Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 28 Nov - 21:19 9697

Galaxys81 schrieb:
Wenigstens (sagt sie in einem der Videos) war eine der Bedingungen, dass ihre Tochter wieder zu ihr durfte, dass sie sich ihren Geisteszustand untersuchen lassen muss. Sehr gut! Dann geht die Behandlung bei ihr hoffentlich bald los!

Ja hoffentlich!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 28 Nov - 21:39 9698

Das Video ist echt der Lacher! Wie sie darin erzählt, dass sie sich schon darauf freut, wenn den Leuten die Realität um die Ohren fliegt und wenn sie erkennen, das sie ja immer recht gehabt hat mit allem was sie erzählt hat....Ich freue mich schon darauf wenn sie hoffentlich bald durch die ärztliche Behandlung erkennt, dass sie wirklich eine kranke, durchgeknallte Psychopathin ist!



Quelle: https://www.youtube.com/channel/UCuYWPJY5AEgyrrjzkE4f8Kw/videos
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 28 Nov - 22:04 9699

Das Video habe ich mir auch gerade angesehen... fp2

Die hat rein gar nichts verstanden und steuert direkt in die nächste Katastrophe!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Sa 29 Nov - 15:35 9723

Galaxys81 schrieb:
Die Verrückte ist wieder auf Sendung und verbreitet weiter ihre Wahnvorstellungen.

https://www.youtube.com/channel/UCuYWPJY5AEgyrrjzkE4f8Kw




fp2 Ne oder? Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die Frau hat offensichtlich immer noch nichts dazugelernt!


Galaxys81 schrieb:
Wenigstens (sagt sie in einem der Videos) war eine der Bedingungen, dass ihre Tochter wieder zu ihr durfte, dass sie sich ihren Geisteszustand untersuchen lassen muss.


dmnhch1 Na das ist doch mal wenigstens etwas.
Nach oben Nach unten
Herr von Bödefeld

avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 21.10.14
Alter : 42
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 30 Nov - 19:12 9762

Galaxys81 schrieb:
Die Verrückte ist wieder auf Sendung und verbreitet weiter ihre Wahnvorstellungen.



fp2
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 1 Dez - 2:38 9782

Galaxys81 schrieb:
Die Verrückte ist wieder auf Sendung und verbreitet weiter ihre Wahnvorstellungen.

https://www.youtube.com/channel/UCuYWPJY5AEgyrrjzkE4f8Kw



Tzk1 Das darf doch wirklich einfach nicht wahr sein! Die Alte ist doch wirklich nicht mehr zu retten.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 3 Dez - 0:56 9828




Wenn man dann natürlich auch noch weiterhin solche Deppenbücher liest, ..... die ist echt so beschränkt die Alte!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 3 Dez - 15:31 9835

arghshr1 Maaaaaaaaaaa..........n oh maaaaaaaaaaaaa.........n


ich weiß wirklich nicht mehr was ich zu dieser dummen Person noch sagen soll.....
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 3 Dez - 21:08 9845

Dexter schrieb:


Wenn man dann natürlich auch noch weiterhin solche Deppenbücher liest, .....



......dann kommt man auch weiterhin nicht aus seinem IRREN Wunderland heraus!


War sie immer noch nicht beim Arzt und hat sich auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen?
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 3 Dez - 23:58 9852

Wieder ein Epic Fail der Pierkes....



Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id=100004753516563&fref=ts


Was denkt die sich eigentlich? Wenn sie ihre neue Facebookseite genau so nennt wie ihren neuen YouTube Kanal, das man sie dann nicht wiederfindet? Hä? vrrkt2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 4 Dez - 17:39 9855

Das neue Profil von ihr ist schon wieder weg....Ein paar von uns hatten es als Fake gemeldet.bggrns1
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 4 Dez - 17:51 9856

lchn2 dmnhch1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 5 Dez - 22:09 9879

Galaxys81 schrieb:
Das neue Profil von ihr ist schon wieder weg....Ein paar von uns hatten es als Fake gemeldet.bggrns1


lchn2 Klasse!
Nach oben Nach unten
Chester Flied

avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 41
Ort : nahe Köln

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 7 Dez - 18:19 9940

Frankenstein schrieb:
Ach Du Scheiße!

