Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starchild

Starchild

Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 26.10.13
Alter : 36
Ort : Jupitermond Europa

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  Empty
BeitragThema: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!    Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  EmptyFr 26 Sep - 16:50 7824

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  Empty
BeitragThema: Re: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!    Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  EmptyFr 26 Sep - 17:00 7825

Und schon ist sie wieder offline....Aber mal der Reihe nach:

Erstmal zu dem Video:
kpfgwnd1 kpfgwnd1 kpfgwnd1

Und dann: Bitte gib beim nächsten mal auch die Quelle des Videos an. Ja, auch wenn man so sieht das es von YouTube kommt. Gib dann die Quelle des YouTube Kanals an, Danke:

Und dann: Machst Du das eigentlich mit Absicht? Hier immer irgendein Schwurblvideo reindonnern und dann einfach abhauen.....liest Du Dir dann überhaupt unsere Kommentare dazu durch? Wo ist das Video jetzt ein Beweis für Außerirdische in ihren Vehikeln auf oder um unsere Erde herum?
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  Empty
BeitragThema: Re: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!    Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  EmptyFr 26 Sep - 18:15 7828

Bis eine Minute 51 habe ich es geschafft, dann mußte ich ausmachen, ist ja nicht zu ertragen das Gerede.
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  Empty
BeitragThema: Re: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!    Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  EmptyFr 26 Sep - 21:10 7830

Wassertropfen an der Scheibe.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  Empty
BeitragThema: Re: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!    Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  EmptySo 28 Sep - 13:12 7892

Maaaaa......n, bis der mal zum Punkt kommt ist mir schon wieder ein Bart gewachsen.

Mein Tipp lautet aber auch Kondenswasser auf der Scheibe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  Empty
BeitragThema: Re: Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!    Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!  Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Gibt es wirklich UFO-Beweise ? JA - ist die Antwort !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was Chemtrailgläubigen (offenbar) wichtiger ist als Chemtrails!
» VT-News, die wirklich wichtigen Neuigkeiten
» Aktuelle BEWEISE für Chemtrails / Montagsdemo
» Chemtrails - neuartige Beweise! - Aufforderung zur Stellungnahme
» Eine lückenlose Auflistung sämtlicher Beweise für die Existenz von Chemtrails seit 1998 in chronologischer Reihenfolge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Ufos und Aliens :: Ufos-