Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Cameron Diaz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Cameron Diaz   Sa 14 Dez - 15:12 3319

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Mutig: Cameron Diaz zeigt sich völlig ungeschminkt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Sie ist so glücklich und strahlt bis über beide Backen: Cameron Diaz (41) hält endlich ihr Buch in den Händen und konnte es gar nicht abwarten, dieses Ereignis auch gleich mit ihren Fans zu teilen. Bei dem Schnappschuss, den sie dafür auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte, rückt ihr neues Werk allerdings fast in den Hintergrund, denn die Schauspielerin zeigt sich auf dem Bild komplett ungeschminkt - und kann sich wirklich sehen lassen!

"Das ist einer der Momente, der mich richtig stolz macht! Hier die erste gebundene Ausgabe von The Body Book!! LADYS!! Ich habe das Buch nur für euch und euren Körper geschrieben. Ich bin so aufgeregt, dies mit euch zu teilen!!"


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/mutig-cameron-diaz-zeigt-sich-voellig-ungeschminkt-13121427.html

 lchn1 
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6196
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Fr 25 Jul - 23:38 7245

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Sie hält zu Drew Barrymore

Aus Freundschaft: Cameron Diaz bricht Interview ab


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot: promiflash)

Dass selbst in der Haifischbranche Hollywood wahre Freundschaften entstehen können, beweisen Cameron Diaz (41) und Drew Barrymore (39) schon seit Jahren. Spätestens seit den "3 Engel für Charlie"-Filmen gehen die beiden durch dick und dünn und sind füreinander da, wenn es darauf ankommt. Und selbst, wenn eine der beiden ganz fern ist, steht die andere zu ihr, wie Cameron Diaz jetzt in einem Radiointerview bewies. Denn das hat sie sogar abgebrochen, weil der Moderator Drews Drogenvergangenheit ins Gespräch brachte.

Eigentlich ist Cameron ja für jeden Spaß zu haben, doch als sich der Radiomoderator in der Kyle & Jackie O Show einen Seitenhieb auf Drews Erfahrungen mit Drogen erlaubte, sah Cameron Rot. "Ich bin sicher, du hast nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, oder, Kyle? Und du hast nie Alkohol getrunken oder irgendwas in der Art. Du hast immer alles richtig gemacht. Herzlichen Glückwunsch", schlug Cameron ironisch zurück. Als der Moderator dann auch noch versuchte, das Gespräch auf ihren neuen Freund Benji Madden (35) zu lenken und damit wieder zu beschwichtigen, brach Cameron das Interview schließlich ab und machte sich aus dem Staub."


Quelle: http://www.promiflash.de/aus-freundschaft-cameron-diaz-bricht-interview-ab-14072577.html

 kltschn1 dmnhch1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Di 23 Dez - 21:33 10349

Zitat von der Seite: http://intouch.wunderweib.de


"Cameron Diaz: Verlobt mit Benji Madden!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na, endlich!

Nach vielen Spekulationen sind die Gerüchte um die Verlobung von Cameron Diaz (42) und Benji Madden (35) jetzt bestätigt worden.

"Es passierte ein paar Abende zuvor", verriet ein Bekannter des Musikers gegenüber dem US-Magazin "People". "Alle Freunde von Benji wissen Bescheid und freuen sich für ihn."

Der Rocker soll den Antrag ganz traditionell gemacht haben. Während eines Besuchs bei ihrer Familie in Florida habe er ganz altmodisch um ihre Hand angehalten, heißt es.

Nicht nur die Braut in spe sagte sofort Ja - auch ihre Verwandschaft ist offenbar völlig aus dem Häuschen..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3451328-starnews/Cameron-Diaz-Verlobt-mit-Benji-Madden.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Sa 3 Jan - 13:14 10575

Von der Seite InTouch

"Cameron Diaz und Banji planen schon die Hochzeit

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Schon 2014 gab es so einige Traumhochzeiten, wie etwa bei Angelina Jolie und Brad Pitt oder George Clooney und seiner Amal.

Für Anfang 2015 ist nun wieder eine Hochzeitsfeier geplant - bei einer Schauspielerin, die selbst immer gesagt hat, dass sie nie vor den Altar treten wird. Doch mit Benji Maden hat Cameron Diaz offenbar den Mann kennengelernt, der sie vom Gegenteil überzeugen kann.

Er bringt die Schauspielerin seit einigen Monaten zum Lächeln und nun sollen die beiden sich bereits verlobt haben. Comeron Diaz hatte bis dato nicht so viel Glück was die Männer betrifft, doch mit ihrem neuen Lover ging alles sehr schnell - schon im August sind die beiden zusammen gezogen. Doch zu der anstehenden Hochzeit will Banji sich nicht äußern - nicht einmal seinen Freunden verrät er seine Pläne. "Was die Details angeht, gibt sich Benji geheimnisvoll, aber jeder ist aufgeregt", verriet ein Freund des Paares gegenüber dem „People“-Magazin.

Auch die Mutter der Schauspielerin ist mit der anstehenden Hochzeit einverstanden. "Ihre Mutter ist ein ganz großer Fan von ihm. Sie hat ihnen beiden ihren Segen gegeben!“ heißt es weiter. Familie und Freunde stehen also voll hinter dem Paar..."


