Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 *NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick hat geheiratet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

*NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick hat geheiratet Empty
BeitragThema: *NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick hat geheiratet   *NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick hat geheiratet EmptyMo 4 Nov - 12:25 2084

Hier ein Auszug von dem Artikel auf der Seite: http://www.n24.de

"Auch Justin Timberlake und seine Frau Jessica Biel schauten vorbei: Der *NSYNC-Star Chris Kirkpatrick hat seine Langzeit-Freundin Karly Skladany geheiratet. Ihm zu Ehren erschienen all seine Kumpels der Boyband im Loews Resort in Orlando.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chris Kirkpatrick auf einer Veranstaltung in Miami Beach (Foto: Omar Vega/Invision/AP Images)

Im August gaben *NSYNC bei den MTV Video Music Awards ihr Comeback auf der Bühne. Jetzt haben sich die fünf Jungs wieder vereint, aber der Anlass war ein ganz privater: Bandmitglied Chris Kirkpatrick (42) hat seine Freundin Karly Skladany (29) geheiratet. Und J.C. Chasez (37), Lance Bass (34), Joey Fatone (36) und Justin Timberlake (32, "The 20/20 Experience") waren seine Trauzeugen. Letzterer wurde sogar von seiner Frau, Hollywood-Star Jessica Biel (31, "The Tall Man"), begleitet, wie die Onlineausgabe von "Us Weekly" berichtet.

Dass Kirkpatrick jemals heiraten würde, wunderte vor allem Bass. Erst vor wenigen Tagen fragte er in einer US-Radioshow den Moderator: "Kannst du dir vorstellen, dass Chris Kirkpatrick heiratet?" und fügte hinzu: "Er erschien mir nie so als der Hochzeitstyp."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3777436/-nsync-mitglied-chris-kirkpatrick-hat-geheiratet.html
Nach oben Nach unten
 

*NSYNC-Mitglied Chris Kirkpatrick hat geheiratet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Howard Donald hat seine Freundin Katie Halil geheiratet
» Chris Cornell überraschend gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-