsthesen spekulieren, die US-Regierung habe die Anschläge vorgetäuscht, indem sie eine in den 1970er Jahren entwickelte Kontrolle des Autopiloten im Cockpit entführter Flugzeuge angewandt habe.[130] Andere behaupten, die Passagiermaschinen hätten Bomben oder absichtlich vergrößerte Treibstofftanks unter den Tragflächen getragen oder seien zu Flugzeugattrappen umgebaute Raketen mit Tragflächen gewesen.[131]

Seit etwa 2006 bestreiten James Fetzer, Morgan Reynolds, Gerard Holmgren, Veronica Chapman und andere, dass Passagierflugzeuge in die WTC-Türme einschlugen. Flugkörper aus Aluminium hätten eine massive Stahl- und Betonkonstruktion nicht so glatt durchschlagen können. Die Macher der Videoserie September Clues behaupten, eine zentrale Stelle habe die Fernsehbilder und Privatvideos von den Einschlägen manipuliert und Flugzeugeinschläge mit Computer Generated Imagery vorgetäuscht (TV-Fakery, Video-Trickery).[132] Folglich lehnen sie andere Verschwörungsthesen ab, die reale Flugzeugeinschläge voraussetzen.

Die Vertreter jener Thesen, die die Flugzeugeinschläge als Tarnung folgender Sprengungen betrachten, kritisieren die No Planers als mythengläubige, sektenartige Spalter, die dem Anspruch der 9/11-Truth-Bewegung auf kritische Rationalität schaden."


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Verschw%C3%B6rungstheorien_zum_11._September_2001
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyMi 18 Sep - 22:59 223

Weiter geht's mit DH_awake im: 9/11 Allgemein-Thread, auf Allmystery. Er versucht weiterhin seine No-Plane Theorie zu verteidigen und hat dieses Video eingeworfen:

ZDF 11. September 2001 (21.45 bis 23.17 Uhr)



Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars336

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars337

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars338

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1832

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars339

Antworten darauf kommen von DH_awake natürlich nicht!

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1833

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars340

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars341

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars342

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars343

Oh man! kklscht1 

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1834

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars344

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars345

Das Video dazu:

9/11 Pentagon Witnesses - They Saw the Plane Hit!



Quelle: YouTube

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars346

drchgdrt1 drchgdrt1 drchgdrt1 drchgdrt1

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars316

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars347

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars348

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1835

Jetzt brauch' ich erstmal eine Pause von DH_awake's Schwachsinn!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyDo 19 Sep - 0:34 225

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars349

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1836

Bitte WAS? Wie schon gesagt: Es gibt hunderte von Zeugen, die Flugzeuge gesehen haben! Das zweite Flugzeug ist auf mehreren Videos zu sehen! Es gibt die Flugzeugteile! Und, und, und! Also wirklich! Der Typ ist doch echt Faktenresistent!

irschsm1 Ja, ja! Es waren Hologrammflugzeuge, oder getarnte Missiles! irschsm1  kpfgtsch1 vrrkt2
Nach oben Nach unten
leader

leader

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 46
Ort : Dresden und Hessen

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyDo 19 Sep - 10:28 227

Hatte zu dem angeblichen dahinterstehenden Gebäude was in dem Video gezeigt wird, auch schon einen Clip gemacht. Es wird auch deutlich, wie gern VT da mal hin und wieder täuschen. MainstreamSmasher macht das auch gern.

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyDo 19 Sep - 11:02 229

@leader: Danke für das Video lchn1 dmnhch1 Ich hab' es nochmal richtig eingefügt. lchn1 

Kleiner Tipp: Hier im Antwortfeld, ist oben in der Leiste, ein YouTube Button zu sehen (der neunte von rechts). Wenn Du da draufklickst, kannst Du dort den YouTube-Link einfügen und dann auf: Einfügen klicken. Dann ist das Video in Deinem Post. zwinki1
Nach oben Nach unten
leader

leader

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 46
Ort : Dresden und Hessen

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyDo 19 Sep - 11:38 232

Danke, wird gemacht
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyDo 19 Sep - 11:54 234

Bitte, bitte lchn1 ich helf' gern'.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyDo 19 Sep - 20:30 244

Raw 9/11 Footage from a Hotel Window

"There were two planes" .... "Looked like a 747" .......



Quelle: https://www.youtube.com/user/CTV911/videos
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptySa 21 Sep - 14:28 282

Also.....mir fehlen echt immer noch die Worte.......

