Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Walter Veith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Walter Veith Empty
BeitragThema: Walter Veith   Walter Veith EmptyDi 14 Jan - 4:01 4509

Walter Veith Bild220

Quelle: http://berlin-wilmersdorf.adventist.eu/vortrge-prof-dr-veith



Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: https://brightsblog.wordpress.com

"Walter Veith: Kreationismus, päpstlicher Antichrist und Holocaust-Leugnung


Walter Veith, ein Mann mit einem wahrlich christlich-fundamentalistischen Bibelbild. Er selbst bezeichnet sich als “Kritiker” der Evolutionstheorie. Sein allmächtiger Gott hat die Welt erschaffen. In fragwürdigen, obskuren Film-Produktionen vermittelt Veith seine Sicht auf die Dinge. Der adventistische Gott habe seine Schöpfung so weise gestaltet, dass Tiere und Pflanzen aneinander und an ihre Umwelt mit höchster Vollkommenheit angepasst sind. Danach ist in der heutigen Welt noch alles so wie bei ihrer Schöpfung.

Seine abstrusen Vorstellungen über das Christentum sind weitreichend. So bekämpfe der Papst, als der Antichrist, von Rom aus, die wahren Christen. Die Antwort, was denn wahre Christen sind bleibt er schuldig. Sein Christengott ist mit hoher Wahrscheinlichkeit adventistisch, katholische Theologie kommt im Weltbild des Herrn Veith nicht vor. Die Jesuiten sind eine Wurzel allen Übels. Verbreiten sie doch mit ihrer Ideologie undurchschaubare Strategien, natürlich im Auftrag des vatikanischen Antichrists. Hochgradig paranoid sieht Veith die Heimtücke der Freimaurer. Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und natürlich die Kirchen seien von jesuitisch-freimaurerischen Verschwörungen durchdrungen. Die Verschwörungstheoretiker der Welt klatschen Beifall, die Feindbilder gleichen sich, Iluminaten, Freimaurer und Jesuiten.

Nun fügt Herr Veith, offensichtlich an progressiver Verblödung leidend, einen weiteren Feind der wahren Christen hinzu; das Judentum.

Folgt man seiner Argumentation, Anleihen bei den “Protokollen der Weisen von Zion” sind erkennbar, so hätte der Vatikan, seit Jahrhunderten, geplant, die neuzeitlichen Juden im “Heiligen Land” anzusiedeln. Vollziehende Akteure sind die Illuminaten und Freimaurer. All das um Christen zu täuschen und zu verblenden.

Am 20.10.2012 hält Veith einen Vortrag („Der König des Nordens, 2”), er greift ins antisemitische Klo und behandelt das “Volk der Juden.”

Bereits Napoleon, dieses französische Schreckgespenst des Säkularismus, habe versucht die Juden Europas zu sammeln und in das Land ihrer Vorväter zu übersiedeln. Natürlich sei er Freimaurer gewesen. Napoleon habe aber dieses Anliegen nicht realisieren können. Erst mit dem Zweiten Weltkrieg und dem Holocaust sei es gelungen, die Juden in ganz Europa „zusammenzuherden“ und vor die Wahl zu stellen, „entweder ihr krepiert oder ihr geht da hin“.

Das Problem, in folge der Diaspora habe es “das jüdische Volk” nicht mehr gegeben. Aus diesem Grunde musste der Papst, mit seinen freimaurerischen-jesuitischen Helfershelfern ein “neues jüdisches Volk” schaffen. Kurzerhand wurde das Turkvolk der Chasaren zu Juden erklärt. Alle heutigen lebenden Juden seien genaugenommen Chasaren und haben mit den historischen Juden nichts mehr gemein. Die chasarischen Juden seien vom Talmud verblendet, welcher das schlimmste antichristliche Werk überhaupt ist. Die heutigen Juden würden in Jerusalem den dritten Tempel bauen und die verblendeten Christen würden im Tempel die Wiederkehr Jesus Christus erhoffen.

Zur Untermauerung seiner Argumente bringt Veith im Vortrag Bilder und Zitate von Adolf Hitler. Nach Veith sollte der Holocaust nicht das jüdische Volk auslöschen, sondern die Umsiedlung erzwingen. Die Relativierung des Holocausts durch Veith ist unerträglich. Begriffe wie “Konzentrationslager” und “Völkermord” verwendet er nicht. Mit der Abschwächung des Holocausts betreibt Veith letztlich nichts anderes als eine Leugnung desselben."


Quelle und ganzer Artikel: https://brightsblog.wordpress.com/2012/10/30/walter-veith-kreationismus-papstlicher-antichrist-und-holocaust-leugnung/
Nach oben Nach unten
 

Walter Veith

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Walter Mauch
» Das Gesicht zur Stimme - Walter Freiwald enttarnt "Das Perfekte Dinner"-Stimme Daniel Werner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Gefährliche Verbindungen zur Rechten Szene-