Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalKalenderNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | .
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 28 Okt - 0:22 14020

Aha, jetzt handelt sie im Auftrag Gottes, als sein Engel...
Das lässt dieselbe Psychose, die viele Spinner befällt.

Ist sie eigentlich noch immer untergetaucht?
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 28 Okt - 14:53 14021

Also mich beunruhigt das auch wenn ich mir das so durchlese.

Ich seh sie schon völlig psychotisch mit ihren irren Reichsdeppen"freunden" vor'm Jugendamt stehen und wütend schreiend:"Gebt mir sofort meine Tochter wieder oder wir bringen euch alle um!" oder sowas in der Richtung.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 28 Okt - 16:54 14022

Hasi schrieb:

Ist sie eigentlich noch immer untergetaucht?


Soweit ich weiß ja.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 10 Nov - 20:10 14072

Gibt es was neues?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 10 Nov - 20:36 14074

Nööö...ich glaub nich. Hab' auf jeden Fall nichts besonderes gelesen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 11 Nov - 14:16 14076

Jetzt hat sie ein neues Video gemacht.

https://www.facebook.com/sira.goldenspeak/videos/1519367761707211/


Tja, so ist das wenn man nicht einsieht dass man nur Straftaten begeht und das falsche tut. An der Pierkes sieht man leider sehr schön was der Verschwörungswahn und die ganze Szene mit einem anrichten kann. Sie ist verrückt geworden und hat alles verloren. Und selbst jetzt sieht sie es immer noch nicht ein dass sie ein riesengroßes psychisches Problem hat und die Szene ihr nur geschadet hat!
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 11 Nov - 16:04 14077

Jetzt wäre es doch endlich mal an der Zeit dass man seinen Grips einschaltet und erkennt wie sehr einem dieser ganze "Erleuchtungstrip" geschadet hat! Schnallt die das wirklich immer noch nicht?

Du bist Lügen und Betrügern aufgesessen Pierkes! Kapier das doch mal!
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 11 Nov - 17:31 14078

Wie man an dem Gespräch mit Steffie auf der Facebookseite der Psychotusse sehen kann, kapiert Psycho-Cassandra überhaupt nichts. Dämliche Wahnsinnige! Zwangseinweisen lassen und gut is.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 11 Nov - 20:21 14079

Da hast Du recht Dexter, ist das beste was man bei der noch machen kann. Vielleicht wird sie in der Psychiatrie endlich mal wieder klar im Kopf. Der Kontakt zu ihren Psycho-Verschwörungsfreunden muss auf jeden Fall gekappt werden, sonst wird das nichts.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mi 11 Nov - 20:51 14080

Dexter schrieb:
Wie man an dem Gespräch mit Steffie auf der Facebookseite der Psychotusse sehen kann, kapiert Psycho-Cassandra überhaupt nichts. Dämliche Wahnsinnige! Zwangseinweisen lassen und gut is.

Kannst du das verlinken?

Leider hat sie auch ihr Video wieder gelöscht.
Hat es jemand gesichert?
Nach oben Nach unten
Dexter

avatar

Anzahl der Beiträge : 1011
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 26
Ort : San Diego

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 Nov - 10:51 14082

Hasi schrieb:
Kannst du das verlinken?

Leider nein, sie hat den ganzen Strang unter dem Video auf ihrer Seite mit gelöscht und einen Screenshot habe ich davon nicht. Aber in dem Thread in Nothing but the Truth auf Facebook, sind ein paar Screenshots davon.

Ich selbst habe das Video nicht gesichert aber Steffie vielleicht.
Nach oben Nach unten
BlackHeart
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 40
Ort : 3. Planet von links

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 Nov - 11:58 14083

Hier das Video...

https://vid.me/GjsG
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/channel/UCvrjq0oIps-l0R0n4JWsIzg/feed
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 Nov - 12:31 14084

Hier der Link zu dem Thread in NbtT, wo noch ein paar Screenshots drinstehen: https://www.facebook.com/groups/nothing.but.the.truth1/permalink/599478756858127/


Ich hatte ihr geschrieben ob sie sich jetzt vielleicht einmal an meine Worte erinnert. Dass ich ihr schon von Anfang an gesagt hatte, dass genau das passieren wird wenn sie weiterhin auf die Lügen ihrer Verschwörungs"freunde" hört, etc...
Dass sie sich bei ihren Verschwörungs"freunden" für die Situation bedanken kann in der sie jetzt steckt. Dass sie auf Lügner, Betrüger und Psychopathen reingefallen ist, die sie Wahnsinnig gemacht haben. Dass so etwas nunmal passiert wenn man Straftaten am laufenden Band, öffentlich im Internet durchführt. Dass sie von ihren Verschwörungs"freunden" keine Hilfe bekommt und ob ihr dass jetzt mal langsam klar wird, dass diese Szene sie nur in Schwierigkeiten gebracht hat. Dass wenn sie wirklich Hilfe haben will sie sich an mich wenden könnte, da ich ihr wirklich helfen kann weil ich dies alles ja selbst durchhabe. Und noch so ein paar andere Sachen. Aber das hatte sich nach folgenden Kommentar von ihr dann wieder erledigt (leider kein Screenshot da, nur das Zitat):


