Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Erste YouTube Music Awards - Eminem siegt, Lady Gaga weint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Erste YouTube Music Awards - Eminem siegt, Lady Gaga weint  Empty
BeitragThema: Erste YouTube Music Awards - Eminem siegt, Lady Gaga weint    Erste YouTube Music Awards - Eminem siegt, Lady Gaga weint  EmptyMo 4 Nov - 12:49 2086

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Die Preise sind neu, die Gewinner dagegen altbekannt: Eminem und Taylor Swift räumten bei den ersten Youtube Music Awards ab. Es gab aber auch Überraschungen – und viele Tränen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Seit Jahren im Geschäft: Rapper Eminem. (Foto: AFP)

Bei den erstmals verliehenen Youtube Music Awards sind der Rapper Eminem und Country-Sängerin Taylor Swift ausgezeichnet worden. Eminem wurde bei der im Internet live übertragenen feierlichen Preisverleihung in New York als Künstler des Jahres geehrt, Swift wurde mit ihrem Musikvideo "I Knew You Were Trouble" zum Phänomen des Jahres ernannt. Bei weiteren Preisen kamen dann auch weniger bekannte Künstler zum Zug.

Über Nominierte und Gewinner wurde nach Angaben der Organisatoren nach typischer Manier der Video-Plattform entschieden, darunter nach der Zahl der Klicks und Anhänger. Das sorgte für einige Überraschungen: Während beispielsweise Stars wie Miley Cyrus, Psy, Lady Gaga und Justin Bieber für das Video des Jahres nominiert waren, ging die Auszeichnung an die südkoreanische Mädchengruppe Girl's Generation für ihr Lied "I Got a Boy". Weitere Preise gingen an die Violonistin Lindsey Stirling, die ihrer Karriere der Video-Plattform verdankt, sowie an den Youtube-Nutzer DeStorm Power, dessen Internet-Videos eine riesige Anhängerschaft haben.

Blutiger Selbstmord-Streifen sorgt für Aufregung

Durch die 90-minütige Gala im New Yorker Pier 36 führten der Schauspieler Jason Schwartzman und der Musiker und Komiker Reggie Watts. Eine immer wieder in Tränen aufgelöste Lady Gaga mit Baseball-Kappe und ohne ihre blonde Perücke trug dabei ihren jüngsten Song "Dope" vor. Eminem bedankte sich bei seinen Fans für seinen Preis mit einem eher braven Auftritt zu "Rap God".

Für einige Kontroversen hingegen sorgte die Schauspielerin, Filmproduzentin und Drehbuchautorin Lena Dunham mit einem Live-"Kurzfilm", in dem sich ein offensichtlich unter Depressionen und Liebeskummer leidender junger Mann bereit erklärt, gemeinsam mit einem Mädchen Selbstmord zu begehen, das er gerade erst kennengelernt hat. Die Zuschauer der Gala bekamen bei dem Live-Stück kräftig "Blut" der Beiden ab.

Jugendliche in den USA hören Musik inzwischen eher auf Youtube als im Radio. Alle für das Video des Jahres nominierten Aufnahmen wurden laut Youtube bis Sonntag mehr als 1,9 Milliarden Mal angeklickt......"


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3777890/eminem-siegt--lady-gaga-weint-.html
Nach oben Nach unten
 

Erste YouTube Music Awards - Eminem siegt, Lady Gaga weint

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lady Gaga will im Weltall auftreten
» American Music Awards
» Eminem outet sich in "The Interview" als schwul!
» People's Choice Awards
» MTV-Awards in Amsterdam

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-