Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Newtopia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyMo 9 März - 19:45 11947

Hans verkündet Auszugspläne

Nach der Nominierung liegen die Nerven blank. Tatjana weint und Hans will ausziehen.

Tatjana ist tief davon getroffen, dass die Zuschauer ihr eine Nominierungsstimme gegeben haben. Sie kann es nicht verstehen, ringt nach Antworten und weint. Sie vermutet, dass sie in der Sendung total falsch dargestellt wird und nur gezeigt wird, dass sie bis mittags schläft. Auf der endgültigen Nominierungsliste steht sie zwar nicht, doch eine Stimme der Zuschauer zu bekommen war für sie sehr überraschend.

Anders bei Hans: Er steht mit Candy und Isolde auf der Nominierungsliste und läuft Gefahr, am Wochenende herausgewählt zu werden. Ihn hat es knallhart getroffen, denn er bekam insgesamt 10 Stimmen. Seine Mit-Pioniere nahmen kein Blatt vor den Mund. Andre begründete seine Wahl mit dem aggressiven Verhalten von Hans. Viele seien auf ihn zugekommen, weil sie Hans fürchten, erzählt er vor der Gruppe. Lennert bezeichnete Hans' Verhalten als 'Unding' und Aurica sagte, sie habe Angst, dass Hans irgendwann mal auf sie los gehe. Hier noch mal alle Nominierungsstimmen und die Begründungen im Detail.

Schon am Freitag hat sich Hans in der Nacht mit Kerstin über Auszugspläne unterhalten. Insgesamt bleibt nach der heutigen Nominierung ein äußert fader Beigeschmack für Hans. Die Gruppe scheint sich auf ihn eingeschossen zu haben. Im Vieraugengespräch mit Tatjana sagt er nach der Nominierung: "Ich werd mich auf jeden Fall darum kümmern, dass ich hier raus kann, damit ich größere Schäden [...] vermeide, bevor ich jetzt der Superarsch der Nation werde". In Newtopia sei er bereits der Arsch, erzählt er Tatjana, er möchte nicht, dass er draußen noch einen schlechteren Ruf bekomme: "Ich mach gleich 'ne Ansage drin, Backstage, und in 24 Stunden bin ich raus". Tatjana ist schockiert. Hans will nicht die 4 Tage bis zum potenziellen Auszug abwarten, da er sich nicht ändern möchte. Noch ist sein Auszug allerdings nicht offiziell beantragt.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1903
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDi 10 März - 17:41 11967

Gegen 16:45 Uhr bekommen die Pioniere Besuch von einem Zuschauer, der samt Auto und Anhänger viele Möbel nach Newtopia liefert. Nützlich sind sie - keine Frage. Doch die Möbel haben ihren Preis.

Tommy, von Beruf Alleinunterhalter, bringt allerlei Möbel nach Newtopia: eine Bank, ein Butterfass, mehrere Teppiche und Matratzen, Milchkannen und einen Sessel. Tommy wohnt in der Nähe und bietet den Pionieren alles für 220 Euro an.

Tommy tauscht mit den Pionieren die Telefonnummer aus und bietet sich an, auch in Zukunft als Lieferant einspringen zu können. So wird schon abgesprochen, dass in Zukunft viele Erledigungen für das neue Bad und als nächstes auch für die Küche anstehen werden. Tommy hat selbst ein Gewerbe, nämlich einen Entsorgungsbetrieb, und scheint eine gute Vernetzung zu haben, was die Pioniere freut.

Die Gruppe diskutiert darüber, ob man alles für 220 Euro nehmen soll. Die meisten wollen lieber die Objekte einzeln kaufen, so findet Isolde, dass man eine Bank selbst bauen kann und das Butterfass ebenfalls nicht gebraucht wird. Peyman macht den Deal klar: Ohne Butterfass alles für 100 Euro und eine gemeinsame Zusammenarbeit für ein Jahr. Tommy schlägt ein. Doch Aurica geht dazwischen. Auch Isolde ist nicht einverstanden: 'Wir sind keine Müllentsorgung! Das riecht modrig, das riecht schimmelig!' Man will nun noch einmal genau durchgehen, welche Teile die Pioniere behalten wollen und was Tommy wieder mitnehmen soll. Nach langen Gesprächen und unterschiedlichen Varianten lautet der End-Deal: 60 Euro für zwei Teppiche, den Sessel und viel Kleinkram. Die Bank dürfen sie schon nutzen, ist aber noch nicht im Preis enthalten und soll später bezahlt werden. Der Rest wird wieder in Tommys Auto geladen.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1905
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyMi 11 März - 20:23 11995

Quotencheck: «Newtopia»

Mit «Newtopia» hat Sat.1 seinem zuletzt brachliegenden Vorabend ein neues Gesicht verpasst. Das erste Zwischenfazit fällt nach bislang zwölf gesendeten Episoden positiv aus.

Konkurrenzfähig war der Vorabend bei Sat.1 zuletzt nicht. Wiederholungen von «Navy CIS» ► sorgten über mehrere Monate hinweg für unterdurchschnittliche Marktanteile. Mit «Newtopia» ► hat der Sender nun aber seit gut zwei Wochen das Reality-Spektakel aus der Schmiede von John de Mol im Programm. Ein Jahr lang will die Sendung in weit über 200 Episoden ausgewählte Kandidaten bei der Schaffung einer neuen Gesellschaft begleiten. Bislang sind 12 Folgen über den Sender gegangen und das erste Zwischenfazit fällt durchaus positiv aus.

Am Morgen des 24. Februars dürften alle Verantwortlichen hinter dem Format äußerst gespannt auf die Quoten des Vortages geblickt haben. Am 23. Februar um 19.00 Uhr startete «Newtopia» und ein Erfolg war keinesfalls garantiert. Umso erfreulicher dürfte das letztliche Ergebnis gewesen sein, denn mit 2,83 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppenmarktanteil von 17,2 Prozent übertraf das Reality-Format sämtliche Erwartungen und bescherte dem Sat.1-Vorabend lange nicht mehr dagewesene Quoten. Der äußerst erfolgreiche Start bereitete sogar etablierten Programmen wie «Alles was zählt» ► bei RTL und «Das perfekte Dinner» ► bei VOX einige Probleme.

