Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dschungelcamp 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySa 8 Nov - 0:59 8856

So nach und nach füllen sich die Pritschen im Dschungelcamp...

Vier Kandidaten stehen bereits definitiv fest - jetzt folgt Nr. 5!

Patricia Blanco (43) - Tochter von Schlager-Ikone Roberto Blanco (77) - wagt sich ebenfalls in den australischen Busch, wie "bild.de" berichtet.

Ihre Motivation dürfte klar sein: Die Promi-Tochter ist bereits seit Jahren pleite. Und: Das Lagerfeuer ist so ein perfekter Ort, um über ihren Vater aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das Verhältnis zu dem "Ein bisschen Spaß muss sein"-Star gilt nämlich als extrem angespannt.

Sie wirft ihm vor, sie und ihre Mutter Mareille im Stich gelassen zu haben. "Wie kann sich ein Mensch nur so grausam verhalten? Das tut sehr weh. Ich bin nicht so raffiniert wie er, das ist das Problem", klagte sie einst.

Roberto Blanco dürfte dementsprechend wenig begeistert darüber sein, dass sein zweitältestes Kind in den australischen Urwald zieht.

Das Camp wird sich Patricia übrigens mit Tanja Tischewitsch, Rebecca Simoneit-Braut und Angelina Heger teilen. Zuletzt wurde auch "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina als einer der Camper enttarnt.


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3437068-starnews/Dschungelcamp-2015-Patricia-Blanco-ist-auch-dabei.html
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySa 8 Nov - 10:18 8863

BlackHeart schrieb:
Das Camp wird sich Patricia übrigens mit Tanja Tischewitsch, Rebecca Simoneit-Braut und Angelina Heger teilen. Zuletzt wurde auch "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina als einer der Camper enttarnt.

Wat? Wer? .... Die anderen kenne ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySo 7 Dez - 14:07 9919

"BamS": Drei Männer komplettieren Dschungelcamp

In weniger als sechs Wochen kehrt die erfolgreichste RTL-Show zurück - und "Bild am Sonntag" will jetzt die komplette Besetzung für "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" kennen. Auf wen sich Daniel Hartwich und Sonja Zietlow demnach freuen können...

Eine Bestätigung durch RTL wird es in den Wochen vor dem Start noch nicht geben, doch für gewöhnlich ist „Bild“ bzw. „Bild am Sonntag“ recht gut informiert über die Besetzung der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“. Stimmen also die Informationen der Boulevard-Zeitung, dann ist die Riege der „Prominenten“ komplett, die sich in der Hoffnung auf einen Karriere-Schub von den Autoren und Redakteuren der Sendung zum Amüsement des TV-Publikums veräppeln lassen.

Drei Männer machen laut "Bild am Sonntag" die Besetzung komplett: Rolf Scheider, ehemaliger Juror bei „Germany’s Next Topmodel“ und seither süchtig nach TV-Präsenz, fliegt demnach ebenso nach Australien wie der ehemalige „Caught in the act“-Sänger Benjamin Boyce und der frühere „Der Preis ist heiß“-Sidekick Walter Freiwald. In den vergangenen Wochen nannte „Bild“ bereits weitere acht weitere Teilnehmer der neuen Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“, so dass die Besetzung komplett scheint.

Neben der Tochter von Roberto Blanco (Patricia Blanco), dem „GZSZ“-Schauspieler Jörn Schlönvoigt, der ehemaligen „Lindenstraßen“-Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum und Ex-„Glücksrad“-Fee und „In aller Freundschaft“-Schauspielerin Maren Gilzer sind mit Aurelio Savina, Sara Kulka, Angelina Heger und Tanja Tischewitsch auch vier Personen dabei, deren bisheriges Karriere-Highlight eine glücklose Teilnahme an anderen Realityshows darstellt. Vergangene Staffeln von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ haben jedoch immer wieder gezeigt, dass das Format sich seine eigenen Stars schafft - und Bekanntheit selten ein Garant für Erfolg im Dschungelcamp war.


Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/48817/bams_drei_maenner_komplettieren_dschungelcamp/
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySo 7 Dez - 16:05 9930

Oh voll cool. Benjamin Boyce! dnci\'1 Ich freue mich sowieso schon total auf das Dschungelcamp, weil ich das sehr gerne gucke und nun wird's noch besser! bggrns1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySo 7 Dez - 17:11 9938

Kaputzenkatze schrieb:
Oh voll cool. Benjamin Boyce! dnci\'1 Ich freue mich sowieso schon total auf das Dschungelcamp, weil ich das sehr gerne gucke und nun wird's noch besser! bggrns1


Ja, find' ich auch. bggrns1

Ich freu' mich auch über Benjamin Boyce tnzn1 zwinki1


Ebenfalls früher Caught in the Act-Fan gewesen? @Kaputzenkatze
Nach oben Nach unten
Chester Flied

Chester Flied

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 48
Ort : nahe Köln

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySo 7 Dez - 18:41 9941

Um Gottes Willen, doch nicht Benjamin Boyce von kotz in die Ecke! zwinki1

Aber ich finds gut, dass Walter Freiwald mitmacht.
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyMo 8 Dez - 13:33 9964

Chester Flied schrieb:
Um Gottes Willen, doch nicht Benjamin Boyce von kotz in die Ecke! zwinki1


Du! hakushi1 lchn2


Galaxys81 schrieb:
Ebenfalls früher Caught in the Act-Fan gewesen? @Kaputzenkatze


Ja bggrns1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyFr 12 Dez - 15:59 10045

Hört sich so an als dürfte es ein interessantes Dschungelcamp werden. Werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen. lchn1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyMo 5 Jan - 13:21 10608

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Dschungelcamp 2015: Das Wetter wird grausam

Dschungelcamp 2015 Dschungelcamp-sonja-daniel-2015-h_img_308x0
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Am 16. Januar geht das Dschungelcamp los und das dürfte in diesem Jahr noch herausfordernder werden. Denn der Wettergott scheint keine Lust auf die Promis im Urwald zu haben und wird ihnen das Leben sehr schwer machen.

