Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMo 11 Mai - 19:15 12863

Galaxys81 schrieb:
Die Pierkes ist morgen um 20:00Uhr bei Okitalk um über ihre Wahnvorstellungen noch genauer zu berichten.


fp2
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDi 12 Mai - 16:31 12869

Und? Hat sich das Radiointerview denn nun jemand von euch angehört?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDi 12 Mai - 23:27 12872

Bis jetzt nur 10 Minuten davon dann kam ein Film im Fernsehn den ich lieber sehen wollte bggrns1  und bis jetzt hatte ich auch noch keine Zeit mir das weiter anzuhören, aber wer mag...

http://212.69.161.236/archiv/audio/2015/05/2015-05-11_heisserhocker.mp3


zwinki1
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMi 13 Mai - 11:06 12873

Galaxys81 schrieb:
aber wer mag...


Nein Danke. zwinki1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMi 13 Mai - 15:24 12874

Ich hab jetzt mal reingehört....

"Mimimimimi.....alle anderen sind Schuld nur ich nicht, welche ich meinen Wahn überall verbreite und schon auf meine Tochter übertragen hab....."

"Mimimimimi.....alle sagen ich bin ein Psycho, bin ich aber nicht!....."

Ihr hattet recht, das gleiche dumme Geschwätz wie immer!
eyrsm1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMi 13 Mai - 18:42 12875

Und schon wieder hat die psychisch kranke Verschwörungsideologin eine Straftat begangen (!) indem sie Bilder der beiden Mitarbeiterinnen des Jugendamtes veröffentlicht hat, sie lernt es auch nicht mehr! Ich habe die Fotos der beiden Mitarbeiterinnen in dem Screenshot jetzt einmal unkenntlich gemacht.

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Cassandrapierkesverffpil2w

Quelle: https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/457392771082278/
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDo 14 Mai - 15:40 12877

Tzk1 Die ist ja so unfassbar DÄMLICH!!!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDo 14 Mai - 18:17 12878

So, ich habe das dann jetzt auch mal zum Jugendamt geschickt. Kann ja nicht so weiter gehen, der Verrückten muss da endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyFr 15 Mai - 17:42 12886

dmnhch1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptySa 16 Mai - 14:02 12894

Shibuya schrieb:
Tzk1 Die ist ja so unfassbar DÄMLICH!!!


Damit hast Du ja sowas von recht!


Dexter schrieb:
So, ich habe das dann jetzt auch mal zum Jugendamt geschickt. Kann ja nicht so weiter gehen, der Verrückten muss da endlich mal ein Riegel vorgeschoben werden!


Klasse Bro, hast Du gut gemacht! dmnhch1
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
BlackHeart

Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 46
Ort : 3. Planet von links

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMo 18 Mai - 14:50 12910

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMo 18 Mai - 15:03 12911

Ne, die lernt gar nichts mehr! Hat ja schon wieder die Videos mit den Mitarbeiterinnen vom JA veröffentlicht! Die ist so dumm!


Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Cassan11

Quelle: https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/459128840908671/
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMo 18 Mai - 15:31 12912

Galaxys81 schrieb:
Hat ja schon wieder die Videos mit den Mitarbeiterinnen vom JA veröffentlicht!



Sag mal wie blöde kann man eigentlich noch sein? Ich fass es nicht!
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMo 18 Mai - 18:26 12916

Dazu sag ich doch gar nichts mehr, mir fällt zu so viel Blödheit sowieso auch gar nichts mehr ein! Ich kann darüber nur noch den Kopf schütteln!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDi 19 Mai - 0:36 12917

Wie fing das mit der Bekloppten eigentlich an?
Die Tochter war ja schon mal in einer Pflegefamilie, weil Cassandra (angeblich) vor Jahren beim Jugendamt um Hilfe gebeten hat, weil sie Depressionen hatte.
Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, ich denke nämlich nicht, dass die sich freiwillig Hilfe holte.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDi 19 Mai - 15:37 12923

