Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 20:12 7715

Meine Güte, der Alex scheint wirklich richtig dolle Probleme zu haben, wie der abgeht ...
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyDo 25 Sep - 20:30 7721

Allerdings. Nun ist er aber erstmal gesperrt, vielleicht beruhigt er sich ja ein wenig...... Ich weiß, das wird wohl nicht passieren.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptySa 27 Sep - 21:30 7870

Wow! Ein ganz Durchgeknaller! Schade das ich ihn verpasst habe.
Nach oben Nach unten
InfokriegerAlex

InfokriegerAlex

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.14

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:31 8045

EY IHR SEIT DIE DUREKNALLTEN VOLLPSYCHOS IHR ALTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WER HAT HIER PROBLEME???????????IHR HABT DOCH VOLL DIE PROBLEME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR DUMMEN TROLLE EY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
InfokriegerAlex

InfokriegerAlex

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.14

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:33 8046

MICH SPERREN FÜHLT IHR EUCH TOLL WAS???????????????? SCHEISS TROLLVEREIN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NUR PISSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
InfokriegerAlex

InfokriegerAlex

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.14

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:34 8047

WICHTIGTUER MEHR SEIT IHR HIER DOCH NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR WERDET SCHON NOCH SEHEN!!!!!!!!!! WENN DIE WAHRHEIT ANS LICHT KOMMT UND ALLE AUFWACHEN DANN VERKRIECHT IHR EUCH!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:39 8048

Ist für den Spinner die Sperre auch abgelaufen? Da würde ich ja sofort wieder eine draufmachen, der Typ kann ja offensichtlich nur beleidigen hier.

InfokriegerAlex schrieb:
IHR WERDET SCHON NOCH SEHEN!!!!!!!!!!

Ja, wir haben heute gesehen, wie ihr Wichtel euch mal wieder in Berlin blamiert habt.
Nach oben Nach unten
InfokriegerAlex

InfokriegerAlex

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.14

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:42 8049

BLAMIERT?????????????????????? WAS WILLST DU TROLL DENN???????????????????????? WO BLAMIERT?????????????????????? DU BLAMIERST DICH VOLL HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NERVIGE ASIS HIER ÜBERALL!!!!!!!!!!!!!!! BOAAAAAAAA NERV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NERV DICH WEG HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
InfokriegerAlex

InfokriegerAlex

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.14

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:45 8050

WEHE WENN ICH GLEICH WIEDRKOMME BIN ICH WIEDER GESPERRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR OPFA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:46 8051

Ich hoffe!
Nach oben Nach unten
InfokriegerAlex

InfokriegerAlex

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.14

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:49 8052

DAS HOFFST DU PISSER????????????????????????? PASS MAL AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
InfokriegerAlex

InfokriegerAlex

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 23.09.14

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 19:57 8053

IHR SEIT DOCH ALLS SCHWUCHTELN HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JA WIEDER MINUS MINUS!!!!!!!!!!!!!!!!! IMMER MINUS DRÜCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 20:09 8054

So. Das hat sich erledigt mit dem zwinki1

Hoffentlich! Wenn er nicht mit einem neuen Profil wiederkommt.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 20:16 8055

Danke.

Ich hoffe nicht das er wiederkommt. So ein Spinner.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 20:22 8056

Unglaublich der Typ, da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 EmptyFr 3 Okt - 20:26 8057

Ich werden den Thread dann hier auch mal schließen. Infokrieger Alex wurde aufgrund mehreren Beleidigungen verbannt.


WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Thread10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!   WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!! - Seite 2 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

WACHT AUF VERDAMMT!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Geschlossene Threads :: Geschlossene Threads-