Laut wetter.com müssen sich die Bewohner auf viel Matsch einstellen. Es soll regnen, regnen und nochmal regnen. Zwischendurch sind auch Gewitter mit dabei. Obwohl die Dschungelcamper patschnass werden, werden sie wohl nicht frieren, denn die Temperatur soll trotzdem bei rund 30 Grad liegen.

Das wird sehr unangenehm, wie Meteorologe Dominik Jung der Bild bestätigte: „Man schwitzt schon, ohne sich viel zu bewegen. Das liegt daran, dass die Umgebungsluft sehr feucht ist und keinen Schweiß vom Körper aufnehmen kann. Daher bleibt der Schweiß des Menschen auf dem Körper kleben und erzeugt dieses unangenehme Gefühl. Wenn die Klamotten erstmal feucht sind, bleiben sie bei diesem Klima auch feucht.“

Der Laune von Angelina Heger, Tanja Tischewitsch und Co wird das bestimmt nicht zuträglich sein. Das schlechte Wetter schlägt bekanntlich auf die Psyche, macht die Menschen gereizter und launischer. Gepaart mit dem ohnehin in der TV-Show üblichen Hunger und den Dschungelprüfungen verspricht es, eine sehr unterhaltsame Staffel zu werden – wie auch schon 2011 und 2012, wo das Camp fast abgebrochen wurde, weil zu viel Regen fiel..."


Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453219-starnews/Dschungelcamp-2015-Das-Wetter-wird-grausam.html


Und dann gleich noch ein Artikel hinterher...


"Dschungelcamp 2015: Alle Kandidaten!

Der Countdown läuft: Noch genau elf Tage - dann startet am 16. Januar das Dschungelcamp 2015!

Die Pritschen im Camp sind längst ausgebucht. Elf Promis werden sich auch in diesem Jahr den Herausforderungen des Urwalds stellen. Und wie immer hat RTL eine ziemlich bunte Mischung zusammengestellt. Vom DSDS-Sternchen bis zur Show-Legende sind alle Bereiche abgedeckt.

Dschungelcamp 2015: Alle Kandidaten:

Angelina Heger (22): Nach dem "Bachelor" ist das Dschungelcamp der erste große TV-Auftritt für die Blondine. Zicken-Alarm nicht ausgeschlossen...

Benjamin Boyce (46): Ob der ehemalige "Caught in the Act"-Star immer noch die Frauenherzen zum Schmelzen bringt? Spätestens unter der Dschungeldusche wird es sich zeigen...

Tanja Tischewitsch (24): Natürlich darf auch ein Ex-DSDS-Sternchen im Dschungel nicht fehlen. Mit ihren zwei üppigen Argumenten dürfte sie jedenfalls im Bikini eine ziemlich gute Figur machen...

Jörn Schlönvoigt (28): Das gab's noch nie! Der GZSZ-Schauspieler zieht als erster aktiver Soap-Star in den Urwald - und hat als einer der wenigen wohl ein festes Einkommen...

Rolf Scheider (58): Bei GNTM hat der Casting-Direktor bereits seine spitze Zunge unter Beweis gestellt. Mit ihm könnte es unterhaltsam werden.

Walter Freiwald (60): Mit "Der Preis ist heiß" wurde er zur TV-Legende. Ob er im Dschungelcamp 2015 an den alten Ruhm anknüpfen kann, wird sich zeigen...

Sara Kulka (24): Bei "Germany's Next Topmodel" und bei den "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" hat das Model bereits Reality-TV-Erfahrung gesammelt. Das könnte ihr jetzt zugute kommen.

Patricia Blanco (42): Die Tochter von Schlager-Star Roberto Blanco dürfte für viele Lästerrunden am Lagerfeuer sorgen. Sie zieht schließlich nur zu gerne über ihren berühmten Vater her...

Maren Giltzer (54): Vom "Glücksrad" in den Dschungelcamp - was für ein Karrieresprung!

Rebecca Simoneit-Barum (37): "Lindenstraße"-Fans dürfen sich auf Bilder von Iffi Zenker im Bikini freuen.

Aurelo Savina (43) zeigte schon bei der "Bachelorette" seine beeindruckenden Muckis. Ein heißer Anwärter für eine Dschungelcamp-Romanze..."



Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453213-starnews/Dschungelcamp-2015-Alle-Kandidaten.html


Ich freue mich schon total darauf. Dieses Dschungelcamp wird mit den Kandidaten bestimmt eines der besten überhaupt werden. lchn1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyDi 6 Jan - 16:50 10646

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Dschungelcamp 2015: Nico Schwanz will noch mal mitmachen!

