Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen

NWO? Aliens auf der Erde? Kornkreise? Astralreisen? Galaktische Föderation? 9/11 was an Inside-Job? Chemtrails? HAARP? Alles Quatsch? Genau! Und um das zu zeigen ist dieses Forum da. Dies auch gerne mal satirisch und bissig. ;)
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 18 Jul - 7:30 13454

Soll ich euch noch wütender machen?
Cassandra hat vor ca. einem Monat schon die Puppen und anderes Spielzeug ihrer Tochter (vermutlich ohne deren Wissen!) auf ebay zum Verkauf angeboten.

DAS SPIELZEUG IHRER TOCHTER!

Aber Galaxys81 und ich haben da schon was vorbereitet. ^^
Nach oben Nach unten
Ingrid

Ingrid

Anzahl der Beiträge : 194
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 50

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 18 Jul - 11:50 13455

trgsm3 Wie kann man denn nur so grausam sein? Das arme Kind!
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 18 Jul - 12:06 13457

SheldonCooper schrieb:
Die verrückte Pierkes ist doch wirklich so eine dumme Votz.*piep*! grzwk3

Ich könnte ihr die ganze Zeit links und rechts eine runterhauen!


Ich helfe Dir gerne dabei!


SheldonCooper schrieb:
So ein dämliches Miststück! grzwk3


Du sagst es! Das einzige was diese Bitch offenbar interessiert ist Geld. Ihre Tochter ist ihr dabei scheißegal, hauptsache sie kann sich weiter Kippen kaufen oder zu Nazidemos fahren.  vglzg2


Hasi schrieb:
Aber Galaxys81 und ich haben da schon was vorbereitet. ^^

Was denn?
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 18 Jul - 12:57 13458

Dexter schrieb:
Hasi schrieb:
Aber Galaxys81 und ich haben da schon was vorbereitet. ^^

Was denn?


Wir schenken der Kleinen schonmal eine neue Monster High Puppe lchn1
Nach oben Nach unten
Dexter

Dexter

Anzahl der Beiträge : 1069
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 33
Ort : San Diego

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 18 Jul - 13:11 13461

dmnhch1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyMo 20 Jul - 14:56 13473

Galaxys81 schrieb:
Dexter schrieb:
Hasi schrieb:
Aber Galaxys81 und ich haben da schon was vorbereitet. ^^

Was denn?


Wir schenken der Kleinen schonmal eine neue Monster High Puppe lchn1



Ooooooo....h, das find ich ja voll toll von euch. knddl6 lchn1

Da wird sich die Kleine bestimmt drüber freuen.
dmnhch1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyDi 21 Jul - 20:18 13481

Hoffentlich! ^^

Ich bringe das Päckchen am Donnerstag zur Post.
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyMi 22 Jul - 15:15 13486

Echt klasse. lchn1

Gib doch mal bitte Bescheid, falls sich dann jemand bei Dir meldet. Aber ich bin mir sicher, dass sich die Kleine bestimmt ganz doll darüber freuen wird. lchn1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyMi 22 Jul - 20:44 13489

Mache ich gerne. ^^

Ich werde auch meine Telefonnummer angeben, falls die zuständige Sozialarbeiterin Rückfragen hat (ist ja schon eine seltsame Aktion, von fremden Menschen ein Paket für eine 10-Jährige zu kriegen).
Vielleicht ruft sie mich ja dann tatsächlich an.

Ich werde das Gespräch dann natürlich nicht aufzeichnen. crzy2
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyMi 22 Jul - 22:55 13490

Oh ja das wäre toll, würde mich auch interessieren ob sich da einer zurückmeldet.

Hasi schrieb:
(ist ja schon eine seltsame Aktion, von fremden Menschen ein Paket für eine 10-Jährige zu kriegen).

Naja aber wenn die Mutter auch alles öffentlich macht, das wissen die ja auch.

