Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lady Diana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Lady Diana  Empty
BeitragThema: Lady Diana    Lady Diana  EmptyDo 10 Okt - 15:10 1076

Hier ein Bericht von der Seite: http://de.omg.yahoo.com

"War sie zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger?

Was geschah wirklich in der Nacht zum 31. August 1997 als die Prinzessin von Wales starb? Neue Enthüllungen besagen: Lady Di trug das Kind ihres Geliebten, Dodi Al-Fayed, in sich und wurde deshalb ermordet.


Lady Diana  Lady-d10
Musste Lady Diana sterben, weil sie schwanger war? (Bilder: ddp images)

Seit dem tödlichen Autounfall vor 16 Jahren, bei dem die so beliebte Prinzessin und der Milliardär in dem Pariser Tunnel bei einem Autounfall getötet wurden, reißen die Gerüchte um die Todesursache nicht ab.

Das neueste wurde ausgelöst durch Autor Alan Power, der in seinem Ende August erschienenen Buch „The Princess Diana Conspiracy“ explosive Behauptungen aufstellt: Als die schwerverletzte Diana in dem Pariser Krankenhaus Pitie-Salpetrière eingeliefert wurde, sollen ein Arzt und zwei Krankenschwestern eine Schwangerschaft festgestellt haben. Der deutlich erkennbare Fötus habe sich in der 6. Bis 10. Schwangerschaftswoche befunden.

Als sei das nicht genug, spricht Power außerdem von einem Mordkomplott gegen das Pärchen: Musste Diana sterben, um die Schwangerschaft zu vertuschen und Prinz Charles und die Königsfamilie vor weiteren unangenehmen Enthüllungen zu bewahren? Laut Alan Power wurden Agenten des britischen Geheimdienstes MI6 beauftragt, den Chauffeur der Limousine mit einem Laser zu blenden, sodass dieser den tödlichen Unfall verursachte. Das, so der Enthüllungsautor weiter, bekräftige das Motiv für einen Mord und erkläre, warum Diana so rasch nach ihrem Tod begraben wurde."


Quelle:
http://de.omg.yahoo.com/blogs/-royal-girl/lady-diana-war-sie-zum-zeitpunkt-ihres-todes-151545736.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Lady Diana  Empty
BeitragThema: Re: Lady Diana    Lady Diana  EmptyMi 18 Dez - 0:06 3494

Hier ein Auszug von dem Bericht auf der Seite: http://www.n24.de

"Tod von Prinzessin Diana

Scotland Yard entlastet britisches Militär

Um Lady Dianas tragischen Tod ranken sich unzählige Verschwörungstheorien. Gerüchte, wonach das britische Militär in den tödlichen Auto-Unfall verwickelt war, wurden nun jedoch von Scotland Yard zurückgewiesen.


Lady Diana  Lars413
(Screenshot: n24)

War das britische Militär für den Tod von Prinzessin Diana verantwortlich? Dieses Gerücht sorgte im Sommer weltweit für Schlagzeilen. Nun spricht die Polizei ein Machtwort. Es gebe keine zuverlässigen Beweise für die Behauptung, dass die Eliteeinheit SAS in den Autounfall der Prinzessin 1997 in Paris involviert gewesen sei, teilte Scotland Yard laut britischen Medien am heutigen Dienstag mit. Man habe mehrere Zeugen befragt und Unterlagen erneut geprüft, jedoch keinerlei Hinweise darauf gefunden, dass die Gerüchte wahr sein könnten.

Anlass für die Untersuchung war britischen Medienberichten zufolge ein Brief, den die ehemaligen Schwiegereltern eines Ex-Soldaten geschrieben und der Polizei übergeben hatten. Demnach soll der frühere Schwiegersohn darüber gesprochen haben, dass die SAS in dem tragischen Autounfall verwickelt gewesen sei, bei dem die "Königin der Herzen" und ihr Lebensgefährte Dodi Al Fayed verunglückt waren."


Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/4006242/scotland-yard-entlastet-britisches-militaer.html
Nach oben Nach unten
 

Lady Diana

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lady Gaga will im Weltall auftreten
» Erste YouTube Music Awards - Eminem siegt, Lady Gaga weint

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Allgemeine VT`s-