Dschungelcamp 2015 Nico-schwanz-dschungelcamph_img_308x0
Foto: wenn

Eigentlich steht die Belegschaft fürs Dschungelcamp 2015 längst fest. Jetzt will sich jedoch noch ein zwölfter Kandidat ins Camp schummeln...

Während die meisten Teilnehmer heilfroh sind, wenn sie zurück in die Zivilisation dürfen, bekommt Nico Schwanz (36) offenbar nicht genug von Kakerlaken & Co.

2009 hatte das Männer-Model bereits das Abenteuer Urwald gewagt und es auf den dritten Platz geschafft. Anscheinend hat ihm die Zeit im australischen Busch so gefallen, dass er am liebsten noch mal antreten würde.

"Für mich ist das Dschungelcamp ein Zeltlager für Große, und ich liebe zelten. 16 Tage Urlaub an einem Ort, an den man normalerweise nie fahren würde – ist doch toll!", schwärmte Nico Schwanz gegenüber "bild.de".

RTL macht ihm jedoch einen Strich durch die Rechnung: Wer schon mal im Dschungelcamp war, darf nicht mehr mitmachen.

Den Kandidaten fürs Dschungelcamp 2015 gibt er Folgendes mit auf den Weg: "Wenn man es richtig anstellt, kann man im Dschungelcamp 'ne Menge Spaß haben: Halbnackte Frauen baden im Dschungeltümpel, die Irren plaudern aus dem Nähkästchen, und wer’s nötig hat, kann richtig schön abspecken..."


Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3453898-stars/Dschungelcamp-2015-Nico-Schwanz-will-noch-mal-mitmachen.html


Und dann noch ein Artikel hinterher...


"Dschungelcamp 2015: Wird Rebecca Siemoneit-Barum die Abnehm-Queen?

Dschungelcamp 2015 Rebecca-siemoneit-barum-h_img_308x0
Foto: Wenn

Nirgends speckt es sich so leicht ab wie im Dschungelcamp. 14 Tage Reis und Bohnen - da purzeln die Kilos wie von alleine.

Die Erfahrung zeigt: Zehn Kilos sind schnell mal runter. Das wird dieses Jahr sicherlich nicht anders sein...

Einigen Dschungelcamp-Kandidaten dürfte dieser Nebeneffekt ganz recht sein. Auch Rebecca Siemoneit-Barum (37) hat sich in der Vergangenheit schon über ihr Gewicht beschwert.

"Ich wünsche mir ewige Liebe und dass ich immer 58 Kilogramm wiege und essen kann, was ich will. Aber dass das mit dem Gewicht nicht so ist, ärgert mich eigentlich nur manchmal. Wenn Sie im Fernsehen diese Top-Figur-Ballett-Tänzerinnen zeigen. Das macht mich wütend", gestand der ehemalige "Lindenstraße"-Star gegenüber "DerWesten".

Je länger die "Iffi Zenker"-Darstellerin im australischen Urwald durchhält, desto mehr Pfunde wird sie wohl verlieren. Und dass sie es auf die vorderen Plätze schafft, ist nicht so unwahrscheinlich. Zum einen ist Rebecca Siemoneit-Barum nach 22 Jahren "Lindenstraße" ein echter TV-Profi, und außerdem könnte ihr ihre Zirkus-Erfahrung vor allem bei den Dschungelprüfungen zugute kommen..."


Quelle/ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/artikel-3453905-stars/Dschungelcamp-2015-Wird-Rebecca-Siemoneit-Barum-die-Abnehm-Queen.html


Und noch...


"Patricia Blanco: Nackt-Offensive im Dschungelcamp 2015?

Dschungelcamp 2015 Patricia-blanco-h_img_308x0
Foto: Imago

Schon zwei Mal hat sich Patricia Blanco ausgezogen – und wird das wohl bald wieder tun. Sie ist bald Kandidatin im Dschungelcamp und in Australien ist es bekanntlich ziemlich heiß.

Für die Tochter von Roberto Blanco ein Grund, sich die Klamotten vom Leibe zu reißen? Sie soll Geld bitter nötig haben, und von dem bekommt man als Dschungelkönigin noch ein bisschen mehr ab. Dafür ist Ausziehen meistens nicht verkehrt, wie schon Melanie Müller im vergangenen Jahr vormachte.

Sie sprang komplett nackt durch das Camp und holte sich am Ende die Krone. Ob es ihr Patricia Blanco nachtut, können die Zuschauer bald verfolgen. Ganz ohne Blanko-Ziehen wird sie bestimmt nicht durch ihren Aufenthalt kommen.

Denn nicht nur ihren in den vergangenen Jahren erschlankten Körper wird sie zeigen wollen, sondern vielleicht auch ihre neuen Brüste. Schon beim Nackt-Shooting 2010 hatte sie angekündigt: „Ich habe Stellen an meinem Körper, mit denen bin ich nicht zufrieden, die kann ich mit ner Diät nicht wegkriegen, wie zum Beispiel mein Busen. Da werde ich auch was machen dran, die Spannkraft hat etwas nachgelassen“, so Patricia Blanco gegenüber der Bild..."


Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3453883-starnews/Patricia-Blanco-Nackt-Offensive-im-Dschungelcamp-2015-2015.html

Oh bitte nicht! Also ich möchte keine nackte Patricia Blanco sehen!
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyFr 9 Jan - 11:18 10706

Ich freue mich auch schon auf das Dschungelcamp. dnci\'1 Wird bestimmt interessant.
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyDi 13 Jan - 10:06 10830

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Dschungelcamp 2015: Neue Regeln für die Dschungelprüfungen

Zur Vorbereitung auf das Abenteuer Dschungelcamp haben die Kandidaten sicherlich fleißig die vergangenen Staffeln studiert. In diesem Jahr dürfte das den Teilnehmern jedoch wenig nützen - RTL hat sich nämlich einige Regeländerungen einfallen lassen...

"Ich freue mich zu sagen: Es wird zwei sehr große Neuerungen geben. Und viele kleinere Neuerungen. Das hat mit den Dschungelprüfungen zu tun, die sind dieses mal ganz anders als bisher", verriet Dr. Bob bereits im Vorfeld gegenüber RTL.

Was sich konkret verändert hat, will der Dschungel-Doc jedoch noch nicht verraten. Allerdings weiß er genau, dass auch in diesem Jahr sicherlich wieder einige Kandidaten mit falschen Vorstellungen in den Urwald ziehen werden. "Die meisten Promis kommen immer noch her und glauben, das sei ein Filmset. Die glauben, sie bekämen extra Wasser und Essen. Dann fragen sie danach und ich kann ihnen nur sagen: Leute: Das hier ist die Realität."..."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3458526-starnews/Dschungelcamp-2015-Neue-Regeln-fuer-die-Dschungelpruefungen.html


Ich bin schon voll gespannt darauf was sich alles so geändert hat.
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyDi 13 Jan - 13:40 10831

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce hat Angst vor Alkohol-Entzug

Dschungelcamp 2015 Benjamin-boyce-alkohol-h_img_308x0
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Na, das kann ja heiter werden...

Die Entbehrungen im Dschungelcamp sorgen jedes Jahr aufs Neue für Zickereien unter den Kandidaten. In der diesjährigen Staffel könnte Benjamin Boyce (46) derjenige sein, der am meisten unter der kargen Dschungel-Kost leidet. Denn: Der Ex-"Caught In The Act"-Star hat ein ganz spezielles Laster.

"Mental muss ich mich definitiv gut darauf vorbereiten und mich vielleicht daran gewöhnen, keinen Wein mehr zu trinken abends. Das wird sehr schwierig. Fünf Zigaretten pro Tag wird auch sehr schwierig und nur Reis und Bohnen zu essen", erklärte Benjamin Boyce gegenüber RTL. "Ich will das nicht trainieren, weil ich dann noch mehr Wochen nur das zu essen haben."

Klingt ganz so, als könnten die Mini-Rationen im Camp dem Sänger ziemlich aufs Gemüt schlagen. Und dass Benjamin unter Stress gerne mal die Nerven verliert, hat er ja schon mal bewiesen...."

Quelle/kompletter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3458134-starnews/Dschungelcamp-2015-Benjamin-Boyce-hat-Angst-vor-Alkohol-Entzug.html


Ich drücke ihm die Daumen dass er es schafft und nicht die Nerven verliert.

Obwohl.... so ein bischen Aufregung.... frgr1
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyFr 16 Jan - 10:26 10892

"Dschungelcamp-Start 2015: Einsame Insel und Fallschirm

Dschungelcamp 2015 Dschungelcamp-2015-alle-kandidaten-h_img_308x0
Foto: RTL/STEFAN GREGOROWIUS

Heute Abend startet das Dschungelcamp im TV – die Promis sind aber jetzt bereits dabei, ihre ersten Herausforderungen in Australien zu meistern.

Sechs davon mussten sich schon durch Wassermassen kämpfen und auf einer einsamen Insel stranden. Wie Bild berichtet wurden unter anderem Walter Freiwald, Patricia Blanco und Angelina Heger auf ein Boot gebracht. Vor der Küste einer unbewohnten Insel müssen sie ins Wasser springen.

Wie es dann weitergeht, ist nicht bekannt, wahrscheinlich müssen sie sich durch den Dschungel über den See zum Camp durchkämpfen. Die restlichen Teilnehmer haben es ein bisschen einfacher. Sie werden, wie auch die Kandidaten des Vorjahres, zu ihrem Bestimmungsort geflogen. Dann müssen sie selbst fliegen.

Mit einem Fallschirm auf dem Rücken springen Benjamin Boyce, Rebecca Siemoneit-Barum und Co aus dem Propeller-Flugzeug. Dann landen sie im Camp, wo sie in den kommenden zwei Wochen einige Prüfungen bestehen sollen..."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461066-starnews/Dschungelcamp-Start-2015-Einsame-Insel-und-Fallschirm.html


Nur noch ein paar Stunden. frhpy1 *Popcornschonbereitstell*
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyFr 16 Jan - 13:30 10905

Kleine Hexe schrieb:


Nur noch ein paar Stunden. frhpy1 *Popcornschonbereitstell*


Ich bin auch schon total hibbelig und freue mich drauf. bggrns1 Bald geht's endlich los. frwhbn1 brkdnc1
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySa 17 Jan - 8:28 10913

Die Sendung gestern war ja schonmal total klasse!

Der Freiwald haut da voll auf die Qualle rum und die Giltzer:,,Wenn ich mich übergeben muss, wo kann ich das denn machen? Gibt's da irgendwelche Regeln?"

