Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 "Die Simpsons" gedenken Marcia Wallace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: "Die Simpsons" gedenken Marcia Wallace   Mo 4 Nov - 13:01 2087

Hier ein Auszug von dem Artikel auf der Seite: http://www.n24.de

"Gelbe Trauerbewältigung: In der jüngsten Episode der "Simpsons" verabschiedet sich Bart im Vorspann von seiner Lehrerin Edna Krabappel. Deren Synchronsprecherin Marcia Wallace verstarb Ende Oktober.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Marcia Wallace wurde bekannt als Stimme von Bart Simpsons Lehrerin (Foto: ddp images)

Die Schöpfer der Kult-Sendung "Die Simpson" haben in der neuesten Folge, die am vergangenen Sonntag in den USA ausgestrahlt wurde, der kürzlich verstorbenen Marcia Wallace gedacht. "We'll really miss you Mrs. K" ("Wir werden Sie wirklich vermissen, Mrs. K") schreibt Simpson-Sprössling Bart im Intro der Episode "Four Regrettings and a Funeral" an die Tafel seiner Schule. Wallace, die für ihre Arbeit mit einem Emmy ausgzeichnet wurde, war die Stimme von Zeichentrick-Figur Edna Krabappel. Die Figur der Grundschullehrerin aus Springfield solle nach einem würdigen Abschied nicht neu besetzt und in Ruhestand geschickt werden, erklärten die Produzenten."

Quelle und ganzer Artikel: http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/3778180/-die-simpsons--gedenken-marcia-wallace.html
Nach oben Nach unten
 

"Die Simpsons" gedenken Marcia Wallace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-