Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anna Ermakova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Anna Ermakova  Empty
BeitragThema: Anna Ermakova    Anna Ermakova  EmptyMi 21 Jan - 10:46 10998

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Boris Beckers Tochter tritt in Rebecca Mirs Fußstapfen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ab jetzt Model Kolleginnen: Rebecca Mir und Anna Ermakova

„Na, was sagt ihr zu der kleinen Anna? Heute ganz Groß auf dem Catwalk!“, fragt Model Rebecca Mir aufgeregt ihre Facebook-Fans und gibt damit einen ersten Vorgeschmack auf die kleine Tochter von Boris Becker in ihrer neuen Rolle als Topmodel.

Nur kurz nachdem bekannt wurde, dass die 14-jährige Anna Ermakova von nun an als Model bei „Mega Model Agency“ unter Vertrag ist, trifft man sie auch schon auf der diesjährigen Berlin Fashion Week an. Dort war sie für die Riani Fashionshow gebucht und überraschenderweise wurde ihr sogar direkt die große Ehre übertragen, die Show zu eröffnen. Kein schlechter Start im Modelbusiness!

Mit roter Lockenmähne und silbernen Glitzerkleidchen reiht sie sich somit in die Modelriege ein und wird dort anscheinend mit offenen Armen empfangen. Topmodel Rebecca Mir zumindest scheint die kleine Anna jetzt schon in ihr Herz geschlossen zu haben.

Mit ihren 14 Jahren dürfte Anna wohl das Küken auf der Riani Show gewesen sein. Da die Marke Riani aber sowieso für zeitlose Mode steht, die jede Altersklasse tragen kann, scheint Boris Beckers‘ Tochter recht gut ins Konzept gepasst zu haben..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3461940-stars/Boris-Beckers-Tochter-tritt-in-Rebecca-Mirs-Fussstapfen.html
Nach oben Nach unten
 

Anna Ermakova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anna Chlumsky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-