Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | .
 

 Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6141
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...   Sa 4 Okt - 20:26 8111

Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 849
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...   Sa 4 Okt - 23:06 8115

Oh man wie traurig. Hat sie das auch alles mal ihrer Therapeutin so erzählt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei so starken psychischen Problemen keine bezahlte Hilfe bekommt.

Aha...jetzt weiß ich auch warum...der Satz:"...das ist keine Mainstreamtherapie..." hat mich gerade erleuchtet. Dann würde ich ihr einmal vorschlagen zu einer hinzugehen. Hokus-Pokus-Therapie wird aus guten Grund nicht übernommen.
Nach oben Nach unten
 

Verschwörungsideologien machen Angst und Depressiv...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Depressiv-agressiv: Da lob ich mir CIPRAMIL...
» Und was machen wir jetzt? Und was machen wir jetzt? Und...
» Lassen wir uns verrückt machen???????
» ich habe ANGST
» Was soll ich nur machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Sonstiges zum Thema Verschwörungstheoretiker :: Sonstiges zu der ganzen Szene der Verschwörungsideologien-