Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino Empty
BeitragThema: Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino   Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino EmptyDi 18 Nov - 13:27 9269

„Die Peanuts“ kommen ins Kino! Zum ersten Mal gibt es bald die Abenteuer von Snoopy, Charlie Brown, Woodstock, Lucy, Linus und Co auf der großen Leinwand.

Die Zeichentrick-Clique feiert ihr 65-jähriges Jubiläum und rechtzeitig dazu wird in Großbritannien schon fleißig am Film gearbeitet. Bis das 3-D-Abenteuer fertig ist, dauert es allerdings noch ein bisschen. Erst im November 2015 feiern die Peanuts ihre Kino-Premiere, in Deutschland wird der Film am 3. Dezember 2015 zum ersten Mal gezeigt.

Was genau darin passiert, ist noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll es sich aber um eine kleine Liebesgeschichte handeln, die mit Charlie Browns Schwarm, dem „kleinen rothaarigen Mädchen“ zu tun hat.

Um die Zeit bis zum Start zu versüßen, hat die Produktionsfirma 20th Century Fox schon einige Bilder veröffentlicht. Daraus kann man schließen, dass die Handlung, passend zur Jahreszeit, im Winter stattfindet.

Auch einen kurzen Trailer gibt es schon. Bei den Fans ist die Vorfreude schon riesig: „Die besten Neuigkeiten, die ich seit langem gehört habe! Ich kann es kaum erwarten!“, tun sie ihre Freude in den Social-Networks kund.




Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3441141-starnews/Die-Peanuts-kommen-zum-ersten-Mal-ins-Kino.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino Empty
BeitragThema: Re: Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino   Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino EmptyDi 18 Nov - 14:40 9270

Ich denke, dass werde ich mir auch ansehen. dmnhch1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino Empty
BeitragThema: Re: Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino   Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino EmptyDi 18 Nov - 16:16 9280

Ich mir auch. lchn1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino Empty
BeitragThema: Re: Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino   Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Die Peanuts kommen zum ersten Mal ins Kino

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie "Mondufos" zustande kommen
» VLT - Entfernte Galaxie mit ersten Sternen
» DLR - Kein Sieger beim ersten SpaceBot Cup
» Masters of the Universe: Actionfigur "He-Man" kommt zurück ins Kino
» Kino-Highlights 2015

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-