Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Mikrowellenterror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Mikrowellenterror Empty
BeitragThema: Mikrowellenterror   Mikrowellenterror EmptySo 29 Sep - 16:14 670

Manche Menschen denken doch tatsächlich, das sie vom CIA, FBI oder was weiß ich wem, verfolgt werden und mit Mikrowellen bestrahlt werden. Warum auch immer.....????

"Hallo, mein Name ist Michael Gleim, ich werde seit Oktober 2012 mit Mikrowellen überwacht. Ich möchte auf dieser Webseite auf diese unmenschliche Überwachung ausmerksam machen."


10. Wie ich mich gegen diese Form der Überwachung schütze, um über den Tag zu kommen:

Mikrowellenterror Sargof10

Foto F: Um meinen Kopf während der Nachtstunden in meinem Sarkophag zusätzlich zu schützen, muss ich nachts diesen Helm aus 20-facher geschichteter Alufolie und 10-fachem geschichtetem Spezialstoff tragen.

Mikrowellenterror Helm10

Quelle: http://gefoltert.blogspot.de/

alhusm3 alhusm3 alhusm3 lchn2  Hei ei ei

Dann gibt es dann auch noch Seiten, mit solchen Bildern:


Mikrowellenterror Ins-ha10

Mikrowellenterror Image010

Quelle: http://www.mikrowellenterror.de/bildergalerie/index.htm

Wo dann auch noch mehr von dem Quatsch verbreitet wird!
vrrkt2 vrrkt3 vrrkt2 vrrkt3 
Nach oben Nach unten
 

Mikrowellenterror

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Allgemeine VT`s-