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars393

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Lars394

Quelle: http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1843

dmnhch1 kltschn1  Das hat mich gestern echt umgehauen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyMo 7 Okt - 17:27 952

Hier mal ein paar Bilder von Flugzeugtrümmern, die man verteilt um die WTC's gefunden hat:

Ein Teil des Rumpfes von Flug 175 auf dem Dach von WTC 5:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Flight10

Hier noch ein Trümmerteil. Es müßte von dem American Airlines Flight 11 Flugzeug sein. Man sieht im Hintergrund noch das stehende WTC und noch nicht so viele andere Trümmer auf dem Boden liegen:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc10

Fahrwerk eines der Flugzeuge:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc10

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc_bm10

Teil eines Fahrwerks:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc11

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc1_j10

Teil der Flugzeugfenster liegt auf der Strasse:


Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc210

Schwimmweste der American Airline:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc310

Ein Stahlträger der an der Kreuzung der Cedar und West Street liegt, in dem ein Flugzeugreifen steckt. Da der Nordturm im Hintergrund noch steht, müßte die Aufnahme nach dem Zusammenbruch des Südturm, aber vor dem des Nordturm gemacht worden sein und es sich um einen Reifen von United Airlines Flug 175 handeln:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc510

Weitere Flugzeugteile die auf den Strassen gefunden wurden:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc610

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc710

Teil eines Fensterabschnitts von American Airline:

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Wtc810

Quelle: http://s1.zetaboards.com/pumpitout/topic/3213759/1/

Auf der Seite, in dem Thread, sind auch noch ein paar mehr Bilder zu finden.
zwinki1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 18 Okt - 0:20 1463

Ja genau Hologramflugzeuge ... ich brech wech als ich das zum ersten mal gelesen hatte. Die haben doch alle ein Ei am wandern
Nach oben Nach unten
leader

leader

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 46
Ort : Dresden und Hessen

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 18 Okt - 12:06 1508

Happy schrieb:
Die haben doch alle ein Ei am wandern
Ja, aber das lustige ist, sie wissen es selbst nicht, dass sie einen 100% tassenfreien Schrank haben. Die glauben auch , dass die 3 WTC´s mithilfe von Atombomben im Untergrund gesprengt wurden.stmmw1 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 18 Okt - 12:44 1509

Ja Atomare Cluster Bomben ^^
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 9:44 2237

Einige Gedankenanstöße mag ich auch zu diesem Thema geben. Angenommen, da ist jemand, welcher Hologramme erzeugen kann. Welche Gründe könnte dieser jemand haben, um das in vorliegendem Falle anzustellen? Möglicherweise gäbe es ja auch mehrere Gründe, welche noch im Verborgenen bleiben sollten. Ich stelle folgendes daher zur Diskussion:

1. Die Flugzeuge waren Hologramme, in welchem jedoch auch echte Flugzeugteile, im Sinne des "Täuschen und Tarnens", Verwendung fanden.

2. Telefongespräche wurden von diesem Jemand gefakt. Alle Insassen der "gekaperten" Maschinen wurden, wie auch die Maschinen selbst, entführt und sind daher noch am Leben.

3. Alles das wurde so inszeniert, um in der Zukunft wieder auf den Tisch gebracht zu werden, um somit aufzuzeigen, dass auch der neuzeitliche Krieg der Religionen, von diesem Jemand absichtlich provoziert wurde. Das Auftauchen jener für tod erklärten Insassen, wäre dann ein unschlagbarer Beweis dazu.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 10:35 2242

Ist doch viel zu kompliziert. Die Methode einfach echte Flugzeuge zu nehmen und sie in die WTC's krachen zu lassen ist doch viel einfacher.
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 10:41 2244

Wäre sicher eine Möglichkeit, ist es jedoch im Sinne des Aufzeigens der Fähigkeiten sinnvoller, die Flugzeuge als ganzes erhalten zu lassen, damit eine spätere Identifizierung einfacher ist. Man stelle sich doch nur mal vor, alle entführten Flugzeuge werden plötzlich in der Allianz-Arena in München abgestellt. Wäre doch ein schönes Osterei.

Edit:

Am besten kurz vor einem Schämpionspieles der übermächtigen Bayern!

Very Happy
Nach oben Nach unten
leader

leader

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 46
Ort : Dresden und Hessen

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 16:02 2286

HeikoCurdt schrieb:
Wäre sicher eine Möglichkeit, ist es jedoch im Sinne des Aufzeigens der Fähigkeiten sinnvoller, die Flugzeuge als ganzes erhalten zu lassen, damit eine spätere Identifizierung einfacher ist
Wäre es, wenn man die Jahrhundertverrschwörer nicht für dumme Schildbürger halten würde aus Sicht der Truther.
Mit den Hologrammflugzeugen und Fake-Planes ist die denkbar komplizierteste, umständlichste und riskanteste Theorie die man sich vorstellen kann, aber genau diese wird ungeprüft als"plausibel" geglaubt von den VT-Logen.
Man muss sich mal in diese Planer vor dem angeblichen Inside-Job mit gefaketen Flugzeugen hineinversetzen, wenn sie über diese Idee mit den Hologrammen usw nachsinnen.

