Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

  Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raffi

avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 42

BeitragThema: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Sa 14 März - 16:58 12063

Spiegel Online schrieb:
"Wladimir Putin ist seit einigen Tagen nicht mehr öffentlich aufgetreten. Medien, Verschwörungstheoretiker und Witzbolde befassen sich mit Gerüchten. Ein reiner Spaß ist die Sache aber nicht.

- Wladimir Putin hat Grippe.
- Wladimir Putin wurde gestürzt, sitzt als Gefangener im Kreml, entmachtet von Hardlinern, mit Unterstützung der Russisch-orthodoxen Kirche.
- Putin hatte einen Schlaganfall.
- Wladimir Putin ist in der Schweiz, bei der Geburt des Kindes einer russischen Ex-Olympiasiegerin, dessen Vater er sein soll.
- Wladimir Putin hat Krebs im fortgeschrittenen Stadium. Oder auch:
- Wladimir Putin ist tot.

So weit eine kleine Auswahl an Gerüchten, die momentan die Runde machen.

Zwei Fragen beschäftigen derzeit Verschwörungstheoretiker und Medien wie "New York Times", "Washington Post", BBC und "Guardian" gleichermaßen (und, wie Sie merken, da Sie gerade diesen Artikel lesen: auch SPIEGEL ONLINE): Wo ist Russlands Präsident? Und wie geht es ihm?

Gesicherte Informationen darüber gibt es nicht. Wo Fakten fehlen, kommen Gerüchte auf, nicht nur bei Facebook und Twitter, hier charmant zusammengefasst von der BBC. Denn mit Nachfragen kommt man selbst an höchster Stelle nicht weit, etwa im Weißen Haus. Ob US-Präsident Obama etwas über Putins Aufenthaltsort wisse? Der Sprecher der Weißen Hauses sagt: "Ich habe schon genug Schwierigkeiten damit, über den Aufenthaltsort eines Weltpolitikers auf dem Laufenden zu bleiben. Ich verweise Sie in dieser Frage an die Russen. Ich bin sicher, dass sie sehr ansprechbereit sein werden."

"Wenn der russische Führer stirbt, kann sich alles ändern"

Ansprechbar ja, aber hilfreich? Eher nicht. Putins Pressesprecher Dmitri Peskow muss sich vorkommen wie ein Polizist, der vor dem Absperrband eines Tatortes steht und Schaulustige vergeblich darum bittet, weiterzugehen.

Allmählich gehen Peskow die Ideen aus, "alles in Ordnung" auf unterschiedliche Weise zu sagen, Putins Vitalität zu betonen - und den Terminkalender des Präsidenten so hinzubiegen, dass Putins Abwesenheit wie Alltagsgeschäft wirkt.

Inzwischen ist Peskow zunehmend genervt. "Das ist nicht mehr witzig", sagte er laut "New York Times" am Freitag nach einer erneuten Presseanfrage. Gleichzeitig soll er laut überlegt haben, einen Preis für das lustigste Putin-Gerücht auszuloben..."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-abwesenheit-von-russlands-praesident-befeuert-geruechte-a-1023541.html



Vielleicht hat Axel Stoll ihn ja auch abgeholt und mit zum Aldebaran genommen. ufoa1 lchn2
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Sa 14 März - 17:04 12064

Raffi schrieb:


Vielleicht hat Axel Stoll ihn ja auch abgeholt und mit zum Aldebaran genommen. ufoa1 lchn2


lchn2 dmnhch1 Jo und feiern vielleicht seit Tagen eine Wodka-Party.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Sa 14 März - 17:23 12065

Oder vielleicht ist er ja auch wieder auf dem neusten Illuminaten-Treffen...ist ja einer von uns, ignorieren nur viele Verschwörungsideologen immer wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

zwinki1
Nach oben Nach unten
Ice-Diamond

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.12.14

BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Sa 14 März - 18:07 12068

Vielleicht ist er auch schon in ein Bunker gekrochen!
Nach oben Nach unten
Kirby

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.12.14

BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Sa 14 März - 18:43 12070

Nein, der ist Ritzcracker reiten!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.bizweb.info/putin-on-the-ritz/
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Sa 14 März - 18:53 12071

kpttlachm
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Sa 14 März - 21:24 12075

Ich habe ihn gerade gesehen! Er testet neue Chemtrails!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

lchn2
Nach oben Nach unten
Ingrid

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 44

BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht   Mo 16 März - 14:32 12097

Jetzt ist er wieder aufgetaucht.


"Erster Auftritt seit elf Tagen: Putin ist wieder da

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Viel wurde über den Zustand von Wladimir Putin spekuliert, nun ist er erstmals seit elf Tagen wieder öffentlich aufgetreten. Er empfing den kirgisischen Präsidenten - allerdings nicht in Moskau, sondern nahe St. Petersburg.

Moskau - Wo ist Wladimir Putin? Darüber wurde in den vergangenen Tagen weltweit gerätselt. Nun ist Russlands Präsident erstmals wieder öffentlich aufgetreten. Er empfing den kirgisischen Präsidenten Almasbek Atambajew - allerdings nicht in Moskau, sondern im Konstantinpalast außerhalb von St. Petersburg. Das meldet die Agentur Interfax.

Zu seiner Gesundheit, über die spekuliert worden ist, sagte Putin, es wäre ja "langweilig ohne Gerüchte". Es ist sein erster öffentlicher Auftritt seit dem 5. März. Der Präsident hatte eine Kasachstan-Reise und andere Termine abgesagt - darunter ein Treffen mit dem Inlandsgeheimdienst FSB. Dies gab Anlass zu allerlei Gerüchten. Diese reichten von Gesundheitsproblemen bis hin zu Machtkämpfen im Kreml.

Es gab auch Medienberichte, nach denen Putin Vater geworden sei. Der Kreml dementierte dies mehrfach.

Atambajew sagte bei dem Treffen, Putin persönlich habe ihn im Park des prunkvollen Konstantinpalasts in Strelna im Wagen umherkutschiert. "Das heißt, der russische Präsident kann nicht nur gehen, er sitzt sogar am Steuer und fährt seine Gäste herum", meinte das Staatsoberhaupt der früheren Sowjetrepublik in Zentralasien.

Putin will mit einwöchiger Verzögerung an diesem Freitag seine Reise nach Kasachstan antreten..."



Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-tritt-wieder-oeffentlich-auf-a-1023755.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht    0

Nach oben Nach unten
 

Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dinge verschwinden
» Akne inversa - Studienteilnehmer gesucht (Bochum)
» Zur Befragung Patienten/ innen mit Akne Inversa aus der Schweiz gesucht
» Studienteilnehmer gesucht - Adalimumab (in Dessau)
» Sachen verschwinden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Aktuelles Weltgeschehen-