Hasi schrieb:
Ich werde das Gespräch dann natürlich nicht aufzeichnen.

dmnhch1
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyDo 23 Jul - 14:50 13492

Hasi schrieb:
Mache ich gerne. ^^



Cool, Danke. lchn1
Nach oben Nach unten
SheldonCooper

SheldonCooper

Anzahl der Beiträge : 753
Anmeldedatum : 03.01.14
Alter : 41
Ort : Planet Vulkan

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyDo 23 Jul - 20:51 13497

Wenigstens kümmern sich fremde Menschen liebevoll um das Kind, die verrückte Bitch von Mutter bekommt das ja nicht auf die Reihe!
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyDo 23 Jul - 20:59 13498

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Psp10

Hier das Päckchen. ^^
Wird erst morgen versandt, heute hatte ich keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyDo 23 Jul - 23:09 13500

dnci\'1 Yayyyyyyyy...........ein super Päckchen bggrns1


Also mir gefällt die Puppe immer noch.
lchn1
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyFr 24 Jul - 0:30 13503

War gerade so eine Paket-Aktion "Gute Laune verschicken" und das ist das "Gute Laune"-Päckchen. ^^
Finde ich niedlich.

Du siehst sie ja auch nicht von Nahem, die Puppe. XD
Das Ding hat eine nicht besonders hohe Qualität, die Haare sind sehr unschön.
Egal, ich bleibe bei Barbie (die leider auch nicht mehr ist, wie früher) und die Kleine kriegt Gigi. XD
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyFr 24 Jul - 13:09 13507

Päckchen ist versandt! ^^
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 25 Jul - 18:52 13515

Ich bin soooo aufgeregt. *hibbelhibbel* frwhbn1 frhpy1

Montag müsste es ja ankommen (oder spätestens Dienstag), das Päckchen.
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 25 Jul - 20:53 13516

lchn1


Ich bin gespannt ob sich jemand meldet.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySa 25 Jul - 23:47 13520

Ich auch, habe ja auch meine Telefonnummer angegeben.
Nur glaube ich nicht dran, na ja, mal schauen. ^^
Freuen würde es mich ja, damit ich weiß, ob das Mädchen die Puppe erhalten hat.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySo 26 Jul - 20:58 13521

Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySo 26 Jul - 21:43 13522

Oh Gott, was ist das schon wieder für'n Mist?!
Nach oben Nach unten
Galaxys81
Admin
Admin
Galaxys81

Anzahl der Beiträge : 6228
Anmeldedatum : 12.09.13
Alter : 42
Ort : auf der wunderschönen Erde

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySo 26 Jul - 21:45 13523

Gleich mal eine schlechte WOT Bewertung gegeben.
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptySo 26 Jul - 22:52 13524

Ich habe die Seite gemeldet.
Wird eh nichts, weil man keine vernünftigen Meldegründe angeben kann...
Nach oben Nach unten
Shibuya

Shibuya

Anzahl der Beiträge : 906
Anmeldedatum : 21.09.14
Alter : 35
Ort : Shibuya

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyMo 27 Jul - 15:05 13529

Also für eine Monster High Puppe finde ich sieht die Puppe auf dem Bild auch ganz gut aus. lchn1


Ja aber Barbie finde ich auch besser.
bggrns1


Diese https://ichbinmutter.wordpress.com/tag/cassandra-pierkes/ Seite ist ja wohl auch totaler Schrott! Wo meldet man sowas denn?
Nach oben Nach unten
Hasi

Hasi

Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 05.01.15
Alter : 38
Ort : Na hier... o.O

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 EmptyMo 27 Jul - 18:56 13533

Wie gesagt: Die Puppe sieht nur von weitem und auf Bildern gut aus. XD


Ich habe die Seite gemeldet - dazu muss man wohl einen Wordpressblog haben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes   Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes - Seite 11 Empty 0

Nach oben Nach unten
 

Extrem Verschwörungsideologin, die schon sehr tief im Verschwörungswahn drinsteckt, Cassandra Pierkes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Braune Zwerge: Ein neuer und sehr kalter Nachbar der Sonne
» Extrem helle Galaxien im jungen Universum
» Verschwörungsideologen die tief im Verschwörungswahn stecken übertragen ihren paranoiden Wahnsinn auf ihre Kinder!
» Was passiert wenn Verschwörungsideologen zu tief in die Reichsdeppen- und Verschwörungsszene versinken und völlig den Bezug zur Realität verlieren!
» Chemtrails – Nicht schon wieder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nothing but the Truth - Wenn sich VT's in Luft auflösen :: Crazy Corner :: Verschwörungstheoretiker bei YouTube-