Quelle und ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3452826-starnews/Cameron-Diaz-und-Banji-planen-schon-die-Hochzeit.html


Darf man eigentlich selbst Fehler berichtigen, wenn man Artikel zitiert? Banji, Benji und dann wieder Banji?! Und Comeron Diaz? Das ist ja schlimm!
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Mo 5 Jan - 13:00 10606

Kleine Hexe schrieb:

Darf man eigentlich selbst Fehler berichtigen, wenn man Artikel zitiert? Banji, Benji und dann wieder Banji?! Und Comeron Diaz? Das ist ja schlimm!

Oh ja. Wer hat den Artikel denn geschrieben? War derjenige noch besoffen von Silvester? lchn2
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

avatar

Anzahl der Beiträge : 263
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 34

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Di 6 Jan - 17:08 10647

Und schon sind sie verheiratet!


"Cameron Diaz: So lief die heimliche Hochzeit ab

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Cameron Diaz und Benji Madden haben nach sieben Monaten Beziehung geheiratet. Die Planung und das Datum haben die beiden bis zuletzt geheim gehalten.

Erst gestern wurde bekannt, dass die Schauspielerin und der Musiker sich noch am selben Tag das Ja-Wort geben würden. Das haben sie gemacht, was eine Sprecherin im Namen des Paares offiziell bestätigt hat: „Wir könnten nicht glücklich darüber sein, dass wir unsere neue gemeinsame Reise im Kreise unserer engsten Familie und Freunden beginnen“, zitiert das People-Magazin.

Die Hochzeit fand auf dem Anwesen von der beiden in Beverly Hills. Am Morgen seien LKWs voller Blumen, Deko und mehr vorgefahren. Im großen Garten wurde ein Zelt aufgestellt, in dem die über 90 Gäste feierten. Unter ihnen waren nur die engsten Freunde und Verwandten von Cameron Diaz und Benji Madden.

Die Brautjungfern waren Drew Barrymore und Nicole Richie, auch Joel Madden, Reese Witherspoon und Gwyneth Paltrow sollen dabei gewesen sein..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453856-starnews/Cameron-Diaz-So-lief-die-heimliche-Hochzeit-ab.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

avatar

Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Fr 9 Jan - 11:26 10709

Das ging ja jetzt wirklich schnell mit der Hochzeit.
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Fr 13 März - 21:11 12041

promiflash schrieb:
"Sie wird immer rockiger

Cameron Diaz: Neue Haarfarbe & Nasenpiercing!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: SPW / Splash News

Während Benji Madden (36) seine Frau Cameron Diaz (42) von nun an für immer dank eines Liebestattoos auf seiner Brust mit sich herumträgt, hat sich auch die Schauspielerin einen neuen Look zugelegt. Statt der blonden Mähne, die fast schon zum Markenzeichen Camerons gehört, schmückt nun eine etwas dunklere Haarfarbe das Haupt der 42-Jährigen, die damit eindeutig etwas rockiger aussieht. Ob sie sich wohl vom Style ihres Mannes inspirieren lassen hat?

Und noch etwas fällt bei genauerem Hinsehen auf: In Camerons linkem Nasenflügel ist ein neues Piercing zu bewundern! Die Liebe des Musikers und des "Sex Tape"-Stars geht also eindeutig unter die Haut. Cameron führte ihr neues Styling übrigens bei einem Date mit ihrem Liebsten in Los Angeles vor. Bei Benji scheint der ungewöhnliche Look seiner Frau jedenfalls schon mal sehr gut anzukommen, denn er wollte die Neu-Brünette gar nicht mehr loslassen..."

Quelle: http://www.promiflash.de/cameron-diaz-neue-haarfarbe-und-nasenpiercing-15031119.html
Nach oben Nach unten
Reiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 20.01.15
Alter : 39
Ort : mein Sofa

BeitragThema: Re: Cameron Diaz   Mo 29 Jun - 10:51 13206

Promiflash schrieb:
"Sie und Benji wollen Nachwuchs

Wegen Baby-Planung: Cameron Diaz nimmt 1 Jahr Auszeit


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bildquelle: AKM-GSI / Splash News


Baby-Gerüchte um Cameron Diaz (42) halten sich schon seit längerer Zeit hartnäckig. Immer wieder wird ihr ein Schwangerschaftsbauch angedichtet – in anderen Umständen war die Schauspielerin aber tatsächlich nie. Das soll sich jetzt aber schleunigst ändern!

Cameron will sich für das nächste Jahr eine Auszeit nehmen und sich voll und ganz auf die Familienplanung stürzen, wie ein Insider nun gegenüber Us Weekly verrät. "Alles, was sie möchte, ist zu Hause zu sein und diese besondere Zeit in ihrem Leben zu genießen", so der Bekannte. Natürlich soll sich auch ihr Mann Benji Madden (36) sehnlichst ein Baby wünschen und freut sich über ihre Entscheidung. Nichts soll dem Kinderglück im Wege stehen.

"Sie hat ihrem Management gesagt, dass sie für diesen Zeitraum keine Rollen mehr annehmen wird – egal für wie viel Geld", erklärt der Insider weiter..."

Quelle: http://www.promiflash.de/wegen-baby-planung-cameron-diaz-nimmt-1-jahr-auszeit-1506285170.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Cameron Diaz    0

Nach oben Nach unten
 

Cameron Diaz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-