"Ja klar"! Dreh Dich erst 20 mal im Kreis und dann hüpf 10 Minuten auf einem Bein! Vorher darfst Du Dich nicht übergeben! lchn2
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySa 17 Jan - 8:49 10914

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Aurelio und Sara meistern die erste Dschungel-Prüfung

Dschungelcamp 2015 Erste_Pruefung_b_img_308x0
Foto: RTL/Stefan Menne

Heute Abend stand die erste Dschungel-Prüfung bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" an. Die elf Kandidaten durften einen unter sich auswählen, der die Challenge bestreitet. Aurelio war der Auserwählte und holte sich als weibliche Begleitung Sara ins Boot. Gemeinsam mussten sie die Aufgaben, die Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ihnen stellten, meistern.

Zuerst wurde auf den Einzug ins Camp angestoßen - mit einem Cocktail aus pürierten Kakerlaken, Grillen, Mehlwürmern und Kotzfrüchten. Die beiden hatten eineinhalb Minuten Zeit um dieses Gemisch zu trinken.

Aurelio schluckte sein Getränk in einen Rutsch herunter, ohne mit der Wimper zu zucken. Auch Sara schaffte es kurz darauf den Cocktail auszutrinken. Zwei Sterne waren also schon sicher.

Auch die zweite Aufgabe war nicht ohne. Die beiden mussten sich gegenseitig den kompletten Oberkörper und das Gesicht mit einer besonderen Sonnencreme einreiben. Ein strengriechender Mix aus Kakerlaken und Matsch. Sara und Aurelio diskutierten. „Ich kann die nicht anfassen“, meinte Sara. Schließlich konnte Aurelio sie überzeugen. Sara war deutlich angespannt, ließ die Prozedur aber über sich ergehen. Dann klatschte das Model den muskulösen Körper mit dem Brei voll.

Die dritte Aufgabe war "Limbo". Mit Schafshoden im Mund mussten die beiden unter der Stange durch tanzen. "Ich kann das nicht verzieht", Sara das Gesicht. Der Italiener schafft es aber wieder die genervte Sara zu überzeugen.

Danach wurde in einem Plantschbecken, das mit Aalschleim gefüllt war, nach weiteren Sternen geangelt. Aurelio und Sara erkämpften sich insgesamt sechs Sterne. Die letzte Chance auf zwei Sterne nutzten sie jedoch nicht. Sara bekam das angerichtete Festmahl aus Mehlwürmern, Kakerlaken und Grillen sowie einer lebenden Made, nicht runter.

Unzufrieden und genervt kehrte Sara zurück ins Camp..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461381-starnews/Aurelio-und-Sara-meistern-die-erste-Dschungel-Pruefung.html


Die hat sich vielleicht angestellt, die ganze Zeit am rumjammern, dabei gibt es viel schlimmere Dschungelprüfungen!


""Ich bin das Opfer der Nation"

Dschungelcamp 2015: Wird Sara Kulka die neue Larissa Marolt?


Dschungelcamp 2015 Sara-kulka-sex-h_img_308x0
Foto: RTL

Ein Spaziergang sind die Prüfungen im Dschungelcamp eigentlich nie. Besonders unbeliebt sind aber vor allem all jene Aufgaben, die das Essen von Kängeruhoden, Kakerlaken oder anderen Dschungel-Spezialitäten beinhalten.

Kein Wunder also, dass es zum Auftakt der neuen Staffel gleich richtig „lecker“ wurde. In der Dschungelprüfung mit dem klangvollen Namen „Sommerfest“ wurden Aurelio Savina (37) und Sara Kulka (24) gleich zu Beginn mit einem äußert proteinhaltige Cocktail aus Kakerlaken, Mehlwürmer und Kotzfrucht konfrontiert. Danach galt es unter anderem, mit Schafshoden im Mund Limbo zu tanzen und in Aalschleim nach Sternen zu wühlen.

Alles keine leichten Aufgaben, die die beiden jedoch erstaunlich gut meisterten – wenn auch nicht ganz ohne Gezeter auf Saras Seite. Am Ende gab es für die Team-Leistung immerhin sechs von elf Sternen und nur lobende Worte von den im Camp verbliebenen Mitstreitern.

Wirklich gelohnt hat sich der Einsatz für Sara allerding trotzdem nicht – sie wurde von den Zuschauern nämlich dennoch in die nächste Dschungelprüfung gewählt. „Ich bin das Opfer der Nation. Ohne Scheiß, ich hab echt keinen Bock. Wenn es nicht geht, geht es nicht“, motzt die Blondine dann auch ganz empört nach der Entscheidung..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461377-starnews/Dschungelcamp-2015-Wird-Sara-Kulka-die-neue-Larissa-Marolt.html

lchn2 vrrkt2



"1. Dschungelzoff! Walter Freiwald treibt Aurelio zur Weißglut

Dschungelcamp 2015 Walter-freiwald-h_img_308x0
Foto: RTL / Stefan Menne

Wie schnell die Fassade doch fällt…

Vor Beginn des Dschungelcamps hatten sich die Kandidaten noch lieb, inzwischen sieht die Sache bereits ein bisschen anders aus. Denn schon nach einigen Stunden im australischen Urwald bahnt sich der erste Mega-Zoff an. Und das nicht etwa zwischen den Playboy-Konkurrentinnen Sara Kulka (24) und Angelina Heger (22), sondern ausgerechnet zwischen Walter Freiwald (60) und Aurelio Savina (37).