Mit der zweiten Folge stellte sich dann die Frage, wie viele Zuschauer erneut einschalten würden und wie viele nur der Neugier halber zugeschaut hatten. Erwartungsgemäß gingen die Zahlen der zweiten Ausgabe zurück, mit 2,62 Millionen Zuschauern und 14,1 Prozent in der Zielgruppe konnte man bei Sat.1 aber mehr als zufrieden sein. Folge drei und vier verloren weitere Zuschauer. Die Mittwochsausgabe verfolgten 2,49 Millionen Menschen; donnerstags waren dann noch 2,15 Millionen Zuschauer dabei. Mit Zielgruppenmarktanteilen von 13,9 und 12,8 Prozent hielt man sich aber deutlich über dem Senderschnitt. Auch die fünfte Ausgabe musste weiter Federn lassen und generierte mit 1,92 Millionen Fans ein neues Tief. 11,7 Prozent waren im werberelevanten Alter. Der kontinuierliche Abwärtstrend bereitete zum Ende der ersten Sendewoche also kleine Sorgenfalten. Insgesamt liefen die ersten fünf Ausgaben mit durchschnittlich 2,40 Millionen Zuschauern aber sehr erfreulich.

Am 2. März startete «Newtopia» ► in die zweite Sendewoche. 2,02 Millionen Menschen schalteten ein, womit man den Abwärtstrend stoppte und erstmals seit der Auftaktepisode wieder zulegte. In der Zielgruppe reichte es für 11,7 Prozent. Die siebte Ausgabe lief mit 1,91 Millionen Zuschauern wieder schwächer und rutschte bei den 14- bis 49-Jährigen auf elf Prozent. Einen weiteren Tag später sah es mit 10,9 Prozent noch etwas schwächer aus. Insgesamt schalteten 1,94 Millionen Fans ein. Die neunte Ausgabe verbuchte mit 1,76 Millionen Zuschauern ein neues Tief beim Gesamtpublikum. Der Zielgruppenwert blieb mit 11,1 Prozent aber auf einem soliden Level. Die zehnte Folge schaffte dann den Sprung auf gute 13,1 Prozent bei insgesamt 1,96 Millionen Zusehern. Alles in allem schnitt die zweite Woche von «Newtopia» nicht ganz so erfolgreich ab wie die ersten fünf Tage, aber sämtliche Episoden hielten sich über dem Senderschnitt. Im Durchschnitt standen in Woche zwei 11,5 Prozent zu Buche.

Die elfte Folge am zurückliegenden Montag zählte 1,97 Millionen Zuschauer. Damit reihte sich die Ausgabe auf dem Niveau der Vorwochenepisoden ein. 11,3 Prozent der Zuschauer waren im werberelevanten Alter. Auch die zwölfte Ausgabe am Dienstagabend präsentierte sich auf einem gleichbleibendem Niveau. 2,06 Millionen Menschen sahen zu. Der Zielgruppenmarktanteil lag bei 11,4 Prozent.

Damit fällt das erste Zwischenfazit nach bislang zwölf gesendeten Folgen positiv aus. Im Schnitt schalteten 2,14 Millionen Zuschauer ein. Daraus resultiert ein Marktanteil von 8,1 Prozent beim Gesamtpublikum. In der Zielgruppe kamen die ersten zwölf Ausgaben von «Newtopia» auf durchschnittlich 12,5 Prozent. Die Werte liegen damit deutlich über dem derzeitigen Sat.1-Senderschnitt von gerade mal 9,6 Prozent. Somit können die Verantwortlichen mit der bisherigen Entwicklung des Reality-Formats sehr zufrieden sein. Welche Richtung «Newtopia» in den kommenden Woche einschlägt, wird sich zeigen. Quotenmeter.de hält ein Auge drauf.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/n/76876/quotencheck-newtopia
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDo 12 März - 14:03 12003

Die Newtopia-Regeln besagen, dass die Gruppe immer die Größe von 15 Personen haben soll. Wer freiwillig geht, wird durch einen neuen Pionier ersetzt. Wie sieht das Ganze in Kerstins Fall aus?

Buchhalterin Kerstin hat am letzten Samstag Newtopia verlassen. Nach Lenny ist sie die zweite Pionierin, die freiwillig aufgegeben hat. Für Lenny rückte nach einigen Tagen Peyman nach, der sich bereits in der Gruppe etabliert hat. Auch für Kerstin wird es einen Nachrücker geben.

Nun wurde spekuliert, ob die beiden neuen Kandidaten, Enrico und Sebastian, die am Dienstag zur Probe eingezogen sind, eventuell beide bleiben und so den fehlenden Platz von Kerstin ersetzen könnten. Nach unseren Informationen wird dies nicht passieren. Es wird wie geplant nur einer der beiden bleiben - die Pioniere entscheiden. Damit entscheiden sie indirekt auch, wer von den drei Nominierten - Hans, Candy oder Isolde - ebenfalls gehen wird, diese schwere Entscheidung obliegt dann Sebastian oder Enrico - je nachdem, wer bleiben darf.

Für Kerstin wird es in den kommenden Tagen definitiv einen Ersatz geben. Wie wir aus Produktionskreisen erfahren haben, stehe dieser noch nicht konkret fest, es müsse auch nicht zwangsläufig eine Frau sein. Doch da die Männer aktuell in der Überzahl sind, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Gruppe wohl weiblichen Zuwachs bekommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1909
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDo 12 März - 16:40 12010

In Newtopia wird das Geld knapp und findige Ideen sind gesucht: Mit welchem Business können die Pioniere die Kasse klingeln lassen? Hans hat da eine Idee ...

