Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf! Empty
BeitragThema: Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!   Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf! EmptyMi 14 Dez - 19:43 15119

Juchu! Jetzt sollte er sich dringenst in psychiatrischer Behandlung begeben, dann hören seine Wahnvorstellungen auch auf.


Dominik Storr schrieb:
Ich werde mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen – Damit wird auch Sauberer Himmel seine Pforten schließen

Als „Kämpfer“ sollte man ein Gespür dafür haben, wann ein „Kampf“ vorüber ist. Vorüber ist ein „Kampf“ dann, wenn entweder der Einsatz des Kämpfers in keinem Verhältnis mehr zum gesetzten Ziel steht und/oder dessen unnötige Zerstörung droht.

Beide Situationen sind bei mir eingetreten. Meine „Verfolgung“ hat Ausmaße angenommen, die jede Vorstellungskraft sprengen, zunächst auch meine. Sowohl mein Privatleben als auch meine Tätigkeit als Anwalt wurden davon stark in Mitleidenschaft gezogen. Wohl damit ich keinen anderen Ausweg mehr sehe, als einer „Loge“ beizutreten, d.h. um mich zusammen mit anderen „Privilegierten“ gegen das „Volk“ zu verschwören, was ich jedoch niemals tun würde. Ich werde regelmäßig beschattet und meine Kommunikation wird vollüberwacht. Wenn ich mein Wort erhebe, droht man mir umgehend mit staatlicher Willkür und anderen Gemeinheiten.


Klasse ist auch...

Dominik Storr schrieb:
Nahezu sämtliche Verbündete haben sich zudem ebenfalls als „Logenbrüder“ erwiesen. Dazu kommen noch die „eingesetzten Häuptlinge“, wie z.B. Herr Altnickel oder der so genannte „Honigmann“, die ausgerechnet diejenigen auf einen hetzen, die eigentlich hinter einem stehen müssten.

Schwurbler hauen sich gegenseitig in die Pfanne.
bggrns1


Quelle ist übrigens Sauberer-Himmel (Sauberer Himmel Aktuell, mag ich hier nicht gerne verlinken)
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf! Empty
BeitragThema: Re: Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!   Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf! EmptyDo 15 Dez - 14:33 15120

Mal schauen ob der wirklich geht, nachher ist das nur wieder eine Aktion um wieder ins Gespräch zu kommen, den Typen kennt von den Chemmies doch schon kaum einer mehr.
Nach oben Nach unten
 

Dominik Storr gibt offensichtlich endlich auf!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dominik Storr zu Gast bei Bärbel Schäfer
» Eine Märchenstunde zusammen mit dem Lügner und Scharlatan Storr und dem baune Ideologien weiter verbreitene Vogt
» Gibt es ein Genesis-Comeback?
» Gibt es ein Comeback von Oasis?
» Caught in the Act: Gibt es ein Comeback?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: "Chemtrails" :: Allgemeines über "Chemtrails"-