Das Problem: Als Walter im Camp keine Zigaretten anfindet, wird der Gruppenälteste ganz schön ungemütlich – und das gefällt dem selbsternannten Macho Aurelio wiederum so gar nicht. Was folgt, ist eine ziemlich klare Ansage in Richtung Walter. Sollte dieser auf irgendeine Weise zum Messer greifen, dann werde er ihn „stilllegen“, droht Aurelio..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461321-starnews/1-Dschungelzoff-Walter-Freiwald-treibt-Aurelio-zur-Weissglut.html



"Sie meckert über alles

Sara Kulka ist die Camp-Zicke


Dschungelcamp 2015 Sara_Kulka_b_img_308x0
Foto: RTL/Stefan Menne

Gleich zu Beginn der neuen Staffel von „Ich bin ein Star- holt mich hier raus“ wurden die elf Kandidaten erst mal in zwei Gruppen geteilt.

Bei einer sorgte das gleich für schlechte Laune und den ersten Zickenterror: Sara war sich sicher in der "Opfergruppe" gelandet zu sein.

„Wir sind die Opfergruppe und müssen alles für die anderen vorbereiten.“ schimpfte das Model ohne überhaupt zu wissen, was sie erwartet. „Scheiss drauf muss ich durch, hab den Vertrag ja unterschrieben“, mit diesen Worten stieg sie ins Flugzeug. Doch schon die erste Challenge scheint nicht nach ihrem Geschmack zu sein - kaum abgehoben klagte sie darüber, dass ihr schlecht sei.

Mit dem Personal versuchte sie dann auf Englisch zu diskutieren. Als sie gefragt wird, ob sie bereit ist aus dem Flugzeug zu springen zetert sie in mehr oder weniger verständlichem Englisch: "When I don't do zis, I'm se Loossers..." Als es dann in die Tiefe gehen soll, zögert Sara erst. Doch auch sie muss schließlich springen - natürlich in Begleitung eines erfahrenen Fallschirmspringers.

Sara, Jörn, Maren, Rebecca und Benjamin zogen als erste Gruppe ins Camp ein. „Hier sind überall Viecher“,beklagt sich Sara sofort. Ständig schreckt sie hoch fuchtelt um sich und kreischt laut. Nach der ersten Nacht stoßen auch die restlichen Kandidaten dazu.

Und dann kommt es noch schlimmer für Sara. Sie musste zusammen mit Aurelio in die erste Prüfung! "Fick dich, du willst mir ein auswischen", pöpelt sie los..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461326-starnews/Sara-Kulka-ist-die-Camp-Zicke.html


vrrkt3 Die macht sich so lächerlich!
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySa 17 Jan - 9:01 10915

Auch noch von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Rebecca Siemoneit-Barum: Kilo-Lüge im Dschungelcamp!

Dschungelcamp 2015 Rebecca-siemoneit-barum-h_img_308x0
Foto: Wenn

Selten war ein Dschungelcamp so sexy wie in diesem Jahr. Bei den Männern wetteifern Benjamin Boyce (46), Jörn Schlönvoigt (28) und Aurelio Savina (37) um die Gunst der weiblichen Zuschauerinnen, bei den Frauen liefern sich Sara Kulka (24), Angelina Heger (22) und Tanja Tischewitsch (22) – aka „Titten-Witz“ - ein heißes Kopf-an-Kopf-Rennen in Sachen Sex-Appeal.

Irgendwie kein Wunder also, dass sich die nicht mit den Modelmaßen ihrer jüngeren Mitcamperinnen gesegnete Rebecca Siemoneit-Barum (37) da nicht so ganz wohl fühlt – und deswegen einfach mal ein bisschen beim eigenen Gewicht geschummelt hat.

Denn glaubt man Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36), dann hat Rebecca ihre Körpermasse vorm Fallschirmsprung in den Dschungel gleich um einige Kilos „unterschätzt“. Wie gut nur, dass die Angaben der Schauspielerin dann aber doch noch mal mit der Waage nachkontrolliert wurden – schließlich ist ein Sprung aus mehreren hundert Metern nun wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für weibliche Eitelkeit..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461316-starnews/Rebecca-Siemoneit-Barum-Kilo-Luege-im-Dschungelcamp.html


"Dschungelcamp 2015: Benjamin Boyce setzt auf Wimperntusche!


Dschungelcamp 2015 Benjamin-boyce-alkohol-h_img_308x0
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

In den 90er Jahren lagen Benjamin Boyce (46) die Frauen reihenweise zu Füßen. Inzwischen ist der Sänger zwar deutlich gealtert, aber in Sachen Sex-Appeal hat der 46-Jährige offenbar immer noch einiges zu bieten.

Zumindest Mitcamperin Patricia Blanco (45) scheint von Benjamin nämlich mehr als angetan. Bei einem Vorab-Bootstrip mit allen elf Kandidaten startet sie fast so etwas wie einen kleinen Flirtversuch. Nicht nur, dass sie Benjamins Augen in den höchsten Tönen lobt, sie schaut sie offenbar auch ganz schön intensiv an.