Schon vor einer Woche stellte er der Gruppe seinen Plan vor, ein Profi-Kameraset zu kaufen, um dann Fotoshootings zu veranstalten, Modelaufträge zu ergattern und Bilder zu verkaufen. Die Pioniere staunten nicht schlecht, als er den Preis nannte: Rund 1.800 Euro bräuchte er dafür - da wäre dann aber auch alles mit drin, versicherte Hans. Er ist der Meinung, dass er das Geld durch zwei Aufträge wieder schnell reingeholt hat.

Bisher hat sich die Gruppe noch nicht für den Kauf der Kamera entschieden. Und gestern träumte Hans dann weiter. Es ist 1 Uhr, das Licht ist aus und alle liegen in ihren Heubetten. Hans berichtet Tatjana und Neueinzug Sebastian von seinen Erfahrungen als Fotograf:

So erzählt er, dass er in Hamburg bei einem großen Fotostudio zum Entwickeln seiner Fotos war: 'Die sind komplett ausgerastet. Die haben gesagt, dass die sowas ... sowas kennen die gar nicht!' Sie konnten nicht glauben, dass er die Fotos mit einer 'Olympus' fotografiert hat, erzählt er. Ihm wurde daraufhin angeblich sogar angeboten, dass er Leinwände für einen Top-Preis gestellt bekomme, falls er eine Ausstellung machen wolle. Auch im Elektronikmarkt waren die Mitarbeiter laut seiner Erzählung begeistert: 'Denen sind die Augen rausgefallen! Das hast du nicht fotografiert! Doch!' Sebastian fragt, ob er die Fotos stark bearbeitet hat - nein, sagt Hans. Er bearbeite nur Kontrast und Farbe: 'Meine Bilder macht besonders, dass ich manuell fokussiere und nicht den Autofokus benutze. Und mein Blick ... ich habe einen eigenen Blick auf die Dinge', erzählt er voller Elan. Seine Fotos seien besonders detailliert.

'Ganz viele Leute sagen, dass meine Bilder leben, dass sie lebendig sind. Das liegt daran, dass ich keine technische Einheitsbrei-Fotografie mache. Viele, die schultechnisch korrekt fotografieren, benutzten immer dieselbe Technik.' Hans nicht: Er berichtet, dass er einen chinesischen Kalligrafie-Meister fotografiert habe und dieser sein Talent sofort erkannt habe: 'Er hat gesagt, dass er sofort sieht, ob ein Mensch ein absoluter Profi ist, oder ein Lauch. Das war das vierte Shooting und der sagt, dass ich ein Profi bin. Da war ich überwältigt!' Hans sei traurig, dass er momentan gestoppt werde, die Situation mit den Leuten nerve ihn ohnehin und er würde sehr gern in Newtopia fotografieren.

'Eine scheiß Melkmaschine kostet 600 Euro. Ich kann auch für 600 Euro schon fotografieren.' Das Geld wäre schnell wieder drin, ist sich Hans sicher: Er habe draußen ein einziges Bild für 500 Euro verkaufen können.

Wer sich von Hans' Qualitäten als Fotograf mal selbst überzeugen möchte, findet Fotos auf seinem Instagram-Profil:


https://instagram.com/hansripa_official/

Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1910

Ja, genau. Einfach mal 1800 Euro ausgeben. Aber sollen sie mal machen, ich hoffe, dass das Geld dann nicht mehr reingeholt wird. zwinki1
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDo 12 März - 20:08 12019

Schon wieder ein Notfall in Newtopia: Dieses Mal hat es Hans getroffen! Die Pioniere haben soeben einen Krankenwagen gerufen.

Vermutlich hat sich Hans beim Holzhacken am Kopf verletzt. Seine Mit-Pioniere kümmern sich um ihn und kühlen die Stelle. An beiden Seiten es Kopfes hat er eine Beule, außerdem blutet seine Lippe. Diellza hat einen Krankenwagen bestellt, der bereits eingetroffen ist.

Direkt gibt es einen Cut im Livestream, alle vier Streams zeigen dieselbe Ansicht: Man sieht den Krankenwagen vor der Scheune stehen. Schon nach wenigen Minuten fährt Hans im Fahrzeug vom Gelände.

UPDATE: Auch Candy blutet. Ist es zu einer Handgreiflichkeit zwischen Hans und Candy gekommen?

Soeben wurde Hans mit Beulen und einer blutigen Lippe vom Krankenwagen abgeholt. Was zuerst nach einer Arbeitsverletzung aussah, könnte eventuell doch ganz andere Gründe haben.

Im Livestream gab es wieder einen sehr langen Cut, nach Hans' Abholung herrscht ungewöhnliche Ruhe in der Gruppe. Haben die Pioniere einen Maulkorb verhängt bekommen? Viele haben sich bereits gewundert, dass Hans mehrere Beulen an beiden Kopfseiten hat - wie genau soll so etwas beim Holzhacken passieren? Auch seine blutige Lippe ist äußerst merkwürdig. Und dann passiert das Unglaubliche: Der Livestream zeigt Candy - auch bei ihm sieht man deutliche Verletzungen im Gesicht. Seine Nase ist scheinbar blutverschmiert. Die Kandidaten schweigen.

Beide sind nominiert, beide haben sich gegenseitig nominiert und sind bekanntlich keine guten Freunde. 'Dass du Angst vor mir hast, ist gerechtfertigt, aber schlagen würde ich dich jetzt nicht' sagte Hans in der Nominierung noch zu Candy. Ist es nun zu einer Handgreiflichkeit zwischen Hans und Candy gekommen? Was ist passiert?

UPDATE: 'Das ist Farbe' sagt Candy im Gespräch mit Peyman und Sebastian. 'Sieht aus, als wenn ich mich geprügelt hätte', sagt er scherzhaft.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1912
http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1913
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDo 12 März - 21:21 12022

Ach was Farbe! Das haben die ihm bestimmt so gesagt, dass er das sagen soll! Die haben sich bestimmt geprügelt! Und nun soll das vertuscht werden, weil es sonst einen sofortigen Rausschmiss geben würde für alle beide und die Isolde würde dann ja auch rausfliegen, weil sie dann nur noch als einzige von den Nominierten übrig wäre und das wollen die bestimmt nicht, dass gleich alle drei rausfliegen!