Cassandra's Tochter war zum ersten mal in einer Pflegefamilie als ihre (Casandra's) eigenen Eltern sie beim Jugendamt gemeldet hatten. Wegen der Unterernährung/Verwahrlosung von Cassandra's Tochter und damals hatten die Eltern dem Jugendamt auch schon erzählt gehabt, dass Cassandra nicht ganz richtig tickt aufgrund ihrer Weltansicht, jedenfalls soweit ich gehört hab'.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDo 21 Mai - 21:17 12944

Richtig, die Eltern hatten sie zuerst dem Jugendamt gemeldet. Was auch völlig richtig war!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptySo 24 Mai - 13:44 12955

Das war jetzt Ende 2014, oder?

Aber davor muss die Tochter schon mal in Obhut gewesen sein, laut Cassandras Aussage.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptySo 24 Mai - 14:34 12957

Hasi schrieb:
Das war jetzt Ende 2014, oder?

Jup.



Hasi schrieb:
Aber davor muss die Tochter schon mal in Obhut gewesen sein, laut Cassandras Aussage.

Hmm....das weiß ich jetzt nicht. Dann müsste das aber auch schon durch die Meldung der Eltern gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMi 27 Mai - 12:47 12969

Cassandra hatte in ihrem letzten Pamphlet was dazu geschrieben und ich glaube eben, dass es gelogen war (sie würde niemals Hilfe annehmen):

Zitat :
In Cassandras Leben gab es vor einigen Jahren mal eine depressive Phase, jedoch hat sie diese, nicht zuletzt durch harte Arbeit an sich selbst, überwunden und es geht ihr heute gut, sehr gut sogar, was auch deutlich wird wenn man ihre Videos anschaut.
Während dieser Phase jedoch wandte sich Cassandra an das Jugendamt, um dort ein wenig Unterstützung bei der Erziehung ihrer Tochter zu bekommen.

Hier nachzulesen:
https://www.change.org/p/an-die-leitung-des-jugendamtes-sowie-den-b%C3%BCrgermeister-der-stadt-xanten-lassen-sie-shirin-pierkes-zur%C3%BCck-nach-hause-zu-ihrer-mutter-3
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyMi 27 Mai - 15:44 12974

Aber war da das Kind auch schon in einer Pflegefamilie? Also ich glaub' nicht.

Ich weiß, dass Cassandra Bulemie hatte aber was da noch alles war....kein Plan.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDo 28 Mai - 10:34 12978

Angeblich ja, aber ich blicke da auch nicht mehr durch.
Zu viele Lügen und zu viele Variationen dieser Lügen...
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDo 28 Mai - 11:28 12979

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Cassandrapierkes-schwt9uch

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1452681695042485&set=a.1391406391170016.1073741828.100009020060915&type=1


Natürlich...wenn ein Video gelöscht wird was gegen das Gesetzt verstößt (!), dann passiert das für diese psychisch kranken Verschwörungsideologen selbstverständlich nur aus diesem einen Grund, weil der Staat/die Elite, etc...Angst vor ihnen hat... fp2



Hasi schrieb:
Angeblich ja, aber ich blicke da auch nicht mehr durch.
Zu viele Lügen und zu viele Variationen dieser Lügen...

Ja, genau das ist das Problem!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDo 28 Mai - 12:52 12980

Die Wahnvorstellungen von diesen Idioten sind wirklich unglaublich! Tzk1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 EmptyDi 2 Jun - 19:49 12997

Dexter schrieb:
Die Wahnvorstellungen von diesen Idioten sind wirklich unglaublich! Tzk1


Ja, und mir kommt es so vor, als würde es jeden Tag schlimmer werden mit diesen Psychoten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 9 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne
» Extrem helle Galaxien im jungen Universum
» Verschwörungsideologen die tief im Verschwörungswahn stecken übertragen ihren paranoiden Wahnsinn auf ihre Kinder!
» Was passiert wenn Verschwörungsideologen zu tief in die Reichsdeppen- und Verschwörungsszene versinken und völlig den Bezug zur Realität verlieren!
» Chemtrails – Nicht schon wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-