Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Schwiegertochter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptyMi 11 März - 18:14 11992

InTouch schrieb:
"Familien-Treffen

Schwiegertochter gesucht: Sind Beate und Ingo ein Paar?


Schwiegertochter gesucht Schwiegertochter-beate-ingo-paar-h_img_308x0
Foto: RTL

Gibt es endlich ein Happy-End für Beate? Die neuen Fotos von "Schwiegertochter gesucht" deuten darauf hin, dass sie wirklich einen Freund gefunden hat, und den kennen die Fans schon! Sie sitzt eng neben Ingo auf der Couch.

Ende kommender Woche geht die muntere Partnersuche mit Vera Int-Veen wieder los. Natürlich ist auch Beate wieder mit dabei, die schon seit vielen Jahren nach der großen Liebe sucht.

Auch Ingo ist inzwischen fast schon Dauer-Kandidat und hat kein Glück mit seinen Kandidatinnen. In der vergangenen Staffel verliebt er sich in Steffi, kurz nach dem Finale war aber schon wieder Schluss.

Die Zuschauer hatten danach einen Traumpaar-Vorschlag: Beate und Ingo würden super zueinander passen. Das hat RTL aufgegriffen und die beiden zusammen gebracht. Immerhin verbindet sie ein gemeinsames Schicksal.

Bei diesem Aufeinandertreffen durften auch die Familien nicht fehlen und siehe da! Sowohl Eltern als auch Hunde verstanden sich auf Anhieb..."

Quelle/ganzer Bericht: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3502033-starnews/Schwiegertochter-gesucht-Sind-Beate-und-Ingo-ein-Paar.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptyMi 11 März - 18:30 11993

InTouch schrieb:
"Wiedersehen mit Svenja und Co

Schwiegertochter gesucht: Diese Kandidaten sind wieder dabei


Schwiegertochter gesucht Schwiegertochter-gesucht-heiko-svenja-h_img_308x0
Foto: RTL

Es gibt ein Wiedersehen mit Postkartenmodel Svenja! Kommende Woche geht es bei RTL wieder los mit „Schwiegertochter gesucht“ und dort trifft Vera Int-Veen auf die schrägste Kandidatin der vergangenen Staffel.

Da versuchte sie, das Herz von Engelfreund Heiko zu erobern. Das klappte nicht, stattdessen wurde sie von ihm, seiner Mutter und ihrer Konkurrentin Nicola gemobbt. Die Zuschauer hingegen fanden die Art von Svenja zum Totlachen – ein Grund mehr, um ihr noch eine Chance zu geben.

Bei „Schwiegertochter gesucht“ macht sie sich also zum zweiten Mal auf die Suche nach der Liebe und könnte damit bald Beate als Kult-Kandidatin ablösen. Die ist zwar ebenfalls wieder dabei, aber vielleicht wird es ihre letzte Staffel. RTL bringt sie mit Fitness-Freund Ingo zusammen und beim Familientreffen verstehen sie sich sehr gut.

Ein Paar wurden auch der ehrliche Entsorger Akki und seine Nadine in der vorletzten Staffel. Sie sind inzwischen Eltern einer Tochter und werden von Vera Int-Veen besucht. Der Vokuhila-Fan Marco verliebte sich ebenfalls in der Sendung in Nicole. Wie es ihnen geht, zeigt RTL am Sonntag, 22. März, ab 19.05 Uhr."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3502043-starnews/Schwiegertochter-gesucht-Diese-Kandidaten-sind-wieder-dabei.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptyFr 13 März - 15:16 12031

InTouch schrieb:
"Das ist wirklich zwischen ihnen

Schwiegertochter gesucht: Ingo enthüllt, ob er und Beate ein Paar sind



Es ist fast zu schön, um wahr zu sein. Kurz vor der neuen Staffel von "Schwiegertochter gesucht" sitzen Ingo und Beate dicht beieinander, streicheln ihre Schoßhündchen. Die ersten Bilder lassen die Fans auf ein Happy End hoffen. Finden jetzt etwa doch die beiden Seriendater von "Schwiegertochter gesucht" zusammen ihr Glück?

Diese Frage stellten auch Tausende Fans von Ingo und Beate ihnen selbst. So hat nun Ingo auf seiner Facebook-Seite das Wort ergriffen und beantwortet sie nun.

"Aufgrund der vielen Nachfragen, die ich bekommen habe von Fans, die meinen, dass ich mit Beate zusammen bin", beginnt er sein Statement. "Ich muss sagen, das stimmt nicht. Ich bin nicht mit Beate zusammen, denn das geht sowieso nicht, denn sie ist etwas älter als ich und wohnt auch 500 Kilometer von mir weg. Was andere schreiben oder reden im Internet, das stimmt nicht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!"..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3503792-starnews/Schwiegertochter-gesucht-Ingo-enthuellt-ob-er-und-Beate-ein-Paar-sind.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptySa 14 März - 15:27 12058

Ooooo....h sind sie doch nicht zusammen. Sowas, dabei würden sie doch gut zusammen passen. bggrns1
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptySo 29 März - 14:48 12348

RTL spendiert Beate eine eigene Dokusoap

Seit Jahren wird RTL für das Vorführen der Kandidaten in "Schwiegertochter gesucht" kritisiert. Die Quoten aber sind gut, deshalb sieht man sich beim Sender offenbar nicht zu Änderungen genötigt. Nun bekommt Kandidatin Beate sogar eine eigene Sendung.

