Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Katy Perry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Katy Perry  Empty
BeitragThema: Katy Perry    Katy Perry  EmptyDo 1 Jan - 18:26 10532

Von der Seite: InTouch

"Katy Perry zeigt ihr süßes Hello Kitty-Tattoo

Katy Perry hat zwar vor zwei Monaten gerade ihren 30. Geburtstag gefeiert. Das hindert sie aber offenbar trotzdem nicht daran, ihre mädchenhafte Seite auszuleben...

Die "This Is How We Do"-Interpretin ließ sich ein süßes Hello Kitty-Tattoo an die Seite ihres Mittelfingers stechen.

"Lässt das meine Gang-Tattoos harmlos wirken?", schrieb die Sängerin scherzhaft zu dem Foto, das sie bei Instagram postete..."


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: instagram.com/katyperry

Quelle und ganzer Artikel: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3437704-starnews/Katy-Perry-zeigt-ihr-suesses-Hello-Kitty-Tattoo.html


Sieht wirklich niedlich aus. lchn1 Vielleicht lasse ich mir auch so eins stechen...
Nach oben Nach unten
Kaputzenkatze

Kaputzenkatze

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.12.14
Alter : 40

Katy Perry  Empty
BeitragThema: Re: Katy Perry    Katy Perry  EmptyFr 2 Jan - 10:52 10547

Hm...

Ja...

Könnte ich mir bei mir selbst auch gut vorstellen, das Tattoo... zwinki1
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Katy Perry  Empty
BeitragThema: Re: Katy Perry    Katy Perry  EmptyDi 3 Feb - 11:04 11173

"Katy Perry rockt den Super Bowl!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Foto: Getty Images

Es war ihr ganz großer Tag.

Aufgeregt fieberte Katy Perry dem wohl wichtigsten Auftritt ihrer Karriere entgegen. In der Halbzeitpause vom Super Bowl sollte die Sängerin auftreten. Mit der der Unterstützung von Lenny Kravitz und Missy Elliott legte die Musikerin einen spektakulären Auftritt.

Zu Beginn reitet Katy Perry auf einem überdimensionalen, künstlichen Tiger auf die Bühne und stimmt ihren Song "Roar" an. Nach einer Tanzeinlage auf einem Schachbrett kommt Lenny Krawitz dazu.

Mit ihm performt der Megastar ihren Hit "I Kissed A Girl". Nach dem Song verschwindet Krawitz wieder und Katy Perry führt ihre Show im Beachoutfit mit Tänzern in Hai- und Palmenkostümen fort..."


Quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3470622-starnews/Katy-Perry-rockt-den-Super-Bowl.html
Nach oben Nach unten
Kleine Hexe

Kleine Hexe

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.12.14
Alter : 36

Katy Perry  Empty
BeitragThema: Re: Katy Perry    Katy Perry  EmptyDi 3 Feb - 11:11 11174

"Katy Perry Super Bowl Halftime Show Performance! 2015 , FULL VIDEO 13 Min 2015"



Quelle: https://www.youtube.com/user/iKhoStyle7x/videos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Katy Perry  Empty
BeitragThema: Re: Katy Perry    Katy Perry  Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Katy Perry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» „Beverly Hills“-Star Luke Perry gestorben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Unterhaltungsbereich :: Stars & Sternchen-