Los wir inszenieren das in New York, da gibt es ja nur paar Millionen Einwohner, und Vormittags schaut ja eh keiner hin, wenn ein Twin-Tower in brand steht, die Leute haben ja schliesslich wichtigeres zutun in Manhatten als gaffen. Und da ja nach dem 1. Einschlag keiner hinschauen wird, können wir den 2. auch gleich noch faken und in die TV-Bilder Flugzeuge hinschneiden. Wird schon keiner merken, dass da keine Flieger reingekracht sind.....etc

Sorry, bei allen Diskussionen um den 11.9., die teilweise berechtigt und teilweise unberechtigt sind, wer an sowas glaubt, der kann nicht alle latten am Zaun haben
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 16:25 2289

Leader du hast sicher recht, wenn du die fast grenzenlose Phantasie und das fast bedingungslose Geglaube der "Truthähne" anprangerst. Es wäre ganz sicher ein genialer Schachzug einer außerirdischen Rasse, solch Umwege willentlich zu inszenieren. Dass die Türme eingestürzt sind, ist offensichtlich und sicher gibt es auch da effektive Möglichkeiten, dies über einen anderen Wege geschehen zu lassen, als über Kerosin und Einschlagskraft eines Linienflugzeuges, wenn man denn über technische Alternativen verfügt, welche der Menschheit nicht bekannt sind. Täuschen und Tarnen wird daher immer wieder gerne genommen, um das Menschenkind an der Nase herumzuführen. Warum also einfach, wenn es auch kompliziert möglich ist?!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 18:27 2298

HeikoCurdt schrieb:
Es wäre ganz sicher ein genialer Schachzug einer außerirdischen Rasse, solch Umwege willentlich zu inszenieren.
Wir kommen hier jetzt aber bitte nicht auch auf die ABSTRUSE Theorie, das Außerirdische etwas mit 9/11 zu tun hatten! Danke!
Nach oben Nach unten
leader

leader

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 15.09.13
Alter : 46
Ort : Dresden und Hessen

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 19:59 2303

HeikoCurdt schrieb:
Warum also einfach, wenn es auch kompliziert möglich ist?!
Ja, weil da ich glaube ein Novum einer fast jeden Verschwörungstheorie is, wer interessiert sich schon für trockene Realität, es muss eben Würze haben, darf aber trotzdem nicht zu komplex werden, dass Standartmuster"Wir das Volk, gegen die da oben" muss immer enthalten sein.

Das reale Leben ist langweilig. Wir versuchen ständig, es zu bereichern, sei es formell durch Medien wie Kinofilme oder Literatur oder informell, indem wir unsere persönlichen Erfahrungen übertreiben. Es ist aufregender zu glauben, dass seltsame Lichter am Himmel Aliens sind, die uns besuchen und nicht etwa die Lichter eines landenden Flugzeugs. So erstaunlich die Mondlandungen auch waren, ist es doch noch viel erstaunlicher, zu mutmaßen, dass die ganze Sache gefälscht war.
Und so ist es auch bei 9/11 bggrns1 
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyFr 8 Nov - 22:38 2305

Auch da ist sicher was dran was du sagst Leader. In einem Thread bei Allmy sagen einige ofter !!!!!!!!!11!!!!!11!!! und ist das sicher auch passend dazu.
hvmetl1 
Nach oben Nach unten
Beaker

Beaker

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.11.14
Ort : mimimimimimimi (Das Theater der Muppet Show)

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptySo 16 Nov - 16:56 9212

Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptySo 16 Nov - 20:38 9230

HeikoCurdt schrieb:

Es wäre ganz sicher ein genialer Schachzug einer außerirdischen Rasse, solch Umwege willentlich zu inszenieren.


vrrkt2 vrrkt3
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! EmptyDi 18 Nov - 15:16 9273

Die Verschwörungstheoretiker, die behaupten, dass in den WTC's oder in das Pentagon keine Flugzeuge geflogen sind, oder sogar behaupten, dass Aliens damit etwas zu tun hätten, die sind (entschuldigung) doch nicht mehr ganz dicht!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty
BeitragThema: Re: Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!   Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes! Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Die Flugzeuge waren nicht echt! Fake Planes!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warum Aliens wahrscheinlich nicht hier sein können oder jemals hier waren!
» Michael Patrick Kelly: Videodreh mit Kim Frank von Echt
» Immer wieder Attacken auf Flugzeuge und Hubschrauber mit Laserpointern
» Chemtrailgläubige vermeiden es rauszugehen bei Regen, Schnee oder wenn zu viele Kondensstreifen am Himmel zu sehen sind! Auch ihre Kinder dürfen dann nicht raus und auch nicht den Regen oder den Schnee anfassen!
» DER FAKE THREAD!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: 9/11 :: Was denken die Verschwörungstheoretiker?-