Als Vera Int-Veen am vergangenen Sonntag die neuen Kandidaten von "Schwiegertochter gesucht" vorgestellt hat, schnellten die Quoten in die Höhe. 3,13 Millionen Menschen schalteten ein, bei den 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil bei 14,1 Prozent. Diese Zahlen lassen vermuten, dass auch die kommende Staffel wieder viel gesehen wird. Bei RTL will man diesen Erfolg nun ausweiten und plant für Dauer-Kandidatin Beate eine eigene Dokusoap. Das berichtet die "Bild am Sonntag".

Eine Sendersprecherin bestätigt die Pläne gegenüber der Zeitung: "Leider hat es mit Beate und der Liebe bisher nicht geklappt. Neben ihrer Teilnahme bei 'Schwiegertochter gesucht' plant RTL deshalb eine Dokusoap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln können." Gedreht werden soll laut "Bild am Sonntag" weltweit. Beate war auch bei der Vorstellungs-Runde am vergangenen Sonntag mit dabei und gilt unter Zynikern bereits als Maskottchen von "Schwiegertochter gesucht".

Zuletzt sorgte RTL mit seinen Dokusoaps eher für negative Schlagzeilen. So wird die Sendung mit Larissa Marolt auf einem unprominenten Sendeplatz am Samstagmittag gezeigt (DWDL.de berichtete). Nachdem Marolt im Dschungel 2014 für Furore sorgte, hat man sich bei RTL wohl mehr vom Format erhofft. In der vergangenen Woche kehrten zudem "Die Ausreißer" mit enttäuschenden Quoten zurück ins Programm der Kölner.


Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/50339/rtl_spendiert_beate_eine_eigene_dokusoap/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptyMo 30 März - 0:56 12359

dwdl schrieb:
"und plant für Dauer-Kandidatin Beate eine eigene Dokusoap."


bggrns1 Lustig!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptyMo 30 März - 15:19 12362

Ich guck es mir an. bggrns1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptyDi 31 März - 16:14 12395

Ich gucke mir die Show mit Beate auch auf jeden Fall an. Die wird bestimmt total witzig. lchn1



InTouch schrieb:
"Das bietet er einer Frau

Schwiegertochter gesucht: Ingo ist "noch formbar"


Schwiegertochter gesucht Schwiegertochter-gesucht-ingo-H_img_308x0
Foto: RTL


Bald startet die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“. Nun hat RTL die Vorstellungsvideos der neue Singles veröffentlicht. Auch Fitness-Freund Ingo ist wieder mit dabei und besticht durch eine besondere Eigenschaft: Er ist „formbar“.

Der Rheinländer ist schon zum dritten Mal bei der Kuppel-Show, bisher hat er sich jedes Mal verliebt. Am Ende hat es aber dennoch nicht für eine lebenslange Beziehung gereicht. Inzwischen wird er als männliches Pendant von Beate gehandelt, die ein fester Teil der Show geworden ist.

Die beiden wären für viele ein Traumpaar gewesen, doch leider funkte es nicht. So ist Fitness-Freund Ingo wieder auf der Suche und wünscht sich bei einer Frau vor allem eines: „Sie muss nur ehrlich sein!“ Außerdem soll etwas Ernstes suchen.

Das Äußere ist Ingo egal: „Wahre Schönheit kommt von innen! Daher muss meine Traumfrau nicht wie ein Topmodel aussehen“, erklärte er.

Seiner Freundin hat er einiges zu bieten, meint er: „Ich bin ein Beschützertyp und würde meine Frau natürlich auch beschützen.“ Seine Eltern Birgit und Lutz sehen einen großen Vorteil bei ihrem Sohn im Gegensatz zu den anderen Söhnen der Show: „Er ist noch ein bisschen formbar. Und das ist doch auch für ein Mädchen eine interessante Sache, einen Mann noch so ein kleines bisschen nachzuformen.“"

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3521056-starnews/Schwiegertochter-gesucht-Ingo-ist-noch-formbar.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht EmptySa 22 Aug - 11:00 13704

InTouch schrieb:
"Neue Staffel bei RTL

"Schwiegertochter gesucht": Beate darf zwischen vier Männern wählen


Schwiegertochter gesucht Beate-schwiegertochter-gesucht-abenteuer-h_img_308x0
Foto: RTL


Endlich ist es wieder soweit: Die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ beginnt an diesem Sonntag. Vera Int-Veen sucht für die Kandidaten erneut nach der großen Liebe – Beate und Ingo sind natürlich wieder mit dabei. Und auch Postkartenmodel Svenja ist am Start.

In der ersten Folge ist Lothar zu sehen. Der Hundezüchter aus Hessen sucht nach der großen Liebe. Auch Netzwerker Michael (54) möchte nicht mehr allein sein. Der 54-Jährige will Rebecca und Silvia gerne kennenlernen. Er ist total aufgeregt, aber seine Mutter Maria steht ihm zur Seite.

Hundefreundin Beate darf natürlich nicht fehlen. Kürzlich reiste sie mit Mama Irene um die Welt, nun sucht sie bei „Schwiegertochter gesucht“ erneut nach dem Mr. Right. Ob sie in dieser Staffel mehr Glück haben wird? Sie darf bei der Bräutigamschau gleich zwischen vier Männern wählen. Einer von ihnen hatte bereits um das Herz von Beate gekämpft – ob er diesmal größere Chancen hat?..."

Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3628375-starnews/Schwiegertochter-gesucht-Beate-darf-zwischen-vier-Maennern-waehlen.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwiegertochter gesucht Empty
BeitragThema: Re: Schwiegertochter gesucht   Schwiegertochter gesucht Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Schwiegertochter gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Chemtrailgläubige & "Skeptiker" für gemeinsames Projekt gesucht!
»  Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht
» Schwiegertochter gesucht: Sind Ingo und Beate das heimliche Traumpaar?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-