Ich habe mir das jetzt mal alles durchgelesen. Die Frau hat doch einen Vollschaden! Die gehört sofort behandelt!


Aber wirklich! Dringend! Am besten, sie sofort in die Klappse einweisen und die Tochter zu einer Pflegefamilie bringen, da hat sie es auf jeden Fall 100% besser, als bei ihrer psychisch kranken Mutter! Meine Fresse! Ich habe die Pierkes auch auf YouTube und Facebook mitbekommen, die Alte geht ja mal gar nicht mehr!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 14 Dez - 1:03 10096



Quelle: https://www.facebook.com/cassandra.pierkes/posts/833996399986448

Nein! Uns bist Du ganz sicher nicht wichtig! Wichtig ist für uns nur, dass Deine Tochter schnell wieder von Dir Irren wegkommt! So dass Du sie nicht mehr länger mit Deinem Wahn belästigen kannst, dass sie nicht genau so psychisch krank wird wie Du!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 14 Dez - 15:31 10100

Wichtig? Die Alte uns wichtig? kpttlsmi4 Psychopathen und ihr krudes Denken halt, was? vrrkt2 vrrkt3

Wie Du schon geschrieben hast, wichtig ist uns nur, dass ihre Tochter nicht genau so psychisch krank wird wie ihre Mutter und in eine bessere Obhut kommt!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 14 Dez - 15:42 10101

Cassandra Pi schrieb:
LACH und ein Buch schreiben brauch ich wohl auch nciht erst wird dann sicher auch keiner Verlägen wollen aufgrund der Rechtschreibung

Deswegen bestimmt auch, aber auch weil seriöse Verlage nunmal keinen megariesigen Schwachsinn verlegen!
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 14 Dez - 22:35 10143

Ein Kommentar dieser Irren ist nicht ganz geöffnet... Hier mal komplett:



Quelle: https://www.facebook.com/cassandra.pierkes/posts/833996399986448?comment_id=834128726639882&offset=0&total_comments=24


Cassandra Pi schrieb:
Naja ich halt mein Wissen für mich

Ja hoffentlich! Behalt Deinen Wahn nur noch für Dich! Und hör auf damit andere leichtgläubige Menschen und vorallem Deine Tochter zu belasten und mit reinzuziehen!

Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 1 Jan - 18:06 10530

kpttlsmi4 Auch so klar, dass der Depp ein Fan von Cassandra und ihren Aussagen ist. Psychopathen sympatisieren ja meist mit anderen Psychopathen, da sie ja oft dieselben Macken haben! vrrkt2



Quelle: https://www.facebook.com/groups/124960521048580/permalink/299895800221717/
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 1 Jan - 18:08 10531

P.S. Hier handelt es sich im übrigen um das: "Ich lass mich nicht regieren"-Video von der Kranken.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 1 Jan - 21:16 10536

Typisch!

So typisch!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 2 Jan - 14:09 10553

SheldonCooper schrieb:
kpttlsmi4 Auch so klar, dass der Depp ein Fan von Cassandra und ihren Aussagen ist. Psychopathen sympatisieren ja meist mit anderen Psychopathen, da sie ja oft dieselben Macken haben! vrrkt2


So ist es! dmnhch1 Mich wundert es auch absolut nicht, das dem psychisch kranken, braune Ideologien weiter verbreitenen und sich in keinem Fall davon distanzierenden Lügner Deodoros Böh. ... ähm ich meine natürlich Theo Baum, die ebenfalls psychisch kranke Pierkes mit ihren hanebüchenen Aussagen total gefallen. Sie bestätigen sich ja gegenseitig in ihrem Wahn!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 6 Feb - 14:21 11240



Hi hi, die Pierkes ist weg von Facebook. Ihre Gruppe: Die Matrix, ist Adminlos..... lchn2 Am liebsten würde ich die ganze Gruppe übernehmen und zerstören, aber ich weiß leider nicht wie das geht.
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 6 Feb - 14:34 11241

dmnhch1 Klasse! The nWo takes over! dvsm2
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 6 Feb - 15:39 11243

hvmetl1 Yeah! Eine Gruppenübernahme ist immer witzig. bggrns1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-