„Du hast ja Wimperntusche drauf“, stellt sie daraufhin fest – eine Entdeckung, die Benjamin tatsächlich ein bisschen peinlich zu sein scheint. Kurze Zeit später will Patricia von dem Sänger dann auch noch wissen, ob der nicht vielleicht ein kleiner Fußfetischist sei. Eine Frage, die Benjamin – Überraschung – nur verneinen kann..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461313-starnews/Dschungelcamp-2015-Benjamin-Boyce-setzt-auf-Wimperntusche.html



"Wer wird der Dschungel-König 2015?

Das Dschungelcamp beginnt und natürlich wird schon heiß darüber diskutiert wer Dschungelkönig oder -Königin wird. Auch die Kandidaten aus den letzten Jahren fiebern mit und diskutieren wer der potentielle Gewinner und Nachfolger von Melanie Müller werden könnte.

Olivia Jones, Joey Heindle und Melanie Müller haben RTL verraten wer ihr persönlicher Favorit ist. "Ich glaube, das Rolfe Dschungelkönig wird, denn er hat allergrößten Unterhaltungswert", meint Olivia Jones, die in der siebten Staffel den zweiten Platz belegte. Sie drücke ihm fest die Daumen.

Auch die amtierende Dschungelkönigin sieht einen Mann auf dem Thron sitzen. "Ich möchte meine Dschungelköniginnen-Krone noch behalten, deshalb wünsche ich mir, dass ein Mann Dschungelkönig wird.“ Wer dafür infrage kommt? “Ich würde es Jörn gönnen. Aber Rolfe auch.“

Und auch Joey setzt nach einiger Überlegung auf Rolfe. „Er ist ein crazy Onkel, den sich jeder wünscht. Er wird sicherlich mal den ein oder anderen Spruch raushauen.“ schätzt Joey den Entertainer ein. Die drei scheinen sich also einig zu sein. Doch welche Funktionen werden die anderen Camp-Bewohner übernehmen? Dschungel-Expertin Olivia Jones sieht Maren als Camp-Mutti. „Sie wühlt oft zu Hause im Garten und hat keine Angst vor Ungeziefer. Wahrscheinlich wird sie für alle kochen.“ meint die Drag-Queen. Die Rolle der Zicke wird Olivia zufolge Sara Kulka zu teil. „Sie zickt ja schon jetzt ordentlich rum. Ich habe den Hörer jedenfalls schon in der Hand und warte nur noch auf die Nummer", freut sie sich..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461320-starnews/Wer-wird-der-Dschungel-Koenig-2015-2015.html
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySa 17 Jan - 22:52 10931

Kaputzenkatze schrieb:



Die hat sich vielleicht angestellt, die ganze Zeit am rumjammern, dabei gibt es viel schlimmere Dschungelprüfungen!


Und die Jetzige hat se gar nicht gemacht! Noch nichtmal versucht! Gott ist die blöde!
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySo 18 Jan - 11:41 10940

Galaxys81 schrieb:
Kaputzenkatze schrieb:



Die hat sich vielleicht angestellt, die ganze Zeit am rumjammern, dabei gibt es viel schlimmere Dschungelprüfungen!


Und die Jetzige hat se gar nicht gemacht! Noch nichtmal versucht! Gott ist die blöde!


Ja voll! Maaa.....n habe ich mich gestern über die aufgeregt! Ist die rein und fängt gleich an zu jammern ohne überhaupt mal in eins von den Löchern zu greifen! kpfgwnd1 Man hätte es doch wenigstens mal versuchen können! Aber nichts hat die gemacht! Das gab es noch nie, oder? Auch die Knappik hat es damals wenigstens versucht! Maaaa.....n ey! Dämliche Kulka!
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptySo 18 Jan - 11:51 10941

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Angelina Heger: Tränen-Show im Dschungeltelefon

Dschungelcamp 2015 Heger-heult_h_img_308x0
Foto: RTL

Noch keine Dschungelprüfung absolviert, keinen Fallschirmsprung gemeistert, keine lebensbedrohlichen "Quallenbisse" kassiert - womit soll man im Dschungelcamp bloß Aufmerksamkeit erzeugen?

"Bachelor"-Zicklein Angelina Heger (22) versucht es mit Krokodilstränen im Dschungeltelefon! Als die Berlinerin dort ihre persönlichen "Luxusgegenstände" abholt, nutzt sie das kurze Solo vor der Kamera für eine kleine Tränen-Show. Auslöser des emotionalen Anfalls: Ihr mit Fotos bedrucktes Kissen, das Freund Chrissi und die Hunde Louis und Lotti zeigt.

"Sorry", schluchzt Angelina. "Ich vermisse die, meinen Freund und unsere Hunde." Natürlich. Immerhin verbringt Angelina schon den zweiten Tag im Dschungel, ist seit fast fünf Tagen ohne die drei unterwegs, von Smartphone und Internetzugang getrennt.

Chrissi und die Köter haben ja wenigstens die aktuelle Playboy-Ausgabe zuhause, können Angelina obendrein täglich im Fernsehen beobachten. Das Leben als ehemalige Datingshow-Kandidatin ist hart - und das soll ruhig jeder sehen können.