Betrug! LÜGENTOPIA!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyFr 13 März - 13:24 12030

Galaxys81 schrieb:
Ach was Farbe! Das haben die ihm bestimmt so gesagt, dass er das sagen soll! Die haben sich bestimmt geprügelt! Und nun soll das vertuscht werden, weil es sonst einen sofortigen Rausschmiss geben würde für alle beide und die Isolde würde dann ja auch rausfliegen, weil sie dann nur noch als einzige von den Nominierten übrig wäre und das wollen die bestimmt nicht, dass gleich alle drei rausfliegen!

Betrug! LÜGENTOPIA!


Genau meine Meinung! Ich denke auch, dass die sich geprügelt haben! Wie sollen solche Verletzungen denn beim Holzhacken entstehen? Superman-Holz oder was? Was beim runterfallen sich einfach mal so entschließt einen Bogen zu machen und wieder nach oben zu fliegen und dann erst gegen die eine Kopfseite fliegt und dann gegen die andere.... Für wie blöd halten die uns Zuschauer denn? vrrkt2
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySa 14 März - 15:53 12060

InTouch schrieb:
"Ex-Pionierin Kerstin packt aus

Newtopia: Ekel-Alarm im Sat.1-Camp!


Newtopia - Seite 2 Newtopia-ekel-alarm-q_img_308x0
Foto: Sat.1

Appetitlich hört sich das wirklich nicht an....

Ex-Pionierin Kerstin hat nach kurzer Zeit Newtopia verlassen. "Bild" gegenüber packte sie nun aus. Dabei wird deutlich, dass der hygienische Standard bei Newtopia nicht unbedingt im Vordergrund steht.

Schaudernd erinnert Kerstin sich: "Das Schlimmste war die Toilette, die war bis unter den Rand verschmiert mit Kot, Urin und Menstruationsblut. Ich konnte mir danach nicht mal die Hände waschen, weil es keine Seife gab."

Klingt nach einem wahren Ekel-Camp, kein Wunder dass die Pionierin das Experiment vorzeitig abgebrochen hat: "Ich hätte das keinen Tag länger mitmachen können." Nachvollziehbar..."

Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3504066-starnews/Newtopia-Ekel-Alarm-im-Sat-1-Camp.html


Baaa... wie eklig!

Die sollten vielleicht mal ein tieferes Loch buddeln für ihre Notdurft.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySa 14 März - 21:19 12072

Die Entscheidung ist gefallen: Enrico muss Newtopia verlassen. Die Pioniere haben mit einem deutlichen Endergebnis Sebastian als Neueinzug gewählt. Dieser entscheidet außerdem, wer von den drei Nominierten gehen muss.

Die Pioniere haben sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, viele wussten bis kurz vorm Schluss nicht, wem sie ihre Stimmen geben werden. So findet Hans beide auf ihre Art und Weise nett und auch Karo beschreibt beide als 'grandios'. Doch nur einer darf bleiben und so muss sich jeder Kandidat festlegen.

Und so wurde gewählt:
Candy pro Sebastian
Conny pro Sebastian
Andre pro Sebastian
Lennert pro Sebastian
Peyman pro Enrico
Steffen pro Enrico
Diellza pro Sebastian
Derk pro Sebastian
Tatjana pro Sebastian
Aurica pro Sebastian
Hans pro Sebastian
Isolde pro Enrico
Karolina pro Sebastian
Christian pro Enrico

Macht 10:4 Stimmen für Sebastian. Enrico packt seine Taschen, lässt ein paar Sachen da und verabschiedet sich nach 4 Tagen von den Pionieren. Alle sollen noch auf seiner Kiste unterschreiben. Peyman umarmt Sebastian lang, es fließen Freudentränen: 'Das wird unser Ding jetzt'. Um 15:15 Uhr verlässt Enrico das Gelände. Nun warten alle gespannt auf die Entscheidung von Sebastian: Wer muss noch gehen?


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1919
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySa 14 März - 21:20 12073

Die Zuschauer von Newtopia wenden sich immer mehr von der Sendung ab: Gestern erreichte man zum ersten Mal nur noch einen einstelligen Marktanteil. Beim Sender sollten nun alle Alarmglocken läuten.

Mit fast 3 Millionen Zuschauern und 17% bei den 14 bis 49-Jährigen konnte Newtopia vor 3 Wochen einen wirklich grandiosen Start hinlegen. Doch die Quoten sinken immer mehr. Gestern erreichte man mit nur noch 9,9% Marktanteil und insgesamt 1,58 Millionen Zuschauern laut DWDL.de einen neuen Tiefstwert - die Zuschauerzahlen haben sich fast halbiert.

Angesichts dieses schnellen Abwärtstrends sollte SAT.1 nun handeln. Viele Fans fordern bereits seit den ersten Tagen, die lange Verzögerung aufzuholen und aktuelles Material in den werktäglichen Sendungen zu zeigen. Doch noch hält der Sender an seinem bisherigen Konstrukt fest:

Begründung der Macher für die lange Verzögerung
Der Grund dafür ist, dass alle Geschehnisse bei nur einer Stunde Sendezeit natürlich stark komprimiert werden müssen. Auch wir finden es wichtig, dir ein vollständiges Bild zu vermitteln. Die Highlights herauszuarbeiten und allem den richtigen Feinschliff zu verleihen, bedarf aber natürlich einiger Vorbereitung – und die kostet Zeit. Wir tun unser Bestes, dir die Geschichten unserer 15 Pioniere schnellstmöglich und in schönster Weise zu erzählen.

