Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Empty
BeitragThema: Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord?   Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? EmptyDi 15 Okt - 22:33 1334

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.....

Also meine Meinung dazu ist: Es war Mord!

Ich traue es Courtney Love auf JEDEN FALL zu, das sie jemanden angeheuert hat, der Kurt dann umgebracht hat! Und zwar aus dem Grund: Weil sie sein Geld haben wollte!

In verschiedenen Biografien über Kurt Cobain steht drin, das er sich von Courtney trennen wollte oder das sie bereits getrennt waren und er wollte sie auch aus seinem Testament streichen lassen. Sie sollte nix von seinem Geld bekommen, Frances Bean (die gemeinsame Tochter von Kurt und Courtney) sollte alles bekommen falls er mal stirbt! Er war ja sehr Drogenabhängig und lag bereits vorher im Krankenhaus im Koma. Konnte sich dann aber doch wieder aufraffen.

Eigentlich ging es ihm am Schluß sogar wieder recht gut. Seine jahrelangen Bauchschmerzen, die er immer hatte und weswegen er auch die Drogen nahm, wurden sogar geheilt.

Nirvana hatten sich da zwar schon aufgelöst aber dennoch wollte er allein' weitermachen. Er hatte sogar schon ein Flugticket gekauft und wollte sich eigentlich mit Michael Stipe (dem Leadsänger von R.E.M.) treffen.

Es gibt viele Ungereimtheiten über seinen Tod. Ganz viele stehen in diesem Buch hier:

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Cover-10

http://www.thalia.de/shop/home/rubrikartikel/ID4593334.html?ProvID=10907022

Was ich sehr empfehlen kann. Also nachdem ich dieses Buch gelesen hatte, stand für mich eindeutig fest, das er ermordet worden ist!

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Kurt_c10

Quelle: Google

R.I.P. Kurt
Nach oben Nach unten
seelig

seelig

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.14

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Empty
BeitragThema: Re: Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord?   Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? EmptyMo 3 März - 17:51 6032

Ja ich fand es auch sehr fragwürdig, wie man sich mit einem Gewehr sich selbst in den Kopf schießen kann. Und die Gier nach Geld lässt sich auch schwer leugnen, denn Courtney Love hätte es nie so weit gebracht, wie Kurt Cobain!

Ich denke auch, dass es ihm bewusst war, als seine Tochter geboren wurde, dass er sein Leben wieder in den Griff bekommen muss. Von seiner eigenen Tochter angelacht zu werden, kann einem die notwendige Kraft geben die man braucht um sich positiv Verändern zu können!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Empty
BeitragThema: Re: Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord?   Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? EmptyFr 21 März - 1:31 6397

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Bild156

"A never-before-seen photo from the scene where rocker Kurt Cobain’s body was discovered on April 8, 1994 was obtained Thursday by Seattle’s KIRO TV. The picture depicts a cigar box stuffed with heroin paraphernalia."

Quelle: http://www.nydailynews.com/entertainment/music-arts/kurt-cobain-death-scene-photos-examined-seattle-police-article-1.1728415?utm_content=buffer591cb&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer#ixzz2wXNxdeEq
Nach oben Nach unten
Romana

Romana

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.01.15
Alter : 34
Ort : Wien

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Empty
BeitragThema: Re: Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord?   Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? EmptyMi 28 Jan - 11:45 11105

Meiner Meinung nach war es definitiv Mord! Ich habe mal gelesen, dass Kurt so viel Heroin intuss gehabt haben soll an dem Abend, dass er niemals hätte die Schrotflinte noch in seine Hand nehmen können und sich selbst in den Kopf hätte schiessen können! Und der Schlampe Courtney Love trau ich alles zu! Sie hat bestimmt jemanden dafür angeheuert!


We miss you Kurt trgsm3

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? 200_s
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Empty
BeitragThema: Re: Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord?   Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord? Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Kurt Cobain - War es Mord oder Selbstmord?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Exklusiv: Erster Trailer der Kurt Cobain-Doku "Cobain: Montage of Heck"
» Neue Details - Kurt Cobain: War Courtney Love Schuld am Tod?
» Eure Lieblingsplaneten oder auch nur Planet oder Stern in unserem Sonnensystem :)
» Chemtrailgläubige (oder allg. Verschwörungsideologen) die wegen der (ganzen) Ideologie(n) so verzweifelt sind, dass sie sich etwas antun wollen oder schon angetan haben...
» Verschwörungstheorie: Impfungen sind schlecht oder sogar tödlich!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Allgemeine VT`s-