Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen Empty
BeitragThema: Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen   Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen EmptyFr 17 Okt - 22:11 8384

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen Empty
BeitragThema: Re: Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen   Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen EmptySa 18 Okt - 19:26 8396

Dexter schrieb:
So sind sie die Verschwörungsdeppen!


Jap. Ganz genau so!

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen Empty
BeitragThema: Re: Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen   Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen EmptyMo 20 Okt - 15:48 8413

VTler haben eben Angst vor der Realität!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen Empty
BeitragThema: Re: Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen   Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Markus Lust von VICE wurde aus der Facebookgruppe: Informationen, die uns Massenmedien vorenthalten !!!, geschmissen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Facebookgruppe: Ufos - Außerirdische Besucher
» VICE - Was wir 2014 über Verschwörungstheorien gelernt haben
» Weltraumteleskop wurde abgeschaltet
» "Hör mal, wer da hämmert" - Das wurde aus den Stars
» Die Wiederauferstehung des Mammuts - VICE Reports: Wird "Jurassic Park" bald Realität?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Sonstiges zu der ganzen Szene der Verschwörungsideologien-