Cassandra Pierkes schrieb:
Falsch Stephanie Wittscheierkake solche Menschen wie du und deine Kollegen sind es die dieser Rasse das Leben nehmen und wen ich weiter mache bedeuted es ich würde auch für solchen abschaum wie Dich weiter machen und das ist es mir nicht wert alles zu geben und da selbst die Wissenden nicht zusammenhalten und sich Helfen und Stützen kann so jemand wie cih an einem Gewissen Punk auch nicht weiter machen . Und weist du Verschörung Wahr oder gelogen das zeigt doch jetzt die kommende Zeit und wen man lieber s lange streiten möchte was wahr ist und was nicht als sich selber den Arsch zu retten dann ist es doch auch ok am ende werden wir alle samt es am eigenen Leben spüren ganz egal in welcher Position ein jeder von uns ist wen es keine Teorie ist dann sind die Menschen jetzt Game Over und wen es eine lüge ist dann zeigt die Gesellschaft ganz deutlich das Sie Versaer sind und beides ist traurig und frustrierend . Und wen ich in einer Welt lebe wo Kinder genommen werden weil man nicht so ist wie alle und die Eltern so lange tyrannisiert werden bis sie zusammenbrechen und aufgeben dann ist das eine Gesellschaft die einfach nur so Wiederlich ist das es erklärt warum mir seid Monaten Kotz schlecht ist . Wen Städte den Menschen die eh kaum noch was haben trotz allem das Geld zum überleben nehmen und 9 vom "Staat" geschickte in eine Wohnung einbrechen und eine Alleinstehende überfallen und Ihr Pc , Handy und sämtliche Technik nehmen wollen und Ihr somit auch das Recht aut Meinungsfreiheit einen Gerechten Prozess und Kontakte zur Aussenwelt nehmen dann ist das ganz Offensichtlich ein Verkommenes System . Wen Menschen auf der Straße landen weil Sie nicht das machen was die Staatsmacht will dann ist das ein Armutszeugnis für dieses Land und auch der Menschen die dabei mitmachen . Wen die Krone der Schöpfung doch echt noch Beifallklatscht wen andere um Ihr Kind weinen dann ist das eine aoziale Gesellschaft .. Wen Hochbegabte Kinder mit Pillen Vollgestopft werden und das von Sozialarbeitern udn ach so Intiligenten und somit eine Weiterentwiklung der Menschen verhindern und das nur weil Sie den falschen Glauben dann ist das einfach nur Dummheit .


Die kapiert einfach nichts! Dann soll sie halt noch mehr Probleme bekommen und im Knast landen, vielleicht bemerkt sie dann mal dass sie nur ein Spielball von den Idioten ist und sich keiner für sie und ihre Lage wirklich interessiert.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 Nov - 15:26 14085

Na dann, wie Dexter schon geschrieben hat:

Dexter schrieb:
Zwangseinweisen lassen und gut is.


Anders kann man der doch echt nicht mehr helfen wie man sieht.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 12 Nov - 21:57 14087

@BlackHeart
Danke für den Link zum Video! ^^
Habe ich direkt auch gesichert.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 13 Nov - 17:12 14090

Hat jemand von euch den sozialen Dienst oder sonst wen alarmiert, wegen der möglichen Selbstmordgefährdung?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 13 Nov - 21:33 14091

Also ich nicht.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 24 Nov - 12:25 14142

Und sie lädt wieder ihren alten Kram (Videos von der Inobhutnahme und ein Telefonat) bei Facebook hoch...

Der ist nicht mehr zu helfen.
Nach oben Nach unten
Shibuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 28
Ort : Shibuya

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 24 Nov - 13:50 14143

Ja. Es könnte ihr HÖCHSTENS noch ein Psychiater helfen. Aber um zu erkennen, dass sie es ist die da ein ganz großes psychisches Problem hat, müsste sie schonmal ihren ausgeschalteten Grips wieder einschalten.
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   So 6 Dez - 23:39 14184

Gibt es was neues?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 6148
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 36
Ort : auf der wunderschönen Erde

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Mo 7 Dez - 14:31 14194

Nööö... Ich hab auf jeden Fall nichts gelesen.
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 8 Dez - 10:54 14202

Sie befindet sich nur wieder in ihrem Hamsterrad und postet die alten Videos von sich und wie die zwei Damen vom Jugendamt ihre Tochter retten. frgr1

Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Di 8 Dez - 18:16 14213

Und sie hatte auf Youtube wohl ein langes Video mit Eso-Gequatsche, aber das ist wieder weg. -.-
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

avatar

Anzahl der Beiträge : 752
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 35
Ort : Planet Vulkan

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Do 10 Dez - 16:05 14217

Ja da muss man schnell sein, sie postet ja öfters etwas was sie dann nach ein paar Stunden wieder löscht.

Das Video mit dem Eso-Gequatsche habe ich auch nicht mitbekommen, aber der ihr Gequatsche geht mir sowieso auf die Eier, also ist es gut, dass ich das nicht mitbekommen habe. frgr1
Nach oben Nach unten
Hasi

avatar

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 31
Ort : Na hier... o.O

BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Fr 11 Dez - 12:17 14223

SheldonCooper schrieb:
Ja da muss man schnell sein, sie postet ja öfters etwas was sie dann nach ein paar Stunden wieder löscht.

Das Video mit dem Eso-Gequatsche habe ich auch nicht mitbekommen, aber der ihr Gequatsche geht mir sowieso auf die Eier, also ist es gut, dass ich das nicht mitbekommen habe. frgr1

Auch wieder wahr.
bggrns1

Es war wohl ein Video von jemand anderem, über das sie nur eine Erklärung gequatscht hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes    0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes
» Mama ruft mich so oft an
» sehr schneller Verlauf von Demenz
» Was ich schon immer NICHT machen wollte...
» RTL 2 sucht Patienten für Praxis Extrem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-