Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  Empty
BeitragThema: Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin    Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  EmptyMi 13 Nov - 14:29 2403

Sollten sich wirklich mal einige anschauen. Ich wäre auch beinahe darauf hereingefallen! Und es wird auch mal wieder die gefährliche Verbindung zur Rechten Szene gezeigt.



Videobeschreibung:

"Ryke Geerd Hamer: http://de.wikipedia.org/wiki/Ryke_Gee...
Todkranke Menschen suchen verzweifelt Rettung bei ihm. Er, der Begründer einer braunen Medizinsekte, macht ihnen Hoffnung. Verspricht Heilung abseits der Schulmedizin. Ein oft tödliches Versprechen, wie Recherchen für Kontrovers-Extra zeigen."


Quelle: https://www.youtube.com/user/Antiinfokriegerin/videos
Nach oben Nach unten
Eli Saab
Moderator
Moderator
Eli Saab

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 24.09.13
Alter : 52
Ort : Burns Lake

Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  Empty
BeitragThema: Re: Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin    Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  EmptyMi 13 Nov - 18:49 2420

Gut, dass Du das Thema aufgreifst, Galaxys! dmnhch1 
Der Typ ist wirklich einer von der aller aller übelsten Sorte! Das klingt jetzt vielleicht hart, aber solche Leute gehören meiner Meinung nach zum Schutz der Gesellschaft für immer weggesperrt!

Zur Ergänzung hab ich noch ein paar interessante Links gefunden:

Einleitung von http://www.sektenwatch.de/drupal/sites/default/files/files/gnm.pdf :

Dieser Beitrag behandelt die ideologischen Hintergründe der sogenannten Germanischen Neuen Medizin, die durch den Theologen und Arzt Ryke Geerd Hamer begründet wurde. Zur GNM gibt es kaum Literatur die nicht von Anhängern dieser Theorie stammt und somit als Eigenwerbung angesehen werden kann.

Ein kritischer Artikel stammt von Christa Federspiel (Zeitschrift Skeptiker2), ein weiterer wurde von Hans Jörg Hemminger verfasst, der eine Demonstration von Hamer Anhängern besuchte und davon berichtete. Zusätzlich gibt es viele Zeitungsartikel und Zeitschriftenbeiträge zu den Fällen: Olivia Pilhar, Susanne Rehklau, und Muriel Seebald.

Die Anhänger der GNM verbreiten ihre antisemitischen Verschwörungstheorien fast ausschließlich über das Internet. Aus diesem Grund wurde für diesen Beitrag über die ideologischen Hintergründe der GNM eine Internetrecherche durchgeführt und zusammengefasst.

In dieser Arbeit wird auf Webseiten mit verfassungsfeindlichen und antisemitischen Inhalten verwiesen. Ich tue dies nicht, um dieses Gedankengut weiter zu verbreiten und möchte mich ausdrücklich von den hier aufgeführten Inhalten distanzieren.
Ziel ist es die antidemokratischen und menschenverachtenden Äußerungen zu verdeutlichen.

Darüber hinaus sollen Sie mittels der zur Verfügung stehenden Information selbst in die Lage versetzt werden, die durchgeführte Internetrecherche nachzuvollziehen. Ich werde im folgenden Abschnitt teilweise die Namen der Websites angeben. Seiten die verfassungsfeindliche Inhalte zum Download bereithalten und in Verbindung stehen mit der GNM, werde ich nicht vollständig angeben.

Die GNM besitzt eine eigene Krankheitstheorie und spricht damit auch Menschen an, die rechtem Gedankengut anhängen. Aus diesem Grund werden die Theorien der GNM auch auf einer Vielzahl von rechten Seiten erwähnt und verlinkt. Hierzu zählt z.B. auch ein Internetdokument der NPD Sachsen Anhalt über die GNM, welches nicht auf der aktuellen Homepage der Partei auffindbar ist. Der vorliegende Text besitzt zwei inhaltliche Ebenen. Der erste Teil befasst sich mit der Krankheitsentstehungstheorie der GNM.

Im zweiten Teil des Aufsatzes werden an Hand von Internetdokumenten, die meines Erachtens antisemitischen Verschwörungstheorien des Ryke Geerd Hamer dargestellt.
In diesem Abschnitt wird häufig zitiert, einerseits aus juristischen Erwägungen, andererseits um die antisemitischen Aussagen zu verdeutlichen. Sollte sich dies ungünstig auf den Lesefluss auswirken, so bitte ich dies zu entschuldigen.

Die durch Rasseideologie geprägten Theorien der GNM werden zunächst an Hand von drei Themenbereichen (AIDS, Chip, Krebs) dargestellt. Die Dokumente mit denen ich in diesem Abschnitt gearbeitet habe, befinden sich auf den offiziellen Seite von Ryke Geerd Hamer und seinem Anhänger Helmut Pilhar oder aber in Internetarchiven.

Anschließend wird ein weiteres Internetdokument dargestellt, die sogenannten „Rabbinerbriefe“, dieses befindet sich nicht auf den offiziellen Seiten der GNM, ist aber mit diesen verlinkt.
Auf die Methode der Internetrecherche werde ich später noch einmal zurückkommen.
Im folgenden Teil wird zunächst die Lehre und der Begründer der GNM vorgestellt.

http://www.psiram.com/ge/index.php/Ryke_Geerd_Hamer

http://www.agpf.de/Hamer.htm
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  Empty
BeitragThema: Re: Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin    Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  EmptyDo 14 Nov - 17:49 2473

Eli Saab schrieb:
Gut, dass Du das Thema aufgreifst, Galaxys! dmnhch1 
Bitte, bitte lchn1 

Eli Saab schrieb:
Der Typ ist wirklich einer von der aller aller übelsten Sorte!
Oh ja, das finde ich auch!

Eli Saab schrieb:
Das klingt jetzt vielleicht hart, aber solche Leute gehören meiner Meinung nach zum Schutz der Gesellschaft für immer weggesperrt!

Finde überhaupt nicht, das, das hart klingt, denn Du hast völlig recht! Dieser Mensch gehört SOFORT weggesperrt! Der ist doch wirklich eine Gefahr für die Gesellschaft, mit seinem Humbug der Germanischen Medizin! vglzg2 Sieht man doch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  Empty
BeitragThema: Re: Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin    Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin  Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Dr. Scharlatan - Todesfalle Germanische Neue Medizin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Scharlatanerie der „Germanischen Neuen Medizin“
» Eine Märchenstunde zusammen mit dem Lügner und Scharlatan Storr und dem baune Ideologien weiter verbreitene Vogt
» Alternativ-Medizin unter der Lupe - Sorry, Homöopathie-Fans: Darum machen eure Globuli nicht gesund
» Kepler - Neue Hoffnung für Weltraumteleskop?
» GALAXIENENTWICKLUNG - Der Grundstoff für neue Sterne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Videobereich-