Viele Zuschauer kritisieren allerdings die Soap-ähnliche Gestaltung der Sendung - zu viel Musik, nicht immer die korrekte Reihenfolge, ein wertender Sprecher und natürlich die große Verzögerung zwischen Live-Geschehen und werktäglicher Sendung stoßen bei den Fans auf Ablehnung. Rein technisch sollte es schließlich problemlos möglich sein, die Folgen tagesaktuell zu produzieren, also wie bei Big Brother immer jeweils den Vortag zu zeigen. Weitere Infos zur Technik und dem Produktionsablauf könnt ihr in unserem exklusiven Backstage-Rundgang nachlesen.

Doch was bei Newtopia einst zwei Tage Zeitunterschied sein sollten, nimmt auch nach Woche 3 immer noch viel zu große Maßstäbe an. In dieser Woche wurde sogar erstmals ein Tag auf zwei Folgen aufgeteilt, was zu einem Unterschied von 5 Tagen führte. Dadurch, dass samstags und sonntags gar keine neue Folge läuft, wird die Verzögerung jede Woche aufs Neue immer wieder größer als geplant. Doch die Tatsache, dass SAT.1 nun samstags Wiederholungen von Newtopia ausstrahlt, zeigt dass kurzfristige Änderungen durchaus möglich sind. Vielleicht nehmen sich die Macher die sinkenden Quoten zum Anlass, die Kritik der Fans zu Herzen zu nehmen.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1921
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySa 14 März - 21:21 12074

Die ärgerlichen Probleme im Livestream nehmen zu: Heute wurde nach einem vemeintlichen Streit der Ton scheinbar einfach kurzerhand abgedreht - für eine Stunde. Plötzliches Technik-Problem oder kalkulierte Zensur?

In der letzten Wochen nahmen die Cuts im Livestream stetig zu. Bei vielen spannenden Gesprächen, drohenden Streits oder tabuisierten Themen drückt die Regie vermutlich den Notfall-Knopf und unterbricht die Liveübertragung - stattdessen sieht man auf allen 4 Streams dieselbe Szene von weit weg, ohne Ton.

Heute gipfelt das Ganze während eines vermeintlichen Streits von Hans. Tatjana und er haben eine Meinungsverschiedenheit: 'Ich hab langsam keinen Bock mehr auf dich' sagt die Schülerin zum nominierten Hamburger. Es wird über Isoldes möglichen Auszug diskutiert. Dann folgt der Cut. Man sieht Hans wild gestikulieren, er steht auf - der Ton ist stumm. Auch Peyman und Andre scheinen energisch auf ihn einzureden. Einzig in der 360-Grad-Kamera hört man leise Wortfetzen - allerdings nur in der Scheune. Hans: 'Komm mir nicht so Auri, deshalb war ich beim Psychologen, ok, kann's nich mehr hören, dass ich der bin, der aggressiv ist ...' Der Ton war genau 1 Stunde abgedreht.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1923
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySo 15 März - 14:36 12082

BlackHeart schrieb:
Die ärgerlichen Probleme im Livestream nehmen zu: Heute wurde nach einem vemeintlichen Streit der Ton scheinbar einfach kurzerhand abgedreht - für eine Stunde. Plötzliches Technik-Problem oder kalkulierte Zensur?

In der letzten Wochen nahmen die Cuts im Livestream stetig zu. Bei vielen spannenden Gesprächen, drohenden Streits oder tabuisierten Themen drückt die Regie vermutlich den Notfall-Knopf und unterbricht die Liveübertragung - stattdessen sieht man auf allen 4 Streams dieselbe Szene von weit weg, ohne Ton.

Heute gipfelt das Ganze während eines vermeintlichen Streits von Hans. Tatjana und er haben eine Meinungsverschiedenheit: 'Ich hab langsam keinen Bock mehr auf dich' sagt die Schülerin zum nominierten Hamburger. Es wird über Isoldes möglichen Auszug diskutiert. Dann folgt der Cut. Man sieht Hans wild gestikulieren, er steht auf - der Ton ist stumm. Auch Peyman und Andre scheinen energisch auf ihn einzureden. Einzig in der 360-Grad-Kamera hört man leise Wortfetzen - allerdings nur in der Scheune. Hans: 'Komm mir nicht so Auri, deshalb war ich beim Psychologen, ok, kann's nich mehr hören, dass ich der bin, der aggressiv ist ...' Der Ton war genau 1 Stunde abgedreht.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1923



Einfach unfassbar! Was soll der Scheiß? Kein Wunder das die Fans immer saurer werden! Wozu soll man sich den Livestream dann noch angucken, wenn jedesmal wenn es spannend wird, der Ton und das Bild abgeschalten werden?! dmnrnt1
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySo 15 März - 15:13 12084

Sebastians Entscheidung ist gefallen: Isolde muss Newtopia verlassen.

Bereits gestern suchte der Nachzügler das Gespräch mit der Schulleiterin, um ihr durch die Blume zu verkünden, dass sie wohl gehen müsse. Er verteidigte Hans und Candy: 'Man muss auch in der Gesellschaft mit unbequemen Leuten auskommen', stimmte Isolde gestern zu. Sebastian verriet schon gestern, dass er Hans gern noch eine Chance geben möchte.

Als erster Neueinzug hatte er heute die Qual der Wahl zu entscheiden, welcher der drei Nominierten ausscheiden muss. Bei der heutigen endgültigen Verkündung hat Isolde Tränen in den Augen. Isolde vermacht einige ihrer persönlichen Gegenstände den Pionieren, ehe sie ihre Kiste packt und von allen am Tor verabschiedet wird.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1924

Und die beiden Honks bleiben drin...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySo 15 März - 15:20 12085

WAS?!

Eeeeeee...y, das kann doch wohl nicht wahr sein! Was soll die Scheiße? Das ist doch abgesprochen! Das stinkt doch schon von weitem!

Wenn sie den Streß da drinnen haben wollen, dann sollen sie demnächst den Livestream und den Ton nicht mehr abschalten! Ansonsten ist diese Endscheidung doch voll für den Arsch! Dann hätte man beide auch gleich rauswerfen können bei der Prügellei! Und ja, die gab es! Wir sind doch nicht blöd!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptySo 15 März - 17:27 12088

Kleine Hexe schrieb:
Das ist doch abgesprochen!


