Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Candace Cameron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Candace Cameron Empty
BeitragThema: Candace Cameron   Candace Cameron EmptyMo 16 Dez - 21:54 3442

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

""Full House"-Star spricht über Leben nach Bulimie

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Full House war eine der beliebtesten Serien der 90er Jahre. Gerade die Kinderstars erlangten mit ihren Rollen große Bekanntheit, doch dass dies nicht für alle positiv war, bewies D.J.-Darstellerin Candace Cameron Bure (37). Jetzt erklärte sie, wie sie ihrer negativen Lebensphase entfloh, und wie sie heute ihr Leben bestreitet.

Schon vor einiger Zeit enthüllte die Schauspielerin ihre frühere Essstörung. Als Teenager hatte sie unter Bulimie gelitten, weil sie die ganzen Eindrücke aus dem TV-Business nicht verarbeiten konnte. "Es war kein gesunder Weg, um mit den Dingen umzugehen. Das war die Zeit, in der ich meinen Glauben wieder fand, und ich suchte dann Halt in meiner Beziehung zu Gott und nicht im Essen", sagte sie im Interview mit OMG!"


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/full-house-star-spricht-ueber-leben-nach-bulimie-13121617.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Candace Cameron Empty
BeitragThema: Re: Candace Cameron   Candace Cameron EmptyMi 18 Dez - 0:29 3495

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Essstörung nach Serien-Aus

Ihre Ehe trieb "Full House"-D.J. in die Bulimie


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

In der Kult-Serie Full House begeisterte Candace Cameron Bure (37) jahrelang die Zuschauer in der Rolle der D.J. Tanner. Doch nach ihrem Serien-Aus im Jahr 1995 warteten nicht nur glückliche Zeiten auf den früheren Kinderstar: Wie inzwischen bekannt ist, kämpfte Candace lange Zeit gegen ihre Bulimie-Erkrankung. Nun hat die Mimin erstmals ganz offen darüber geredet, was genau sie in die Essstörung trieb.

Als Candace sich von ihrer damaligen Stamm-Serie verabschiedete, brach sie auf zu neuen Ufern: Im Alter von nur 20 Jahren heiratete sie den russischen Eishockey-Spieler Valeri Bure (39), gab ihm zuliebe ihre Karriere auf und zog sogar ins Ausland, um an seiner Seite zu sein. Gerade diese gravierende Änderung der Lebensumstände war es, die der heute 37-Jährigen ernsthafte Probleme bereitete - das erklärt sie in ihrem neuen Buch "Balancing it all" und im Interview mit OMG: "Im Buch spreche ich über den emotionalen Kampf, den ich im Umgang mit meinem neuen Leben hatte. Ich war mein ganzes Leben Schauspielerin und plötzlich nur Ehefrau. Wir sind in eine andere Stadt gezogen - sogar in ein neues Land. Und ich habe mir Trost beim Essen geholt."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/ihre-ehe-trieb-full-house-d-j-in-die-bulimie-13121714.html
Nach oben Nach unten
 

Candace Cameron

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Cameron Diaz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-