Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 John Goodman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

John Goodman  Empty
BeitragThema: John Goodman    John Goodman  EmptyDi 5 Nov - 15:30 2160

Hier ein Auszug von dem Artikel auf der Seite: http://www.n24.de

"John Goodman - "Yabba Dabba Doo ist unglaublich nervig"

Es wird wieder kultig: Am 5. Dezember kommt der neue Film "Inside Llewyn Davis" der Brüder Joel und Ethan Coen in die deutschen Kinos. Wieder mit dabei: John Goodman. Zum sechsten Mal spielt der charismatische Amerikaner eine Rolle in einem ihrer Streifen. Der Nachrichtenagentur spot on news verriet er, was diese Filme so besonders macht und was ihn am Leben hält.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
John Goodman auf dem roten Teppich des BFI Filmfestivals in London (Foto: Joel Ryan/Invision/AP)

John Goodman (61) ist einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Bekannt wurde er in Deutschland vor allem durch seine Rolle als Mann von Roseanne in der gleichnamigen Fernsehserie. Später war er auch Fred Feuerstein in "Die Familie Feuerstein". Beim BFI London Filmfestival sprach die Nachrichtenagentur spot on news mit ihm über seinen neuen Film "Inside Llewyn Davis". Dabei verriet der Amerikaner, was ihn nervt, am Leben hält und begeistert.

Schon zum sechsten Mal haben Sie mit den Brüdern und Regisseuren Joel (58) und Ethan (56) Coen zusammengearbeitet: Wie würden Sie diese spezielle Beziehung beschreiben?

Goodman: Ich wünschte, ich könnte das. Und ich wünschte auch, ich dürfte noch mehr mit ihnen zusammenarbeiten. Ich hatte das Glück, dass es ihnen gefallen hat, was ich im ersten gemeinsamen Film "Raising Arizona" gezeigt habe. Denn danach haben die beiden angefangen, Rollen für mich zu schreiben.

Wie läuft es am Set eines Coen-Films ab?

Goodman: Die beiden Coens wissen einfach, was sie wollen. Sie verbreiten eine gute Stimmung. Sie kennen die Leute, mit denen sie arbeiten. Es gibt keinen Stress, jeder ist locker und jeder amüsiert sich.

Am Ende des Films taucht auch Bob Dylan (72) auf. Wie war die Zusammenarbeit mit ihm?

Goodman: Oh Mr. Bob, er hörte einfach ständig Musik. In den Pausen zog er sich oft zurück und spielte auf seiner Gitarre. Ein paar Mal habe ich mich von hinten an ihn herangeschlichen und er ließ mich mitsingen. Das war eine tolle Zeit. Ich habe unglaublich viel Respekt vor Bob. Er ist einfach ein Visionär, der die Musik liebt. Wirklich beschreiben kann ich ihn aber nicht. Er ist ein Genie mit einer Bestimmung.

Er interpretiert sich auch häufig neu.

Goodman: Ja, das muss man auch und das mache ich auch. Wenn man sich nicht ändert, stirbt man - und wenn ich mich nicht ändere, sterbe ich.

Wie haben Sie sich denn verändert?

Goodman: Ich bin viel dankbarer als früher. Stehe mir nicht mehr selbst im Weg. Ich dachte immer, dass ich mit mir kämpfen müsste, um kreativ zu sein. Das stimmt aber nicht. Auch in dieser Rolle habe ich es einfach passieren lassen. Nach dem Dreh schaue ich mir die einzelnen Szenen noch einmal selbst an und überlege, was ich vieleicht besser machen könnte.

Schauen Sie sich gerne selbst an?

Goodman: Nicht wirklich. Ich finde, ich klinge immer nach mexikanischem Radio.

Wie entspannen Sie sich?

Goodman: Ich meditiere. Naja, ich gebe vor, zu meditieren. Habe ich aber ehrlich gesagt schon länger nicht mehr.

Einige Ihrer Filme haben in Deutschland Kultstatus, wie zum Beispiel "The Big Lebowski". Wie reagieren Sie, wenn Sie auf der Straße jemand imitiert?

Goodman: Das ist lustig. Und es passiert schon häufig, dass auf der Straße jemand etwas aus "The Big Lebowski" zitiert.

Nervt Sie das auch manchmal?

Goodman: Nein, das überhaupt nicht. Aber "Yabba Dabba Doo", das ist unglaublich nervig.

Glauben Sie an Karma?

Goodman: Ich versuche davon Abstand zu halten, denn es ist etwas zu abstrakt für mich. Zeitweise habe ich schon daran geglaubt. Heute denke ich aber, dass man gute Dinge nicht für die Belohnung tun sollte."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3787020/-yabba-dabba-doo-ist-unglaublich-nervig-.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

John Goodman  Empty
BeitragThema: Re: John Goodman    John Goodman  EmptyMo 9 Dez - 15:25 3135

Hier ein Auszug von dem Artikel auf der Seite: http://www.promiflash.de

"Er ist großer Berlin-Fan

John Goodman träumt vom Häuschen am Wannsee


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(Screenshot)

Na, da ist aber jemand schwer begeistert! In einem Interview mit dem Männermagazin Playboy outet sich die Hollywood-Legende John Goodman als großer Berlin-Fan. Der schöne Wannsee hat es dem Schauspieler besonders angetan.

"Ich hätte sehr gerne ein Haus am Wannsee", schwärmt John Goodman gegenüber dem Magazin. Beim Gedanken an ein Häuschen am Wasser in Berlin kommt der Roseanne-Star ins Träumen: "Ich könnte mir sehr gut vorstellen, am Wannsee meine alte Leidenschaft wiederzubeleben: das Angeln." Der 61-Jährige weiß genau, wovon er spricht. Schließlich ist ihm die Gegend bestens vertraut: "Im letzten Sommer war ich zu Dreharbeiten in Berlin. Damals bin ich mit einem Freund sehr viel auf den Seen in Berlin herumgeschippert."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.promiflash.de/john-goodman-traeumt-vom-haeuschen-am-wannsee-1312091.html
Nach oben Nach unten
 

John Goodman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Barack Obama ordnet Staatstrauer an - USA erinnert an John F. Kennedys 50. Todestag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-