Das denke ich auch.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDi 17 März - 0:56 12116

Ein weiterer großer Schritt für die Pioniere: Heute wurde ein Kühlschrank und ein Elektroherd geliefert.

Langsam kommt der Frühling und die Sonne lässt sich häufiger blicken - da hat der bisherige Naturkühlschrank nun ausgedient. Bisher haben die Pioniere ihre zu kühlenden Lebensmittel in ein tiefes Loch vor der Scheune gelegt, das mit einem Brett abgedeckt wurde. Zum Kochen nutze man das Lagerfeuer und den kleinen Ofen, der aber aufgrund seines geringen Heizwertes eventuell bald wieder verkauft wird.

Heute Mittag wurden nun E-Herd und Kühlschrank geliefert. Statt des bestellten Standherds lieferte die Firma jedoch einen Einbauherd mit Schrankteil. Beide Geräte werden in die Scheune gebracht und Peyman zahlt die vereinbarten 200 Euro. Der Herd kann allerdings noch nicht in Betrieb genommen werden, da der Elektriker noch ein langes Starkstromkabel mitbringen muss. Der Kühlschrank wurde ebenfalls noch nicht angeschlossen, da es momentan schlicht noch nichts zu kühlen gibt.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1926
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDi 17 März - 0:57 12117

Nach der heutigen Tageszusammenfassung kündigte man an, dass direkt ein neuer Pionier einziehen wird. Bisher ist davon allerdings nichts zu sehen.

Kerstin hat Newtopia freiwillig verlassen und wird durch einen neuen Pionier ersetzt. Nach Angaben von SAT.1 sollte dieser heute Abend einziehen: Nach der täglichen Sendung blendete man eine Werbetafel für den Livestream ein: 'Ein neuer Pionier zieht ein! JETZT im Livestream!' Der Sprecher sagt dazu: 'Ein neuer Pionier zieht nach Newtopia: Verfolge seinen Einzug jetzt im Livestream auf newtopia.de und in der Newtopia App'. Kein Zweifel: Die Fans werden animiert, den Livestream einzuschalten, um den nun stattfindenden Einzug nicht zu verpassen.

Doch auch vier Stunden nach dieser Aussage ist noch immer kein Neueinzug in Newtopia angekommen. Alle, die den Livestream angeschmissen haben, gucken stundenlang in die Röhre. Gerade jetzt, wo die Sendung massive Kritik aufgrund der langen Verzögerung bei SAT.1 und der unzähligen Cuts im Livestream erntet, ist dieses falsche Versprechen ein weiteres Ärgernis für die Fangemeinde.

Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1927
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDi 17 März - 0:58 12118

Lennert rastet aus! In der Nacht platzt es aus dem Handwerker heraus: Ein Rundumschlag gegen Architektin Conny, in dem Lennert auch vor Beleidigungen nicht haltmacht! In Newtopia prallen Welten aufeinander. Der ständige Konflikt zwischen dem Aufbau einer neuen Gesellschaft, den bisherigen Problemen und persönlichen Streits spaltet die Gruppe zunehmend.

Nachdem die Gruppe heimlich Alkohol trinkt und diesen als Tee tarnt, scheint die Zunge von einigen Pionieren besonders locker. Und so rastet Lennert heute gegen Mitternacht am Lagerfeuer richtig aus! Lennert kritisiert insbesondere Architektin Conny, die immer über alles nachdenken müsse, aber nichts mache:

'Wir wollten scheiß Hühnerlegebauten bauen, scheiß fucking Boxen und wir fragten Conny und sie sagte, ich muss drüber nachdenken', schreit Lennert lautstark. Conny soll gesagt haben, dass sie total Lust drauf habe: 'Am Morgen stand sie am Feuer und sagte, ach mir ist das zu viel, ich will mich da nicht so reinhängen' - Lennert kritisiert die immer wechselnde Einstellung von Conny. Karolina nimmt Conny, die beim Gespräch am Lagerfeuer nicht dabei ist, in Schutz, sagt, dass Conny gar nicht die Architektin von Newtopia sein will. Lennert platzt die Hutschnur: 'Dann soll sie doch ihre scheiße Fresse halten, die Alte!' - es folgen Beleidigungen wie 'Esoterik-Schlampe', 'blöde Fotze' und 'die, aus ihrem lesbischen Nest', die der in Rage geratene Handwerker aber sofort bereut.

Lennerts Message ist klar: Er findet, dass niemand die Eier habe, Conny zu sagen, dass sie ihren Mund halten soll. So meint er, dass das Bad nach ewigen Planungen am Ende trotzdem komplett ohne ihr Zutun entstanden ist: 'Du würdest heute noch vor den Baum scheißen, wenn ich das Klo nicht gebaut hätte'. Auch das heute gebaute Gewächshaus wird zum Gegenstand der Diskussion.

Christian nimmt Conny in Schutz, sagt, dass er zunächst auch nicht gut auf sie zu sprechen war, sich nun aber länger mit ihr beschäftigt habe: 'Sie will einfach nur mitgenommen werden', lautet sein Fazit. Doch Lennert versteht nicht, wozu Conny in der Gruppe gebraucht wird: 'Ich soll mir jeden Tag die Scheiße von dieser Architektin anhören, dass ich im Fluss bleiben soll, diese fucking Scheiße. Ich habe keine Bock auf diesen Feng-Shui-Dreck'. Lennert kommt nicht zur Ruhe und reagiert auch nicht auf Christians Vorschlag, nun schlafen zu gehen. Im Livestream folgt ein Cut. Danach ist Ruhe - doch nur kurz.