Wie schön wäre es, wenn Chrissi und die zwei Bullys mit ihr Reis und Bohnen teilen könnten: "Manchmal wünsche ich mir, dass mein Freund auch hier wäre und er alles miterleben könnte", fabuliert Angelina..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461450-starnews/Angelina-Heger-Traenen-Show-im-Dschungeltelefon.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyMo 19 Jan - 9:34 10953

Kaputzenkatze schrieb:
Galaxys81 schrieb:
Kaputzenkatze schrieb:



Die hat sich vielleicht angestellt, die ganze Zeit am rumjammern, dabei gibt es viel schlimmere Dschungelprüfungen!


Und die Jetzige hat se gar nicht gemacht! Noch nichtmal versucht! Gott ist die blöde!


Ja voll! Maaa.....n habe ich mich gestern über die aufgeregt! Ist die rein und fängt gleich an zu jammern ohne überhaupt mal in eins von den Löchern zu greifen! kpfgwnd1 Man hätte es doch wenigstens mal versuchen können! Aber nichts hat die gemacht! Das gab es noch nie, oder? Auch die Knappik hat es damals wenigstens versucht! Maaaa.....n ey! Dämliche Kulka!


Das war wirklich peinlich! Aber wenigstens hat sie jetzt gestern mal 7 Sterne geholt.

Was ist eigentlich mit dem Freiwald los? Was hat der für Probleme? Der dreht ja voll ab da.
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyMo 19 Jan - 10:55 10957

"Walter Freiwald: Peinliche Job-Lüge im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2015 Walter-freiwald-h_img_308x0
Foto: RTL / Stefan Menne

Emotionaler Moment im Dschungelcamp: Am Samstag ließ Kandidat Walter Freiwald (60) seinem Job-Frust freien Lauf, klagte über Existenzängste, vergebliche Bewerbungen und seine zu kleine Rente: "1500 Euro, davon musst du dann noch die Krankenversicherung zahlen!"

Walter versteht einfach nicht, warum es die letzten Jahre nicht lief - er habe doch so viel gemacht: "Ich war bei RTL Programmdirektor. Ich war über 30 Jahre bei RTL. Dann stand ich auf der Straße, seitdem bin ich arbeitslos. 100 Bewerbungen habe ich an Fernseh- und Rundfunkstationen, Radio und Printmedien geschickt." Ohne Erfolg.

Walter beginnt zu weinen, nutzt die Gelegenheit, sich vor den rund 7,23 Millionen Zuschauern um einen neuen Job zu bewerben. Dass Freiwald bei seinem "Lebenslauf" ein wenig geschummelt hat, dürfte die Chance auf eine Anstellung allerdings schmälern: RTL-Programmdirektor ist der ehemalige Moderator nämlich nie gewesen!..."


Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461577-starnews/Walter-Freiwald-Peinliche-Job-Luege-im-Dschungelcamp.html
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyDi 20 Jan - 15:18 10988

Kleine Hexe schrieb:


Was ist eigentlich mit dem Freiwald los? Was hat der für Probleme? Der dreht ja voll ab da.


Ich glaube der ist verrückt. Aber so richtig verrückt!

Iiiiiiiii.........h gestern! Der nackte Freiwald! ktzn2 Diese Bilder! ktzn2

Kommt der einfach nackt aus dem Buschklo! Warum hat der Rolfe nicht nach Klopapier gefragt? vrrkt2
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 EmptyDi 20 Jan - 15:29 10989

Von der Internetseite: http://intouch.wunderweib.de


"Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald zieht blank!

Dschungelcamp 2015 Walter_Freiwald_nackt_h_img_308x0
Foto: RTL

Jedes Jahr wieder wird im Vorfeld des Dschungelcamps fleißig darüber spekuliert, welche Kandidaten sich im Urwald wohl bedeckt halten – und wer blank zieht.

Dass Letzeres einem sogar auf den Dschungelthron verhelfen kann, bewies im letzen Jahr Melanie Müller (26). Die Blondine badete regelmäßig oben ohne im Camp-Tümpel – ein Anblick, der vielen männlichen Zuschauer ausnehmend gut gefallen haben dürfte.

In diesem Jahr sind es allerdings nicht die Playboy-Bunnies Angelina Heger (22) oder Sara Kulka (24), die mit nackten Tatsachen zu punkten versuchen, sondern ausgerechnet der Camp-Älteste Walter Freiwald (60).

Als dieser nämlich nachts mit Rolfe Scheider (58) auf Toilette geht, kommt es zu einer äußerst skurrilen Situation. Nachdem Walter sein Geschäft erledigt hat, marschiert er mit heruntergelassener Hose wieder aus dem Klohäuschen. „Ich kriege meinen Hintern nicht abgewischt, weil kein Klopapier da ist! Was mache ich denn jetzt?“ , fragt er Rolfe, von dem er daraufhin Feuchttücher aus der Toilette gereicht bekommt. Und dann? Dann wischt sich Walter damit in aller Seelenruhe ab – wohlgemerkt vor dem Klo..."


Quelle/gesammter Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3461757-starnews/Dschungelcamp-2015-Walter-Freiwald-zieht-blank.html

ktzn2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dschungelcamp 2015 Empty
BeitragThema: Re: Dschungelcamp 2015   Dschungelcamp 2015 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Dschungelcamp 2015

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Dschungelcamp 2015 - Wer ist euer Favorit?
» Kino-Highlights 2015
» Die Oscars 2015
» Die Oscars 2015
» Saison 2015/16 - Bundesliga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Filme & Serien-