Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anna Chlumsky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Anna Chlumsky     Empty
BeitragThema: Anna Chlumsky    Anna Chlumsky     EmptyDo 30 Jan - 3:11 5207

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Sporty! So nahm Anna Chlumsky die Baby-Pfunde ab

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Gerade einmal ein halbes Jahr ist es her, dass Anna Chlumsky (33) Töchterchen Penelope Joan zur Welt brachte, da präsentiert sich die "My Girl"-Darstellerin schon wieder rank und schlank auf dem roten Teppich. Dabei dachte man, Anna ließe sich für die Wiederherstellung ihres sexy Bodys ein bisschen mehr Zeit. Noch im September zeigte sich Anna rund und wohlig bei den Emmy Awards. Doch ein paar Monate später ist von Baby-Pfunden nichts mehr zu sehen.

Und wie so oft, fragt man sich: "Wie macht die das bloß?" Radikal-Diät? Personal-Trainer? Nein, Anna scheint nicht ganz so verbissen wie ihre Kolleginnen zu sein, bestreitet aber auch nicht, dass die gute Figur allein vom Stillen kommt: "Die Leute fragen immer, und dann neigt man dazu, zu sagen: 'Oh, ich weiß nicht!' Natürlich weiß ich das. Ich habe eine Menge trainiert, während ich schwanger war. Ich habe fünfmal die Woche Schwangerschafts-Workout und einmal die Woche Schwangerschafts-Yoga gemacht. Ich habe trainiert und es war das Beste, was ich hätte tun können", erzählte sie dem People-Magazin."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/sporty-so-nahm-anna-chlumsky-die-baby-pfunde-ab-1401282.html
Nach oben Nach unten
 

Anna Chlumsky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anna Ermakova

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-