Steffen, Sebastian, Candy und Diellza stoßen dazu und es geht weiter: Lennert wiederholt seine Kernpunkte und fragt Candy nach einer Äußerung, die er heute tagsüber getätigt haben soll: Er soll Lennerts Fähigkeiten kritisiert haben, indem er gesagt haben soll, dass ganz Deutschland über das neue Häuschen lachen wird, weil es so hoch und steil sei. Candy stellt klar: Er finde das Gewächshaus super und wollte damit lediglich ausdrücken, dass der Bau bei den Zuschauern bestimmt lustig aufgenommen werde. Lennert ist weiterhin in Rage und streitet mit Karolina, die Candys Aussage heute Nachmittag weitergetragen und verfälscht haben soll.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1928
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyDi 17 März - 14:23 12127

Kurz vor neun Uhr am frühen Morgen. Es klopft am Newtopia-Tor: Die Neue ist da! Aurica und Sebastian empfangen die brünette Schönheit herzlich. Sie hat frische Croissants dabei - was für ein sympathischer Einstieg.

In der Scheune gleich das erste Malheur - Andreia schließt sich aus Versehen in dem neu gebauten Badezimmer ein. Nach und nach lernt sie die Pioniere kennen, die noch alle sehr verschlafen sind. Hans begrüßt sie sogar mit einer Zahnbürste im Mund. Um diese Uhrzeit schon Besuch - damit hätte niemand gerechnet. Steffen empfängt sie mit den Worten: "Willkommen in Vaddis Chaotenzirkus!"

Die gebürtige Portugiesin Andreia ersetzt Buchhalterin Kerstin, die Newtopia freiwillig verlassen hat. Single-Frau Andreia kam als Siebenjährige mit ihrer Familie aus Portugal nach Deutschland und arbeitet als selbstständige Grafikdesignerin. Ihre kreative Ader möchte sie in Newtopia ausleben und mit etwas Farbe und frischen Möbeln für ein wärmeres Ambiente in der Scheune sorgen.Der redefreudigen Stuttgarterin liegt ein weiteres Thema sehr am Herzen: Hygiene - und da gibt es ihrer Meinung nach in Newtopia noch einiges zu tun. Was nicht heißt, dass sie sich nicht selbst die Hände schmutzig machen wird. Sollte dabei einer ihrer gepflegten Fingernägel abbrechen und keine Nagelfeile zur Hand sein, "nehme ich halt Baumrinde.“ Newtopia will die 27-Jährige nutzen, um den Pionieren und Zuschauern zu vermitteln, dass alles möglich ist, wenn man an sich glaubt und authentisch bleibt.


Newtopia - Seite 2 Unbenannt1-1426592692

Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1929
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyMi 18 März - 0:16 12155

Newtopia in der Krise? Nachdem die Quoten gestern wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht haben, nimmt zu allem Übel auch die Wut der Fangemeinde zu: In den Livestreams kommt es immer wieder zu Cuts oder Tonausfällen, die die Glaubwürdigkeit des Formates gefährden. Manchmal kommt der Cut aber zu spät ...

So ist in der letzten Zeit bei den Pionieren immer wieder von 'Anweisungen' und 'Ansagen' die Rede. Beispiele gefällig?

Am Sonntag haben die Bewohner entschieden, ein Gewächshaus zu bauen. Wirklich ihre eigene Entscheidung oder die der Produktion? Sebastian verplappert sich: Kalle und Aurica graben das Feld um, Sebastian kommt hinzu und fragt: 'Ähm, Tweet ... wollt ihr das Gewächshaus nicht lieber da bauen?'. Er deutet mit dem Finger in eine Richtung. Kalle fragt, warum. Sebastian: 'Das ist besser wegen dem Wind' - Kalle: 'Ist das ein Tipp oder eine Ansage?' Sebastian: 'Ansage'. Aurica: 'Na wenigstens sagen sie es uns diesmal direkt'.

Ungünstiger Einzelfall? Wohl kaum! Die scheinbaren Anweisungen der Produktion wurden auch heute wieder deutlich: So erzählen Diellza und Sebastian, dass beide unabhängig voneinander einen Traum hätten, Besucher in selbst gebauten Baumhäusern unterbringen zu können. Doch bereits am Morgen hat sich Sebastian schon verplappert: Kalle und Peyman lassen sich Sebastians Pläne erklären und Kalle sagt, dass sie das Baumhaus bestimmt nicht genehmigt kriegen. Sebastian wieder leise: 'Doch, Ansage war das'.

Ebenfalls heute: Karo beschwert sich bei Candy und Conny über die Toilettensituation: 'Ich hab den Außenleuten vertraut, du gehst da rein und es guckt dich die ganze Zeit an', deutet Karo auf die Kamera: 'Ihr Arschlöcher, was soll das', sagt sie mit einem Grinsen. Wenige Sekunden später wird sie in den Technikraum gerufen. Hier kam der Cut zu spät: Man hört, wie sich die Produktion bei ihr meldet, und zwar mit sehr ungewöhnlichen Worten! Während bei Big Brother alle Mitarbeiter-Stimmen verzerrt waren und die Kandidaten neutral angesprochen wurden, ist die Ansprache hier auffällig wertend: Karo: 'Das meint ich doch nicht böse'. Weibliche Stimme von der Produktion: 'Süße, [...] wenn jemand auf Toilette geht, das IST safe! Ich kann euch auch gerne mal eben diese Regie holen, und dann könnt ihr euch das angucken'.

Selbstverständlich stimmt die Aussage der Produktion: Toilettengänge werden nicht im Livestream übertragen. Viel beunruhigender ist allerdings, wie die geheime Kommunikation zwischen Regie und Kandidaten abläuft. Wird Karolina hier angeboten, Szenen von Newtopia selbst heimlich zu sichten? Sind die Baupläne der Pioniere alle durch die Produktion gesteuert?


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1930
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyMi 18 März - 0:16 12156

Der Unfall von Hans löste vergangenen Donnerstag ein großes Gerücht aus: Da nicht nur Hans verletzt war, sondern auch bei Candy vermeintliche Blutspuren im Gesicht zu sehen waren, gingen viele von einer heimlichen Prügelei der beiden aus.

