Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Simpsons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Die Simpsons Empty
BeitragThema: Die Simpsons   Die Simpsons EmptySa 16 Mai - 11:42 12889

InTouch schrieb:
"Mr. Burns, Smithers, Flanders ...

Harry Shearer: Simpsons-Sprecher verlässt die Serie



Für amerikanische Simpsons-Fans brechen harte Zeiten an. In Deutschland tat man sich schon schwer, als Anke Engelke die Stimme von Marge Simpson nach dem Tod von Ur-Stimme Elisabeth Volkman übernahm.

Nun brechen in den USA aber gleich zahlreiche bekannte Stimmen weg. Harry Shearer lieh insgesamt 23 Charalteren seine Stimme, darunter: Mr. Burns, Mr. Smithers, Rektor Skinner Dr. Hibbert, Reverend Lovejoy, Ned Flanders, Lenny, Scratchy und noch viele mehr.

Allerdings ist Shearer, trotz seiner 71 noch topfit und hatte wohl auch selbst keine Absichten auszusteigen. Über Twitter verkündet er, dass man ihn rausgeworfen habe. Es ist offenbar zu einem Streit über Vertragsdetails gekommen.

"Das alles, weil ich etwas wollte, was wir sonst immer hatten: Die Freiheit auch andere Dinge zu tun", schreibt er weiter auf Twitter und deutet damit an, dass die Gerüchte, die TMZ vermeldete richtig sein könnten. Das US-Portal meldete kürzlich, es habe Probleme wegen Werbedeals gegeben, die Shearer gerne angenommen hätte, aber nicht durfte.

Noch nie standen so viele Charaktere der Simpsons ohne Stimme da. Zudem wurde in den USA noch nie eine Stimme ersetzt. Wann immer ein Sprecher verstarb oder die Serie verließ, starben meist auch die Charaktere. Im Fall von Harry Shearer müssten die Macher allerdings halb Springfield auslöschen.

Bei so vielen wegfallenden Charakteren könnte die Serie selbst durch Shearers Rauswurf in Gefahr sein."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3551265-starnews/Harry-Shearer-Simpsons-Sprecher-verlaesst-die-Serie.html
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Die Simpsons Empty
BeitragThema: Re: Die Simpsons   Die Simpsons EmptySo 17 Mai - 19:00 12901

Ist ihnen hoffentlich eine Lehre.

Man sollte eben nicht eine Person einstellen die 23 Stimmen übernimmt. vrrkt3
Nach oben Nach unten
 

Die Simpsons

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Die Simpsons" gedenken Marcia Wallace
» The Simpsons: Kwik-E-Mart erscheint als Lego-Bausatz
» Gelber Körperkult: Simpsons-Fan erreicht Weltrekord mit 41 Homer-Tattoos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-