Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Chris Cornell überraschend gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Chris Cornell überraschend gestorben   Do 18 Mai - 10:34 15490

Und es geht weiter mit großartigen Menschen die einfach viel zu früh von uns gehen. R.I.P. Chris.


welt.de schrieb:
"Chris Cornell überraschend mit 52 Jahren gestorben

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chris Cornell 2008 auf der Bühne in New York
Quelle: AP



„Plötzlich und unerwartet“: Der US-Rocksänger und Gitarrist Chris Cornell (Soundgarten, Audioslave) ist im Alter von 52 Jahren in Detroit gestorben. Gerichtsmediziner untersuchen nun die Todesursache.

US-Rocksänger Chris Cornell ist gestorben. Dies erklärte sein Agent Brian Bumbery in einer Mitteilung an die Nachrichtenagentur AP. Cornell zählte zu den Gründern der Grunge-Bewegung in den 1990er-Jahren.

Seine Karriere begann er mit der Band Soundgarden. Die Gruppe ist bekannt für ihre mit einem Grammy ausgezeichnete Single „Black Hole Sun“. Cornell war als Frontman das Aushängeschild der Band.

Laut Brumbery starb Cornell „plötzlich und unerwartet“ am Mittwochabend. Seine Frau Vicky und die Familie seien geschockt und werden eng mit dem Gerichtsmediziner zusammenarbeiten, um die Ursache zu finden, so sein Bumbery. Er bat darum, die Privatsphäre der Familie zu wahren. Bis kurz vor seinem Tod stand er noch auf der Bühne..."


Quelle: https://www.welt.de/kultur/article164687570/Chris-Cornell-ueberraschend-mit-52-Jahren-gestorben.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_facebook
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben   Do 18 Mai - 19:15 15491

trgsm3 Ruhe in Frieden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Amanda Butterfly

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 12.12.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben   Do 18 Mai - 21:09 15492

Ruhe in Frieden Chris. trgsm3

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben   Do 18 Mai - 23:41 15493

trgsm3 So traurig. Rest in Peace.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben   Fr 19 Mai - 10:54 15494

Fuck! Fuck! Fuck! Warum?

musikexpress schrieb:
"Todesursache geklärt: Chris Cornell beging Selbstmord

Erst war es reine Spekulation, nun ist es traurige Gewissheit: Chris Cornell nahm sich selbst das Leben. Dies bestätigte ein Gerichtsmediziner gegenüber der Nachrichtenagentur Associated Press am Donnerstagabend und damit keine 24 Stunden nach Cornells Tod.

Soundgarden-Sänger Chris Cornell starb am 17. Mai 2017, nachdem er und seine Band ein Konzert in Detroit gaben. Sein Agent bestätigte Cornells Tod; zuerst hieß es lediglich, diese Nachricht sei „überraschend und unerwartet“ gekommen. Die Familie würde mit der Gerichtsmedizin zusammenarbeiten, um die Todesursache zu klären. Cornell, so hieß es später weiter, sei leblos im Bad seines Hotelzimmers aufgefunden. Dort, so weiß man nun, erhängte er sich..."

Quelle: https://www.musikexpress.de/todesursache-geklaert-chris-cornell-beging-selbstmord-802459/
Nach oben Nach unten
Romana

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 29
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben   Fr 19 Mai - 16:34 15495

Habe ich heute auch gelesen. Einfach traurig. Wieso reden die Menschen dann nicht mit jemandem? Warum machen sie keine Therapie? Ich verstehe das nicht, warum sich umbringen? Das Leben ist ein so wundervolles Geschenk, das wirft man nicht so einfach hin! Es kann immer besser werden!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6190
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 37
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben   Fr 19 Mai - 21:07 15496

Offenbar hatte er kurz vor seinem Tod Tabletten genommen, die eigentlich zur Beruhigung gewesen sein sollten, aber da er mehrere genommen hatte, könnten sie eventuell auch dass Gegenteil bewirkt haben und eine Panikattacke ausgelöst haben, woraufhin er sich dann erhängt hat, jedenfalls haben sie das heute bei Prominent auf VOX gesagt.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1037
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 27
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben   Sa 20 Mai - 11:51 15498

welt.de schrieb:
"Chris Cornells Witwe stellt Selbstmordthese infrage

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Chris Cornell mit Ehefrau Vicky im April 2017
Quelle: WireImage



Die Witwe von Grunge-Musiker Chris Cornell zweifelt daran, dass ihr Mann sich aus freiem Willen das Leben genommen hat. Möglicherweise habe der 52-Jährige eine Überdosis eines Medikaments gegen Angstzustände genommen und habe nicht mehr gewusst, was er tat, sagte Vicky Cornell am Freitag.

Er habe ihr am Abend seines Todes gesagt, dass er womöglich ein oder zwei Pillen Ativan zusätzlich geschluckt habe. Vor Ende der toxikologischen Untersuchung sei die Schlussfolgerung Selbstmord daher zu früh..."

Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article164758710/Chris-Cornells-Witwe-stellt-Selbstmordthese-infrage.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chris Cornell überraschend gestorben    0

Nach oben Nach unten
 

Chris Cornell überraschend gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chris Barns, der Känguru-Vater - Er gab sein altes Leben für die Tiere!
» Demenz mit 40 ?
» Meine Mutter ist heute verstorben
» Demente Mom-verstorbener LebensGefährte
» Geboren - Gestorben - Ereignis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-