Auf der offiziellen Webseite wurde alles als Unfall beim Holzhacken dargestellt. Auch in der Sendung, in der gestern gezeigt wurde, wie Hans vom Krankenwagen abgeholt wurde, sprach man wieder von einem Holz-Unfall. Allerdings wurde der erwähnte Unfall auch bei SAT.1 nicht gezeigt, womit die Gerüchte noch immer nicht aus der Welt waren.

Heute Abend gab es direkt wieder neue Indizien für eine Schlägerei, denn Candy redet ganz offen mit Neueinzug Andreia:

Candy: 'Du kommst hier in eine Gruppe rein, von der du schon …'
Andreia: 'Ja, die schon besteht ...'
Candy: ' ... von der du schon viel gehört hast, wo relativ viele Fetzen geflogen sind, ich meine - mein Haus sollte abgerissen werden, und mit den Schlägereien ... ich weiß gar nicht, ob du das alles mitbekommen hast ...'

Die Neue nickt zustimmend. Was meint Candy mit Schlägereien? Ist an den Gerüchten doch mehr dran?


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1931
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyMi 18 März - 0:25 12157

bb-unzensiert schrieb:
"Newtopia in der Krise? Nachdem die Quoten gestern wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht haben, nimmt zu allem Übel auch die Wut der Fangemeinde zu..."

Ich bin auch schon ganz wütend! Was soll auch die ganze Scheiße! Man sollte es echt nicht mehr gucken! Das ist doch wirklich die totale Verarsche! grrwtn1


bb-unzensiert schrieb:
"Was meint Candy mit Schlägereien? Ist an den Gerüchten doch mehr dran?"

JA!


Zuletzt von Galaxys81 am Mo 23 März - 21:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyMi 18 März - 18:44 12174

Ich habe auch schon gar keine Lust mehr das noch weiter zu schauen.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 EmptyMo 23 März - 1:11 12224

In Newtopia qualmt es konstant - und zwar nicht nur das Feuer. Viele Bewohner sind Raucher und wollen ihre Sucht nicht einschränken. Das führte bisher bei jeder Bestellung zu Kontroversen. Doch heute kam es zur Eskalation die einfach irgendwann kommen musste.

Küchenchef und Besteller Andre verwaltet nicht nur die Nahrung sondern auch die Genussmittel. Doch Karoline hat ihren Vorrat an Tabak bereits aufgebraucht. Der sollte aber bis zur nächsten Bestellung reichen. Andre will den Tabak für die "Süchtigen" einteilen, damit sie nicht nach dem ersten Tag ohne Vorrat dastehen. Dementsprechend bettelt Karolina ihn umsonst an. Andre bleibt hart. Auch Vaddi Steffen versucht sein Glück um für Karo etwas zu ergattern. Doch auch dieser beißt heute auf Granit. In vielen Grüppchen wird darüber diskutiert.

Während Andreia der Meinung ist, es sei ja auch eine Ausnahmesituation, sagt Lennert dagegen zu Andre, es sei auch schon zuvor bereits eskaliert. Andre habe vor Tagen angekündigt, dass er erst Tabak rausrücke, wenn neuer Tabak bestellt worden sei. Andre: "Ja, und ich stehe nun als Arschloch da! Weil ich der Einzige bin, der konsequent ist. Ich bin konsequent und der Einzige der das Maul aufmacht! Ich weiß, dass ich nicht das Recht habe zum Tabakschließer. Aber ich hätte auch das Recht solch ein Ar***loch zu sein, und sagen wir mal, zu sagen: Hey, wenn ihr raucht, dann gebt mir 8,50 € ... Aber dann, dann sind wir in 2 Wochen pleite! Dann hätten sie uns nicht 5000,- Euro geben sollen, sondern besser 50.000,- Euro!"

Andreia merkt an, sie würde bei Schokoladenentzug ausflippen. Ein jeder habe wohl solche Süchte. Andre: "Wir sind aber hier nicht auf Klassenfahrt, wir müssen alle etwas opfern." Andreia und Lennert bezweifeln, dass es besser würde, wenn sie bald mehr Geld hätten. Im Gegenteil: "Mit dem Geld kommt der Stress!" Lennert: "Ja, das hat sich doch auch schon angebahnt mit der Digitalkamera!" Er wirft ein, dass Hans aufgrund seiner eingespielten 500 Euro Stress machen würde. Andreia bezeichnet Hans auch als äußerst egoistisch. Andre: "Ja, aber er glaubt, er sei jetzt "safed" wegen der 500,- € die er einbringen will!"

Karolina sitzt unterdessen draußen alleine und weint. Andre bekommt ein schlechtes Gewissen und will die Situation mit ihr klären. Er fordert Rücksicht der Raucher auf die Nichtraucher. "Ich meine es nicht böse aber ich sehe die Relationen im Miteinander der Pioniere nicht!" Karo hingegen versucht ihm ihre Situation zu erklären: "Das mit dem Ausraster hat nur mit den Zigaretten zu tun tatsächlich! Also das ist bei mir - wie soll ich das erklären - das ist eine Mischung aus furchtbarer Panik und Aggression bei mir. Das hat jeder Mensch, glaube ich. Ganz anders, je nachdem. Jeder reagiert da anders. Manche haben da gar kein Problem mit, manche werden auch sauer. Und ich werde mega-sauer und komme auf 180 und könnte das ganze Haus auseinandernehmen. Ich kann das dann nicht mehr steuern! Wie eine Furie werde ich dann!"

Für Hans ist das Thema noch lange nicht gegessen sondern eher ein gefundenes Fressen. Andre ist ihm wohl schon länger ein Dorn im Auge. Mehrfach betont Hans er sei erfolgreicher Ernährungsberater aber hier drin würde niemand auf ihn hören. Industriezucker, zuviel Öl und Salz gehören in sein Essen eigentlich nicht. Andre sei unbelehrbar. Am liebsten würde er eine eigene Gruppe gründen und den prozentualen Anteil an Guthaben bzw Verpflegung dann selber verwerten.


Quelle: http://www.bb-unzensiert.de/#!a=1935
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Gesponserte Inhalte




Newtopia - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Newtopia   Newtopia - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Newtopia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-