Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 6 Feb - 17:48 11247

Und schon kommt die psychisch kranke Irre zurück, wirft die Realisten raus und löscht die Kommentare. Typisch!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 6 Feb - 18:15 11248

Ach menno, ich bin auch raus.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 6 Feb - 19:08 11252

Verdammt und ich habe mal wieder alles verpasst! Grrr...
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 13 Feb - 16:39 11398

Die Verrückte hat sich wiedereinmal einen neuen Account auf Facebook gemacht....Ihr wisst ja was zu tun ist... zwinki1


https://www.facebook.com/sira.goldenspeak?fref=nf
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 13 Feb - 17:08 11399

Jawoll Chefin. zwinki1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 13 Feb - 21:20 11405

Galaxys81 schrieb:
Ihr wisst ja was zu tun ist...

Aber natürlich. dvsm2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 März - 18:13 12015

Bei der Pierkes geht es weiter. Endlich! Am 27.03. hat sie den nächsten Gerichtstermin, wo hoffentlich endlich entschieden wird, dass das Kind in eine Pflegefamilie kommt und Cassandra in eine Psychiatrie! Wird höchste Zeit!

Folgendes Video können leider nur Gruppenmitglieder von ihrer Gruppe: https://www.facebook.com/groups/242918049196419/?ref=bookmarks  sehen.


https://www.facebook.com/video.php?v=1413358942308094&set=o.242918049196419&type=2&theater
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 März - 18:26 12016

Zu dem Video noch: Kurz gesagt: Der psychologische Gutachter war endlich bei der Pierkes und hat offensichtlich auch jetzt dem Gericht bestätigt, dass Cassandra psychisch krank ist. Endlich! bggrns1


Zuletzt von Galaxys81 am Do 12 März - 18:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 März - 18:32 12017

kltschn1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 März - 21:34 12023

kltschn1 Sehr gut! dmnhch1

Die sollen bloß endlich das Kind von der irren Mutter wegholen, bevor es bei ihr genau so wird wie bei der Tochter von der Reinicke!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 März - 21:49 12025

Ganz genau!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 27 März - 18:37 12328

Cassandras Tochter kommt wieder zur Pflegefamilie!

https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/439060122915543/


Nein Cassandra, weil Du psychisch krank bist und mit Deinem Wahn (den Du ja teilweise schon auf Deine Tochter übertragen hast) Deine Tochter gefährdest, deswegen ist es besser für das Kind in eine Pflegefamilie zu kommen! Bevor sie so krank wird wie Du! Mach gefälligst eine Therapie!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 27 März - 18:43 12329

kltschn1 Sehr gut! Es ist besser für das Kind!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 27 März - 19:41 12331

Noch ein Video:

https://www.facebook.com/video.php?v=1422388971405091




Sie versteht es einfach nicht!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 27 März - 20:03 12332

Galaxys81 schrieb:
Cassandras Tochter kommt wieder zur Pflegefamilie!

https://www.facebook.com/groups/242918049196419/permalink/439060122915543/


Nein Cassandra, weil Du psychisch krank bist und mit Deinem Wahn (den Du ja teilweise schon auf Deine Tochter übertragen hast) Deine Tochter gefährdest, deswegen ist es besser für das Kind in eine Pflegefamilie zu kommen! Bevor sie so krank wird wie Du! Mach gefälligst eine Therapie!


Eine Therapie ist bei Cassandra wirklich mehr als nötig! Vorher sollte sie das Kind auch nicht noch einmal wiederbekommen!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 28 März - 11:35 12337

Noch ein neues Video von der Geisteskranken.





Quelle: https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=R8S_xYEsiJI

(Ich poste dazu jetzt immer noch einen Screenshot, falls sie mal wieder all ihre Videos löscht, damit man sieht, dass sie dagewesen sind)


Die ist so dämlich echt, anstatt mal jetzt nachzudenken ob das was man die ganze Zeit tut richtig ist, nein! Da wird sich immer weiter in den Wahn verbuddelt und man macht es dadurch nur noch schlimmer!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 28 März - 12:13 12338

Ja "bravo", so wird sie ihr Kind nie wieder bekommen!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 28 März - 17:10 12341

Viele Menschen haben ja versucht vernünftig mit ihr zu reden und sie wieder zurück zu holen in die Realität aber sie wollte ja lieber auf ihre psychotischen Facebook"freunde" und Reichsdeppen hören! Das hat sie nun davon!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 28 März - 17:37 12342

Vielleicht kommt sie ja irgendwann noch einmal auf den Trichter.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 28 März - 19:03 12343

Bezweifle ich, die steckt zu tief im Wahn!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 30 März - 17:41 12367

Galaxys81 schrieb:
Cassandras Tochter kommt wieder zur Pflegefamilie!


Das wundert mich gar nicht, sie tut ja auch immer alles dafür dass es wieder so weit kommt! Sie sieht ja nicht ein dass sie mit ihrer Krankheit ihre Tochter gefähret, also: Selbst Schuld!
Nach oben Nach unten
Freidenker03

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 30 März - 19:19 12376

IHR SEID ZUM KOZEN WISST IHR DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA WIRD EINER MUTTER DIE TOCHTER VOM SCHEIß SYSTEM JUGENDAMT WEG GENOMEN WEIL SIE BEI DER MASSEN MANIPULATION NICH MEHR MIT MACHT UND DAS SKLAVENSYSTEM ERKANNT HAT UND AUFKLÄRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND IHR FREUD EUICH NOCH DRÜBER????????????????????????? IHR AFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! IHR WERDED SCHON NOCH SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WIR SIND VIELE UND IMMER WERDEN WIR MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BALD KRACHT DAS GANZE SYSTEM ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANN HEULT IHR NUR NOCH!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 30 März - 19:41 12379

Diejenigen die hier zum kotzen sind, sind so psychisch Gestörte wie Du und Cassandra, die ihre Kinder immer mit in ihren Wahn mit reinziehen müssen! Anstatt sie mal in Ruhe zu lassen und ihr Leben nicht auch komplett zu zerstören! Aber ihr kapiert es ja nicht! Man macht mich das sauer! grrwtn1
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 30 März - 20:18 12382

Shibuya schrieb:
Diejenigen die hier zum kotzen sind, sind so psychisch Gestörte wie Du und Cassandra, die ihre Kinder immer mit in ihren Wahn mit reinziehen müssen! Anstatt sie mal in Ruhe zu lassen und ihr Leben nicht auch komplett zu zerstören! Aber ihr kapiert es ja nicht! Man macht mich das sauer! grrwtn1


Da bin ich ganz Deiner Meinung Shibuya und sauer machen mich solche Spinner auch total!

Wenn sie doch endlich mal erkennen würden, dass sie und ihre Krankheit das eigentliche Problem sind bei allem! Nur deswegen geraten sie in solche Situationen, dass zum Beispiel dann das Jugendamt eingreifen muss!


Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 30 März - 21:55 12387

Freidenker03 schrieb:
BALD KRACHT DAS GANZE SYSTEM ZUSAMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja, ja, bla, bla, bla, das hört man auch schon seit Ewigkeiten von euch Psychos und nie passiert es! Aber rennt weiter euren Wahnvorstellungen hinterher!


Zwangi2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-