Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schmuggelware - Nicolas Cage bekommt Ärger wegen eines Dinosaurier-Schädels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Schmuggelware - Nicolas Cage bekommt Ärger wegen eines Dinosaurier-Schädels Empty
BeitragThema: Schmuggelware - Nicolas Cage bekommt Ärger wegen eines Dinosaurier-Schädels   Schmuggelware - Nicolas Cage bekommt Ärger wegen eines Dinosaurier-Schädels EmptyMo 28 Okt - 13:18 1846

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Hollywood-Star Nicolas Cage könnte seine ungewöhnliche Leidenschaft für Fossilien Ärger bereiten: Bei einem Saurier-Schädel, den Cage ersteigert hatte, handelt es sich womöglich um Schmugglerware.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nicolas Cage könnte Besuch von den Zollbehörden bekommen. (Foto: Joel Ryan/Invision/AP)

Nein, Nicolas Cage wird nicht im neuen "Jurrassic Park"-Film Ärger mit den gefräßigen Riesenechsen bekommen. Sechs Jahre ist es her, da landete er einen privaten Coup - der ihm jetzt nachträglich einigen Ärger bereiten könnte. Im Sommer 2007 ersteigerte der "The Rock"-Star in einer Auktion den Schädel eines "Tyrannosaurus Bataar", damals das größte Exemplar, das jemals zur Versteigerung stand. Pech für Cage: Bei der Fossilie handelt es sich möglicherweise um Schmuggelware, wie die britische Zeitung "The Telegraph" berichtet.

Dinosaurier-Schädel wurde möglicherweise aus der Mongolei geschmuggelt

US-Zollbehörden könnten den imposanten Schädel konfiszieren. Ermittlungen seien bereits in Gange, heißt es in dem Bericht. Denn die Fossilie stammt nach Angaben des Auktionshauses IM Chait aus dem Besitz des "kommerziellen Paläontologen" Eric Prokopi. Dieser sei vor ziemlich genau einem Jahr festgenommen worden, nachdem er ein komplettes Tyrannosaurus-Skelett für eine Million Dollar verkaufte, heißt es in dem Bericht. Prokopi habe nie Angaben gemacht, wie er die Skelett-Teile in seinen Besitz und aus ihrem Herkunftsland, der Mongolei, herausgebracht habe, schreibt der "Telegraph". Es bestehe allerdings der Verdacht, dass die Stücke geschmuggelt wurden. Der Fossilienschwarzmarkt stelle in der Mongolei ein großes Problem dar."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3740808/nicolas-cage-bekommt-aerger-wegen-eines-dinosaurier-schaedels.html
Nach oben Nach unten
 

Schmuggelware - Nicolas Cage bekommt Ärger wegen eines Dinosaurier-Schädels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verschwörungsideologischer Vater entführt sein Kind aus Angst wegen eines dritten Weltkriegs, Mutter bittet um Hilfe!
» Sensation in Argentinien - Riesiges Klo für Dinosaurier entdeckt
» Größer als Tyrannosaurus Rex - Forscher finden riesigen Dinosaurier
» Der King of Queens kehrt zurück: Kevin James bekommt eine neue Sitcom
» NASA muss wegen Haushaltsstreits schließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-