Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Hai Nichts aber Warhait

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 7:54 2226

Da ich nun erfahren durfte, dass auch über mich hier ein Thread angelegt wurde, bin ich natürlich neugierig geworden. Ich brauche mich daher nicht großartig vorstellen, da ihr mich ja wohl sowieso schon kennen werdet. Ich bitte die Moderatoren, mir die besonderen Befugnisse einzuräumen, damit ich denn auch lesen darf, was so über mich hier verbreitet wird.

Gruß
Heiko
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 11:32 2252

Ich verzichte auf irgendwelche Willkommensgrüße. Nur gleich vorweg ein Rat: Solltest du hier wie in anderen Foren alles zuspammen und andauernd mit deinen Paul oder Botschafter Stories kommen, bist du schneller wieder weg, als du schauen kannst. Ebenso ist dies hier keine Werbeplattform für dein Omen-Thread bei Allmy.

Daher die Bitte bei den jeweiligen Threads auch beim Thema zu bleiben. Deine Phantastereien etc. spar dir für deinen Allmy-Thread auf, das können wir hier nicht gebrauchen. Danke.

P.S.: Für den gewünschten Bereich wirst du natürlich noch freigeschaltet. So im Laufe des Tages.


Zuletzt von BlackHeart am Fr 8 Nov - 12:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 11:45 2256

Soweit ich es erkennen kann, geht es in diesem Forum doch genau um diese Phantasterein von solchen Menschen wie mir und daher sollten diese doch auch von einem Betroffenen erläutert werden können, um diese dann auch ad absurdum führen zu können. Auf eine sachliche Diskussion freue ich mich daher.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 12:40 2263

Ich sag' einfach mal auch nur: Habe registriert, das Du jetzt hier bist und hoffe es artet nicht wieder aus.

Der Bereich indem es um Dich geht, wird Dir natürlich freigeschaltet. Ich bitte Dich aber um noch etwas Geduld, da Blacky gerade sehr beschäftigt ist und ich das irgendwie nicht hinbekomme. Weiß der Geier wieso nicht..... kenahng1 

Ich freu' mich aber auch schon auf sachliche Diskussionen. lchn1 
Nach oben Nach unten
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 12:45 2265

Eilt ja nicht und haben wir doch auch schon ganz gut angefangen, sachliche Diskussionen zu führen. Wird Blacky schon noch hinkriegen und manchmal steckt der Teufel ja auch im Detail. Er wird es schon noch schaffen.
dmnhch1 
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 14:03 2274

So... der Bereich dürfte nun für dich frei sein. Du müsstest nur den Link unter "Verrückte User aus den Tiefen des Internets" anklicken, dann kommst du auch da rein. Da steht in kleinerer Schrift:
"Der Botschafter Gottes und des Teufels... der Ergraute... aka Alfred Hirsch... aka Heiko Curdt"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 14:13 2276

Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 14:17 2277

Ja wie gesagt, direkt auf den Link klicken. Hier nochmal ein Screenshot, der Pfeil zeigt dahin, wo du klicken musst.

Hai Nichts aber Warhait Nothin10
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
HeikoCurdt

HeikoCurdt

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 08.11.13

Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait EmptyFr 8 Nov - 14:21 2278

Ah ja, da stehts und geht auch. Na dann bin ich ja mal gespannt.
zwnkzw1 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hai Nichts aber Warhait Empty
BeitragThema: Re: Hai Nichts aber Warhait   Hai Nichts aber Warhait Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Hai Nichts aber Warhait

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vor dem Urknall - Wie kann das Universum aus dem Nichts entstehen?
» „Nichts als die Wahrheit“ Google-Suchmaschine setzt auf Fakten
» VICE - Diese Galaxie ist gerade wie aus dem Nichts in unserer Nachbarschaft aufgetaucht
» Das: Ich-bin-nicht-rechts-aber-Bullshit-Bingo
» Tausende neue Stern, aber kein Planet X

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Spione, Trolle und durchgeknallte User aus diesem Forum-